Hui hier läuft ja was heute!
@Kanissia
Habt ihr schon mal versucht den Blutdruck erst zum Schluss zu messen? In der ersten SS war ich oft sehr aufgeregt und mein Blutdruck war regelmässig zu hoch wenn wir ihn am Anfang gemessen haben.
Auch diese SS macht es einen riesen Unterschied ob wir vor oder nach dem CTG messen, wobei mein Blutdruck aktuell eher tief ist.
Drück Dir auf alle Fälle die Daumen, dass am Freitag alles gut kommt.
@Besuch
Im Spital brauch ich eigentlich auch nicht so viel Besuch. Die allernächsten dürfen natürlich kommen, und die die mir meinen Grossen mitbringen natürlich auch

Aber da haben sich beim letzten Mal alle brav dran gehalten. Auch haben sich für zu Hause alle schön angemeldet resp. haben nachgefragt wie und wann es uns passen würde.
Wir werden aber wohl einfach etwas verzögert informieren, und erwähnen wie wir das mit dem Besuch wünschen.
@Kontraktionen
Bei der ersten SS hatte ich genau bei der Geburt Kontraktionen, sonst nicht, kann also schon sein, dass da vorher nichts passiert.
Ich hab immer noch so 2 bis 4x pro Stunde einen harten Bauch. Da ich mich langsam nicht mehr ganz sooo stark schone ists auch mal etwas mehr am Abend.
@Vorkochen
Ich möchte sicher noch Tomatemsauce einkochen und wenn es reicht dass unser Achtel Rind noch kommt, dann auch noch Bolognese. Viel mehr mach ich nicht. Im Gefrierer hab ich auch so schon das ein oder andere und sonst essen wir halt auch mal etwas einfacher.
@me
Ich bin fleissig am Räumen und Umorganisieren. Am Samstag werden wir noch einen IKEA Ausflug machen. So kann ich mein Nähzeug und das Bastelzeug ordentlich verstauen.
Unser Grosser hat grad eine recht schwierige Phase... er klammert extrem. Gestern lag ich fast 2h neben ihm bis er endlich so tief schlief dass ich die Klammerärmchen lösen konnte. Er tickt auch immer mal wieder wegen Kleinigkeiten komplett aus und kann natürlich nicht erklären um.was es geht. Das zehrt grad ziemlich...