So jetzt habe ich auch mal wieder mehr Zeit und Muse etwas zu schreiben.
@strandeule: Glückwunsch zum guten Organ-US. Spätestens bei der Geburt werdet ihr Gewissheit haben

@yolanda: Für welche Diabetesberatung hast du dich entschieden? Ich finde es wichtig, dass man mit den Leuten gut zurechtkommt und man sich versteht.
@Aglaia: Wie geht es dir? Konntest du ein bissl positiver denken? Auch wenn es dich vielleicht nicht beruhigt, aber es wird nicht einfacher, wenn das Kind da ist. Man macht sich als Mutter immer wieder Gedanken/Sorgen und ich denke, dass das auch völlig normal ist. Nur haben wir momentan wenig Einfluss auf die Zwerge im Bauch. Man kann immer viel kontrollieren, aber man weiss nie, ob sie auch wirklich gesund sind. Und ja man ist vom Kopf nicht frei, wenn man schon gewisse Sachen (MA, Todgeburt etc.pp) mitgemacht hat. Ich kenne es aus eigener Erfahrung. Nach der MA war der Anfang der 2. SS mit sehr vielen Ängsten verbunden, auch jetzt. Aber man sollte sich nicht verrückt machen. Und wenn es doch zuviel wird, dann kann ich nur empfehlen dir professionelle Hilfe zu suchen.
@Krümel: Drück die Daumen, dass das alles gut kommt. Wann hast du die nächste Kontrolle?
@allen andere: wie geht es euch?
@Götti/Gotte: Den Götti haben wir schon gefragt und er hat zugestimmt. Jetzt muss nur noch die auserwählte Gotte ihr Ja geben und dann haben wir für Zwerg Nr. 3 das Thema abgehakt

@Name: Wir haben zwar einen, aber ich denke, dass wir es nochmal besprechen. Jetzt haben wir mehr Ruhe und Zeit dafür. Habt ihr alle schon einen?
@Geburt: Wo geht ihr hin? Wir werden wieder ins Spital mit unserer Beleghebamme gehen...sofern das alles so klappt.
@me: Ja ich kann eigentlich nicht klagen. Bin ja auf 40% krank geschrieben und versuche mich soweit es geht zu schonen. Halte brav die Füsse still und hoffe noch ein wenig durchzuhalten. Habe keine Lust auf Dauerliegen. Mal schauen.
Euch einen schönen Nachmittag