@Zusche: Mein nächster Termin ist bereits der ETT am 06.02. Noch 2 Wochen.. Freu mich soooooooooooooooooooo darauf!! Wie geht es dir?
@Schnitte: Ich hoffe es geht dir gut Kleines!
@Aviata: Ohhh.. Das war ja Action bei dir!! Super dass es den kleinen gut geht.. Aber weniger gut dass es dir nicht so gut geht. Hoffe ist bald besser!!
@me: Musste heute Morgen noch kurz zum FA zum Blut abgeben. Dies muss bei 9+ sein hat er gesagt. Bin heute bei 9+0.. Also bereits in der 10. ssw.. JUHU. =) Noch 2 Wochen bis ETT. Ich hoffe es geht euch allen gut? Ich denke an euch.
@Aviata: ach du Arme. Ich hoffe es geht dir schnell wieder besser? Hattest du zuvor schon Schilddrüsenprobleme? Aber super mit deinem neuen Job. Wechselst du nun in der Schwangerschaft noch den Arbeitgeber? Ich habe diese Woche mein Mitarbeitergespräch..ich weiss noch gar nicht was ich genau sagen soll..ich möchte so gern so schnell wie möglich schwanger werden..
@Dula: warum wird ein Bluttest gemacht? Mir geht es gut. Ich habe am Wochenende mit den Ovus angefangen, sie waren bis jetzt noch negativ. Jedoch wollte mein GG trotzdem Herzchen setzen ;o). Ich bin gespannt wann die Tests endlich positiv sind. Rein rechnerisch von der Zykluslänge her müsste mein ES am Mittwoch sein. Mal schauen ob die Ovus dies so bestätigen.
@dula
wow, die zeit geht.. habe das gefühl erst gerade von deinem positiven Test gelesen zu haben.
@zusche
meine Daumen sind gedrückt...
@me
rechne morgen mit TR. heute ZT 27... Irgendwie fühle ich mich mensig, aber irgendwie auch nicht. spüre gar nichts.. kein ziehen, die Brüste spannen nicht. einfach nichts... irgendwie komisch.. Pickel sind auch keine im Anmarsch... komisch... naja. irgendwie sagt mir jedoch mein Gefühl, dass es nicht geklappt hat... jänuu.... die Müdigkeit ist nach wie vor vorhanden....
hab gestern noch von der Polizei erfahren, dass der Rapport von meinem Unfall anfangs Jahr an die Staatsanwaltschaft übergeben worden ist. Nun heisst es abwarten. Es sei jedoch von der Polizei notiert worden, dass ich aus polizeilicher Sicht korrekt gehandelt habe. somit sollte ich keine Anzeige etc zu befürchten haben... hoffen wirs mal...
@Zusche: Hmm beim Mitarbeitergespräch würde ich mir nichts anmerken lassen.. Ich habe beim Arbeitgeber nie angedeutet dass wir bei der Familienplanung am üben sind.. Der FA testet das Blut auf verschiedene Sachen.. Rhesus Faktor.. Blutgruppenkarte.. Aids-Test.. etc. Ich vetraue ihm und mache einfach was er meint. =D Zusätzlich machen wir dann am 6.2. noch die Nackenfaltenmessung.. Weiteres machen wir nicht. Oh spannend mit deinen Ovus!! Bald erscheint da ein zweites Strichlein!! Halt uns auf den Laufenden.
@Müggerli: Schön von dir zu lesen! Hihi.. Jaaaaaaa. hoffe dass die Zeit bis zum 06.02. schnell geht. Ist auch der erst mögliche ETT Termin. Ich ungeduldige. bin dann erst bei 11+1.. hmm bin gespannt ob deine TR Morgen kommt.. Ich hoffe nicht!
so, nach 3 versuchen mit dem Handy, versuche ichs nun über den PC.
Irgendwie nimmt es meinen Text nie...naja.vielleicht gehts ja so.
@zusche: ich würde auch nichts erwähnen am MA Gespräch, ausser du hast ein spezielles verhältnis zur chefin. Bei mir weiss es meine Vorgesetzin, aber auch nur, weil wir ein sehr offenes Verhältnis haben. Habe es ihr aber lange auch nicht gesagt.
@dula: intressant mit diesen Test. Sagt dann der Arzt was man alles testen könnte? ich wüsse da gar nicht bescheid.
@müggerli: ich hoffe trotzdem dass die TR nicht kommt.
@schnitte: geht es dir besser`?
@baba? wie geht es dir?
@me: bei mir kamm die TR am Samstag abend mit voller Wucht. Habe selten sehr starke Schmerzen bei der TR, aber diesmal..hoppla...habe heute morgen gleich beim FA angerufen, da wir jetzt die ersten Abklärungen machen lassen. Heute nachmittag habe ich den Termin. Bin gespannt.
