Hibbeln ab 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Chastity
Junior Member

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Chastity »

Hui jetzt hab ich auch den Überblick verloren... Nochmals hallo an alle neuen! :P

@Standesamt: Ja, also wir wurden gefragt, ob wir Geschwister seien, ob wir vielleicht durch Adoption getrennt worden seien und ob wir beide aus freien Stücken heiraten möchten. :lol: bei uns im Dorf sind diese Fragen laut Standesbeamtin obligatorisch, weil... Ja... wegen vergangenen Erfahrungen halt. Offensichtlich muss es solche Fälle gegeben haben :lol: ahja: und dann darf man natürlich nicht heiraten :mrgreen: Bin ja gespannt was ihr, Happy und Vera, erleben werdet

@Shila: Oh, freut mich, dass deine Mieze alles gut überstanden hat.

@Nestbau: wir werden wohl unser Büro umfunktionieren müssen, falls es klappen sollte. Das ärgert mich fast ein bisschen, das Schlafzimmer war so schön leer ohne Schreibtische :P sind einige von euch schon am Einrichtungen anschauen? :shock: ich weiss noch nicht einmal, was man überhaupt brauchen wird

Yellowsun
Member

Beitrag von Yellowsun »

Danke fürs aufnehmen.

@Shila: Ohjeee! Was hatte denn deine Katze? Ich drück die Daumen und mein Katerchen seind Pfoten, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt.

@Schnitte: Ich hab Keine Ahnung wo ich genau steje... doof wenn man Krank war mit sem auswerten. Jänu, muss ich mich eben Überraschen lassen. Wie gehts bei dir mit dem hibbeln?

@Happy: Gratuliere zur Verlobung, eine Zeit wie auf Wollen momentan, nicht wahr?
Ich habe auch erst Anfang Dezember einen Antrag bekommen. Immerhin glaub ich es nun langsam hihi

@Gewicht: wie wollt ihr denn Abnehmen?

@Kinderzimmer: Oha, da haben ja viele sich schon einige Gedanken gemacht. Wir wissen noch nicht so recht wo genau das Kinderzimmer sein wird wenn es soweit ist.

Für die Erste Seite: Yellowsun/ JG 86/ verlobt/ noch keine Kinder
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Vera: Da habt ihr viel umgestaltet zu Hause. Jetzt kann das Baby kommen

@Yellow: schade weisst du nicht recht wo du stehst im Zyklus. Aber mir geht es genauso. Entweder bin ich in der Mitte 2.ZH oder am Ende. ;) Ich habe nicht das Gefühl, dass es geklappt hat....

@Chastity: da werden wohl viele Büros bald weichen müssen :) Ich denke mal das wichtigste für das Kinderzimmer ist ein Bettchen und eine Wickelkommode.

Happy30
Member

Beitrag von Happy30 »

@ Schnitte Danke für dein Mitgefühl...es war hart, aber mittlerweile komme ich damit zurecht und schaue positiv in die Zukunft :) Hmm wo stehe ich i Zyklus...habe es es bisschen vernachlässigt und nach der FG war der Zyklus erstmal ein bisschen durcheinander. Also einen ES hatte ich anscheinend, hätte ich irgendwie nicht gedacht und heute bin ich bei ZT 25, sollte also bald meine Periode bekommen. Bin gespannt.

@ Vera Ja, ich glaube auch dass 2018 viele Veränderungen mit sich bringen wird, aber gut so! Ich habe es im Gefühl, es wird super :mrgreen: Haha ich musste grad laut loslachen, als ich von euren Zimmereinteilungen gelesen habe, wir haben auch ein Sport/Lesezimmer und müsste das auch umfunktionieren :D Übrigens toll, wie du mit dem Rauchen aufgehört hast, gratuliere dir!! :)

@ Shila Danke :) Schön, geht es deinem Büsi besser, ich drücke die Daumen, dass es mit der Genesung so gut weiterläuft :) He, könntest du bei Gelegenheit noch meine Angaben auf Seite 1 auf verlobt ändern? Haha, Stolzheit und so :mrgreen:

@ Summer Wisst ihr den schon, wo ihr ungefähr suchen wollt? Und wollt ihr eine Wohnung oder ein Haus? Sorry wenn du das schon mal erwähnt hast, Übersicht und so :oops: Und deswegen finde ich deine Idee SUPER mit der ersten Seite, wer wann anfängt zu nibbeln :)

@ Chastity Da verschlägt es einem ja glatt die Sprache, ich konnte nicht mehr, echt jetzt? Ist ja zum schreien komisch!! :D Hahaha...

@ Yellowsun Ja, Wolke 7 ist aktuell grad sehr angesagt da :wink: Ich kann es auch noch gar nicht glauben und denke ständig an den Moment zurück....hach *schwärm*. Und hey, dann gratuliere ich dir auch noch nachträglich, ist ja gar nicht so lange her! War dein Antrag auch so schön? Hast du ihn erwartet? Wann heiratet ihr denn? Sorry für die Fragen :lol: Ich schaue ab sofort extrem darauf, was ich esse und habe angefangen wieder Sport zu treiben, habe vor, 4-5x Sport zu treiben. Die Kilos müssen runter! :oops:
You can never cross the ocean unless you have the courage to lose sight of the shore.

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Happy: oh Ja, da bist du eher am Ende des Zyklusses. Aber ohne chance auf SS? An was für Sport hast du gedacht?? Ich gehe ab und zu laufen und mache zu hause auf der Matte ein paar Übungen.

