@Drag-Ulj: au weh.... Meine Kinder haben meins mal an die wand geschmiert... was soll ich sagen? Wenn das Make up im Gesicht nur auch so gut halten würde wie an der wand....
Das ist so unmotiviert bin...
Irgendwie kein Lust auf irgendwas und der Berg Arbeit wird dadurch leider nicht weniger.
Ganz im Gegenteil!
Und fetzige Musik oder sonst was hab ich schon versucht..
Ich hasse diese downs!
Ältere Ladies welche im Wartezimmer eines Kinderarztes mit ihren Griffeln mein 8 Wochen altes Baby ungefragt anfassen und dann eingeschnappt sind weil ich sie zurechtweise. 5 Minuten später grübelt sie dann noch genüsslich Dreck unter ihren langen Fingernägeln hervor...ürkss..
Ich glaube sie hat ihre Tochter & Enkelin begleitet und dann im Wartezimmer gewartet..Ich bin nachher auch raus weil es mich echt gruuset hat..Vorallem hat der kleine Kerl bereits zwei längere Spitalaufenthalte hinter sich weil er so krank war, dann kann ich echt auf sowas verzichten..
Zum Glück habe ich anscheinend sonst im Alltag so eine „böse“ Aura dass noch nie jemand Fremdes auf die Idee gekommen ist meine Kids anzufassen.
Ich bekomm das eben fast täglich mit im Tram/Bus bei anderen Kindern und bin froh bleiben wir verschont.
Jetzt suchen wir eine Garage die unsere Karre flickt und dann meinen einige dich es besser zu wissen .
Wohlgemerkt ohne das Auto gesehen zu haben, kommt :
Nein das ist sicher kein marderschaden...
Dann noch " wir analysieren erst mal und dann sagen wir Ihnen was eine Reparatur kostet" dafür wollen sie 150 Fr von uns im uns zu sagen was zu reparieren sei ?!
Hallo gots No!
Ärgere mich grad grün und blau.