Hallo Zusammen
Wir sitzen wieder im Schnee und in der Kälte, hätte gerne bereits den Frühling behalten
Danke für Eure Erfahrungen betreffend BEL. Ich habs zwar im Kopf, aber ich hab meine Gelassenheit wieder gefunden und vertraue darauf, dass es so kommt, wie es kommen soll

Mein Stöpseli wird schon einen guten Weg für uns finden

Ich möchte mich weiterhin auf die Geburt freuen, egal was kommt
@Flausi: danke für den Tipp, hab ich auch davon gelesen. Momentan leg ich mich ab und an in die indische Brücke, ansonsten trau ich es meinem Mäuschen zu, dass es den Weg findet. Werde aber übernächste Woche zu meiner Hebamme gehen und mal Akupunktur ausprobieren für die Geburtsvorbereitung. Soll ja auch für die Wendung wirksam sein
@Dammvorbereitung: Weiss noch nicht, ob ich da was mache. Irgendwie kann es ja nicht schaden, andererseits glaube ich, dass da die eigene Veranlagung relevanter ist, als alle Vorbereitung... mal schauen, vielleicht packt es mich dann plötzlich
@Geburtsplan: Ich bin jemand der sehr gerne plant. Gerade der letzte Untersuch beim FA hat mir aber gezeigt, dass es wichtig ist, offen zu bleiben und sich auf die Situation einzulassen, wie sie kommt. Dennoch habe ich ein paar Wünsche, welche ich festgehalten habe, da es mir wichtig ist, dass keine Standard-Handlungen gemacht werden, ohne diese abzusprechen (z.B. Nuggi oder Schoppen fürs Baby, gleich Baden nach der Geburt, Abgabe von Medis ohne Absprache, ...). Vieles wird eh abgesprochen, aber es ist mir wohler, wenn ich das so festgehalten habe. Hab jetzt aber grad die Anmeldung fürs Spital erhalten und ausgefüllt. Da hat es auch ein "Wunschblatt" dabei, wo viele Punkte berücksichtigt sind. Das find ich super

)
@Shrimpy: so schööön, dass es euch gut geht. Ich hoffe, ihr dürft bald nach Hause und wünsche Euch einen guten Start dafür. Wird sicher gut gehen

)