Guten Morgen an alle und Herzlichen Glückwunsch Smaa... Es tut mir leid, dass du dies ebenfalls erlebt hast.
Ja diese blöde Angst, die haben wir glaube ich wirklich alle gemeinsam, aber da müssen wir durch.... Auch wenn es wirklich saumässig weh tut, wenn man sein Knöpfli verliert, müssen wir darauf vertrauen, dass das Knöpfli kommt, wenn es für sie oder ihn passt. Ich habe mir danach immer gesagt, es hat bestimmt nur was vergessen und kommt gleich wieder... und siehe da, 2 Monate später ist es wieder hier... Nun hoffe ich einfach es hat alles dabei was es benötigt

In der ersten ss hatte ich von Beginn weg so eine komisch, depressive verstimmung, was ich von mir überhaupt nicht kannte. Nach dem Verlust bin ich zu einem Naturheilparktiker gegangen und der hat festgestellt, dass ich einen krassen Vitamin B12 - und Vitamin D3 Mangel hatte. So habe ich dann meine Tanks aufgefüllt und fühle mich jetzt wirklich viel besser... Diese depressive Verstimmung ist bis jetzt nicht mehr gekommen und ich bin einfach nur grad dankbar, dass es so schnell wieder geklappt hat....
Ich wünsche allen einen schönen Tag!