Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ
Moderator: conny85
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ
nein sternli, mein GG repariert grundsätzlich fast alles selber. Wenn er einen Lift und spezielles Werkzeug braucht geht er zu einem Kumpel der das ganze hat.
Er hat aber nun bei der Garage angerufen wo der AG seine Autos warten lässt. Er wird sich den Wagen morgen ansehen und alle Kabel etc. prüfen.
Bin jetzt erleichtert das es doch schnell klappte.
Er hat aber nun bei der Garage angerufen wo der AG seine Autos warten lässt. Er wird sich den Wagen morgen ansehen und alle Kabel etc. prüfen.
Bin jetzt erleichtert das es doch schnell klappte.
Ach so, meiner hat zwei linke Hände

- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Hihi meiner nicht. Er kann von bremsen tauschen bis ganzer Motor auseinander und wieder zusammen bauen fast alles. Vorausgesetzt er hat die Werkzeuge dafür.
Hat uns schon einiges an Kosten gespart.
Hat uns schon einiges an Kosten gespart.
Ich nerve mich, weil wir seit gestern in den Skiferien wären, aber immer noch zu Hause sind weil der Jüngere und mein Mann krank sind. Mein Sohn bereits seit 5 Tagen.....
- Coneli
- Vielschreiberin
@Averi,oh wie ärgerlich! Gute Besserung deinen zwei Patienten. Was haben sie denn?
Ha ä tolle Giuu!♥
Danke! Der Bub seit 5 Tagen Fieber bis 40 Grad und Husten und GG Fieber, aber nicht so hoch. Geht bei uns im Moment rum. Hat viele Familien die flach liegen:-(
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Averi hoffe es geht bergauf?
Ich Nerv mich ab meinem Sohn der obwohl kiloweise Wäsche im Schrank liegt immer nur mit dem zwei gleichen Dingen zum Haus raus will und ein Riesen aufstand und affentheater macht wenn ich will das er mal was anderes anzieht.
Eingeschlossen das er die neuen Winterschuhe nicht anziehen will und lieber nur mit Turnschuhen draussen rumläuft und alle pullis seien hässlich und so weiter....
Wer jetzt denkt das sei typisch Teenie der irrt. Es handelt sich um meinen Dreijährigen....
Ich Nerv mich ab meinem Sohn der obwohl kiloweise Wäsche im Schrank liegt immer nur mit dem zwei gleichen Dingen zum Haus raus will und ein Riesen aufstand und affentheater macht wenn ich will das er mal was anderes anzieht.
Eingeschlossen das er die neuen Winterschuhe nicht anziehen will und lieber nur mit Turnschuhen draussen rumläuft und alle pullis seien hässlich und so weiter....
Wer jetzt denkt das sei typisch Teenie der irrt. Es handelt sich um meinen Dreijährigen....
- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
@Phase: bei uns dasselbe und auch drei Jahre alt. Allerdings muss Kind einfach Winterschuhe anziehen für gewisse Dinge und Lieblings Kleidung ist halt auch mal in der Wäsche.
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Tante bei uns endet es einfach in einem heulkrampf und Tobsuchtsanfall. Am Freitag hat er draussen einfach so die Jacke ausgezogen und wollte schon anfangen den Pulli abzuziehen und ich musste ihn unter Riesen Geschrei wieder anziehen. Und nein er lernt nicht das es kalt ist, der kleine sitzt grad bei 18 grad in der Wohnung in der Unterhose auf dem Sofa und findet es selbst jetzt zu heiss...
@ Phase: Nein bei uns geht's überhaupt nicht besser. Habe für die beiden für morgen einen Arzttermin gemacht. So versch....ne Ferien hatten wir noch nie! Neeerrrrrvvvvvvv
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Mi 7. Mär 2018, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Coneli
- Vielschreiberin
Oh jee...@Averi.Weiterhin gute Besserung. @Phase, ihr wolltet aber nicht weg fahren oder?
Ha ä tolle Giuu!♥
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Mi 7. Mär 2018, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Habe gestern eine Bekannte getroffen(sie ist schwanger), die während unserem Gespräch auf der Strasse eine Zigi geraucht hat und ich so schockiert war, dass ich meine Abneigung gegen rauchende Schwangere nicht verbergen konnte und sie dann ziemlich sauer war und sagte, dass mich das nichts angehe, ob sie rauche in der SS.
Naja. Sind dann augenrollend auseinander...
Nein, ich werds nie verstehen...
Naja. Sind dann augenrollend auseinander...

Nein, ich werds nie verstehen...
Ui jupi das kann ich gut verstehen! Ich war 15 jahre leidenschaftliche raucherin... 1 päckli pro tag und im ausgang teils mehr. Habe 3 monate vor der ss von einem auf den anderen tag aufgehört und es war auch für mich nicht einfach. das ist nun über 6 jahre her...und ja, ich vermisse es heute manchmal noch, aber ich hätte selbst unschwanger ein schlechtes gewissen meinen kindern gegenüber. Auch wenn jede selber entscheiden muss was sie tut und lässt in der ss, dass kind hat keine möglichkeit zu entscheiden.
Wolke
Super, dass du das geschafft hast, das glaube ich dir sofort, dass das nicht einfach war aufzuhören!
Aber eben, das Kind kann sich dem Gift nicht entziehen. Drum störts mich so.
Super, dass du das geschafft hast, das glaube ich dir sofort, dass das nicht einfach war aufzuhören!
Aber eben, das Kind kann sich dem Gift nicht entziehen. Drum störts mich so.
Eigentlich sollten rauchende Schwangere bestraft werden. Sie schädigen wissentlich und willentlich ein neues Menschenleben. Ich habe absolut kein Verständnis dafür.
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Mi 7. Mär 2018, 20:38, insgesamt 2-mal geändert.
Ich kann es auch nicht verstehen aber das mit der Bestrafung ist sicher nicht ernst gemeint, bzw. nicht zu Ende gedacht, hoffe ich.
2010, 2013, 2015
Doch! Wer bewusst ein anderes Menschenleben schädigt gehört bestraft.Leela hat geschrieben:Ich kann es auch nicht verstehen aber das mit der Bestrafung ist sicher nicht ernst gemeint, bzw. nicht zu Ende gedacht, hoffe ich.