So nun hoffe ich mein Text wird auch wirklich gesendet.
@dula
hehe... ich wäre an deiner Stelle wahrscheinlich auch die Ungeduld in Person... hehe...
@schnitte
wann teste ich frühstens donnerstag morgen. fühl mich nun aber irgendwie mensig, resp. habe einen komischen bauch... meine Daumen sind gedrückt für dich...
@zusche
ich würde auch nichts erwähnen. beim letzten Arbeitgeber habe ich es am mitarbeitergespräch erwähnt, dass kinder irgendwann ein Thema sein könnten und naja, es verlief nicht sehr gut. ich habe nachher gemerkt, dass sie damit rechnen und habe keine spannenden aufgaben mehr bekommen. habe danach innerhalb von sechs Monaten von mir aus gekündigt....
@niilamo
oje, ich kenn das mit den schmerzen.. holla die waldfee... wow, so schön, dass du so schnell einen Termin erhalten hast... bin gespannt was dich erwartet. denk auf jeden fall an dich...
@schnitte
versuch auch die Zehen zu drücken (da bin ich jedoch nicht so geübt, wie mit den Daumen)... ja hoffe mal auch nicht, aber irgendwie ist die Hoffnung ziemlich klein... mal schauen....
@Schnitte: Ich weiss es nicht.. Ich denke ich bekomme die Resultate beim nächsten FA-Termin beim ETT. Dort wird ja auch noch die Nackenfalte gemessen. Mal schauen.. Es wurden 4 „Behälter“ Blut abgenommen, haha. Als die Vene dann endlich Blut hergab.. Ich habe so doofe Venen. Hauen immer ab wenn man hinein sticht.. Oh hoffe es geklappt bei euch mit Herzchen setzen!!
@Niilamo: Also mein Arzt ist da eher zurückhaltend und macht nur das Nötigste. =) Die beiden Sachen werden von der Krankenkasse auch bezahlt.. Weitere Tests will ich nicht. Eine Abtreibung käme für mich sowieso nicht in Frage.. Seit ich das kleine Menschlein im US gesehen habe sowieso nicht mehr.. Ja mein Arzt hat mich aufgeklärt. Aber ich habe ehrlichgesagt nur Bahnhof verstanden. Ich mache einfach was er sagt. haha. Wow, du hast so schnell einen Termin bekommen? SUPER!! Doof dass TR gekommen ist. Aber das mit den Abklärungen finde ich gut. Daumen sind gedrückt.
@Müggerli: Haha. Ich bin die ungeduldigste Person die ich kenne.. furchtbar. Aber noch 2 Wochen… Das sollte ich schaffen.
@Müggerli: ich verstehe dich. Mit der Zeit fällt es einen schwer positiv zu denken. Da kann man einfach nur abwarten und hoffen nicht durchzudrehen.
@Dula: so viel Blut!!! Herje! Das ist aber viel. Ich wünsche dir Glück, das sie nur gute Sachen finden. Heute wird probiert ein Herz zu setzen. Dein Baby muss auch die Daumen drücken
@Schnitte: Danke Ich mache mir ehrlichgesagt 0 Gedanken über den Bluttest. =D Bin mir irgendwie einfach sicher dass alles i.O. ist. weiss auch nicht wieso.. Schön dass du wieder da bist! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... Mein Baby macht dass für dich! Zusammen haben wir 4 Daumen.
@dula: ich habe noch eine kurze Frage zu den Ovus. Auf der Packung steht man sollte den Test nicht mit dem Morgenurin machen. Zudem 4h vor dem Test nicht Wasserlösen.. hmm.. dann wäre dies doch am Morgen am einfachsten.. wann hast du die tests jeweils gemacht?
@Schnitte: Bald klappt es und du hast auch 4 Daumen!!! Ich wünsche es dir VON HERZEN!!
@Zusche: Ich bin der Ovu-Profi.. haha. Hab soooooooooooooo viele davon gemacht. Ich habe jeden Tag 2 Tests gemacht.. Morgen und Abend. =D Hatte billige Ovus von onestep. Aber am Morgen haben sie bei mir viel besser angegeben. Ich finde es Blödsinn, dass man sie nicht mit Morgenurin machen soll. Anscheinend bildet sich das LH eben erst im Verlaufe des Tages.. Deshalb schreiben sie das auf der Packung.
Hier mal ein kurzes Update von mir: ZT 1, wie kann es auch anders sein und als wäre das noch nicht genug, habe ich gerade von einer Kollegin erfahren welche ss ist.
Ich bin gespannt was am Mi beim Arztermin von gg passiert. Ich denke dass er das sg noch nicht macht, sie haben ihm nicht gesagt er müsse ein paar tage vorher enthaltsam sein...vielleicht ein vorab-Gespräch....mal schauen.
Sorry gehe ich nicht auf alle ein...habe Kopfschmerzen und tr...super!