[quote="lalaBaby"]Hallöchen & Merci für die Glückwünsche
Hier wären meine Daten:
1.11.18 / lalaBaby / AG / 1984 / 2009
Wie geht es euch?
Ich muss ständig aufs Klo

schätze mal das wird sich so durchziehen - war in der ersten Schwangerschaft erst gegen Ende so. Dafür ist mir nur Abends leicht übel.
Ich habe ein mega Ziehen in der rechten Leistengegend - aber nur beim Husten. Bin seit einer Woche blöd erkältet und habe darum irgendwie bitz Schiss vor einer Eileiterschwangerschaft andererseits wären das ja dann durchgehende Schmerzen und das hatte ich nur gestern für ein paar Stunden nachdem ich schwere Kisten gelupft habe. (Da wusste ich noch nichts von Schwanger)
Das mit dem Ziehen der Mutterbänder hatte ich drum in der ersten ss überhaupt nicht, dafür habe ich damals 2 Monate am Stück gekötzelt. Immer und überall
Jääänu.
Arbeitet ihr eigentlich? Ich arbeite derzeit ca. 60% auswärts und noch einiges Zuhause. Sobald die ersten 12 Wochen rum sind, gebe ich genauere Infos - mich "kennt" man bitzli in der Schweiz drum warte ich lieber nochli zumindest bis alle Familien- und Ex-Familienmitglieder Bescheid wissen.
Mein Partner hat gestern bitzli geweint und war leicht geschockt aber er freut sich
Und ich mich auch. Sehr. Also meistens. Glaubs der Mist am "älter" sein ist, dass man sich (zu) viele Gedanken macht. Aber das wird sich hoffentlich bald geben.
Liebe Grüsse & ein schönes Weekend![/quote]
ohh jetzt nimt es mich wunder wer du bist:-)