@jupi2000, ui ja du, also die sind ja sowas von verplant dort oben in Schweden

. Und dennoch dünkt mich, der Mann sei jetzt eher wieder etwas geerdet; mehr in seiner Mitte (ich hoffe der Schein trügt nicht). Das Label und der Name ihrer Lodge gefällt mir sehr gut...
Bei den Blums habe ich glaub das Ziel ihrer Reise erst jetzt gerafft

. Ich dachte die wollen - wie damals in Kanada mit den Pferden - mit Touristen durchs Outback ziehen. Aber die machen diesen Trip glaub nur als Familie, verstehe ich das richtig? Ich frage mich je länger je mehr, warum das SRF sie als Kandidaten genommen hat; das ist doch reine PR für ihre späteren Vorträge..? Auch frage ich mich, ob das "gescheit" ist, den Kindern ein Leben vorzuleben, in welchem fortwährend alles auf wackligen Beinen steht. Ich meine, wäre jetzt das mit dem Kamelkauf in die Hose - was dann? Da ist ja null Stabilität... Aber das ist nur meine persönliche Meinung; ich denke da wohl auch eher konservativ.
@SRF bi de Lüt: also auch wenn das Brautpaar eher langweilig ist, so musste ich doch ein paar Tränchen verdrücken bei der Hochzeitszeremonie. Da bin ich ämigs sehr nahe am Wasser gebaut. Ich wünsche denen wirklich alles Gute; auf die "Nordlicht-Expedition" bin ich gespannt
Die Familie mit Thierry ist mir mega sympathisch; der Junge ist ja sooooo tapfer, wie er das meistert mit seinem Aufenthalt in der Klinik. Auch dieser Familie wünsche ich nur das Beste!
Die Hosalis sind auf ihre Art auch herzig, wenn auch etwas verplant

. Der ältere Sohn ist ein Traum von einem Sohn; so einfühlsam und liebevoll...