Radio hören
Moderator: conny85
Radio hören
Ich höre Radio immer über Swisscom TV . Welche Sender hört ihr am liebsten? Bei mir läuft meistens Radio 32
Re: Radio hören
Ich liäbe dä Radio 32[-][-]
DRS3
- La_Ronde
- Senior Member
Radio BEO

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)
Bei uns im Büro läuft immer Radio 32. Kann nicht viel mit diesem Sender anfangen. Die Musik ist ok aber die Moderatoren finde ich z.T. nicht sehr professionell
Zu Hause höre ich fast ausschliesslich Swiss Classic
Nunu

Zu Hause höre ich fast ausschliesslich Swiss Classic
Nunu
Radio 24 ist mein Favorit
Spannend, jetzt diese Frage zu stellen. Am 4. März sind diese Stationen wohl alle am Ende, wenn sich in der Abstimmungskampagne nicht noch drastisch was ändert...
Bueb 2013
Meitli 2015
Meitli 2015
- mariposa_1
- auf Wunsch deaktiviert
Wir hören oft Glow FM, das ist ein hollänischer Sender. Im Auto zappe ich meist bis die Musik mir passt.
chline buddha 2017 ♡
Ich finde radio 32 furchtbar...
Höre immer die Morgenshow auf Energy Bern. Ich finde Simon Moser so witzig.
Höre immer die Morgenshow auf Energy Bern. Ich finde Simon Moser so witzig.
SRF 3
radio energy bern
Meistens läuft bei mir nix - ich geniesse die Ruhe
. Im Auto (oder wenn ich mal zuhause den Radio anmache) hören wir Radio Pilatus, je nach Angebot DRS3 oder DRS 1, wenn ich in meine Heimat fahre: Radio Regenbogen, sobald wir im Sendegebiet sind...

200120042007
energy zürich
Swr3
- Minchen
- Mod. im Ruhestand
Radio 32 (weil im Sendegebiet.. aber gut ist anders..)
Radio 105
Swiss Pop
SWR 3 (die Deutschen moderieren einfach am besten... das muss der Neid ihnen lassen
)
@La Ronde
Radio Beo.. DAS ist Heimat
vorallem der Wettetmoderator. Klingt akustisch, als würde er aus der guten Stube moderieren. 
Und ich freue mich, dass auch heute noch derselbe Jingle vor und nach dem Verkehrsbericht läuft!!!
Radio 105
Swiss Pop
SWR 3 (die Deutschen moderieren einfach am besten... das muss der Neid ihnen lassen

@La Ronde
Radio Beo.. DAS ist Heimat

Und ich freue mich, dass auch heute noch derselbe Jingle vor und nach dem Verkehrsbericht läuft!!!

Ich finds schön, wieviele von Euch nach vielen Jahren immer noch DRS und nicht SRF sagen. Finde die Umgewöhnung auch schwierig.