Barfüesslerin
Member

Beitrag von Barfüesslerin »

Oha, da schaut man mal kurz nicht rein und dann "räblets" schon. ;-)

@alle neuen: herzlich willkommen! :D

@Abnehmen: ich hab' mir auch das 10kg-Ziel gesetzt. Allerdings probiere ich es schon länger. Habe im September angefangen, regelmässig Sport zu Hause zu machen (weil mein Mann oft abends arbeitet, kommt ein Sportverein nicht in Frage...) und habe da auch meine Ernährung umgestellt (Ernährungstagebuch führen mit Hilfe einer App). Ich habe aber gemerkt, dass ich so fast zu wenige Kalorien zu mir nehme und dann auch wieder nicht abnehme. Sport mache ich immer noch häufig, aber das mit der Ernährung ist etwas schwierig... :oops: Darum lese ich gern mit und suche mir Tipps. :wink:

@Kinderzimmer: ich erinnere mich, wie wir genau in diesen Ferien vor zwei Jahren auch unsere Wohnung umgestellt haben. Wir hatten vorher ein Gästezimmer und ein Büro. Die haben wir zusammengenommen zu Gunsten eines Kinderzimmers. Wir hatten darin ursprünglich einen Wickeltisch, eine Kommode für die Kleider ein Bettchen und noch so ein IKEA-Aufbewahrungsregal mit Körben. Alles eigentlich ganz gut.
Als dann aber unser Sohn da war, merkten wir schnell, dass es für uns absolut nicht passt, dass er alleine in seinem Zimmer schlafen soll.
Resultat: wir schlafen im Familienbett (sein Gitterbett hängt an unserem Bett dran) und im Kinderzimmer liegt nun eine Matratze auf dem Boden, auf der er liebend gern herumtollt.
Grosser Bub, 2016
Mädchen, 2019
Kleiner Bub, 2021

Happy30
Member

Beitrag von Happy30 »

@ Schnitte Nein, schwanger bin ich definitiv nicht. Habe letzte Woche von meiner FA Bescheid erhalten, dass das HCG wieder ganz unten ist, also Schwangerschaft ausgeschlossen. Zudem mache ich ja NFP und messe somit meine Temperatur, das hilft :) Ich mache 1 Tag Ausdauer (joggen bzw. im Moment eher schnelles laufen, Radfahren, schwimmen oder so) und am nächsten Tag Kraft wie du auf einer Matte aber noch mit Hanteln. Möchte vor allem in Hinsicht auf die Hochzeit und das Kleid die Schulter/Armpartie definieren (schön trainierte Oberarme und einen schönen Rücken :lol: Mal schauen. Weiss aber, dass es bei mir auch sehr sehr sehr fest auf die Ernährung drauf an kommt. Wenn ich da nicht sehr genau draufschlage, kann ich trainieren wie blöde, es passiert nichts....

@ Barfüesslerin Räble ist das richtige Wort, ja :lol: Schön, dann bin ich nicht die Einzige, welche abnehmen will! Zu wenig essen ist auch immer gefährlich....und auch den ganzen Tag fast nichts essen und dann am Abend einen Bärenhunger haben bringst eben auch nicht. Es ist leider recht schwierig...finde ich :?

Ich wünsche euch einen schönen Tag 8)
You can never cross the ocean unless you have the courage to lose sight of the shore.

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Barfüesslerin: Wie meinst du das, du nimmst zu wenig Kalorien zu dir und nimmst dadurch nicht ab? Das ist super, treibst du seit September regelmässig Sport. Hat es denn schon seine Wirkung gezeigt? Süss schläft er bei euch. Wie lange erlaubt ihr es ihm noch? habt ihr euch ein Alter gesetzt? Ist dann bestimmt schwierig für ihn alleine schlafen zu müssen.

@Happy: Das ist doch ein wunderbares Ziel: Den Körper zur Hochzeit zu definieren. dann werden alle staunen, was für eine wunderschöne Braut du bist. Meinst du du musst mit Süssigkeiten ein wenig zurücktreten oder allgemein auf die Ernährung achten? Dir auch einen schönen Tag! Hast du heute auch frei?

Barfüesslerin
Member

@Schnitte: Der Körper hat einen Grundumsatz an Kalorien (Kalorienbedarf, den der Körper einfach hat, ohne irgendwelche Betätigungen) und einen Leistungsumsatz (jede zusätzliche Bewegung...). Bei mir war der Grundumsatz höher, als die in der App die angegebene Kalorienzahl. Nun ist es aber so, dass man kein allzu grosses Kaloriendefizit haben sollte (max. 500kcal), da sonst der Körper auf "Hungersnot-Modus" umstellt und alles einlagert.
So hab' ich das zumindest aus mehreren Quellen...
Ja, es ist toll wieder so viel Sport zu machen. In meinen Teeniejahren war das eigentlich schon so... Leider sehe ich körperlich keine Veränderungen. Ich spüre sie aber. :-) Ich "mag" einfach viel besser als vorher.

@Familienbett: Wir haben bei eigentlich allem die Regel: sobald es für jemanden von uns nicht mehr stimmt, müssen wir das ändern. Für unsere Schlafsituation bedeutet das, dass wir etwas ändern, wenn Mama, Papa oder Sohnemann nicht mehr wohl sind. Beim Stillen haben wir genau so gemacht, und unser Sohn hat mit 16 Monaten von einem Tag auf den anderen aufgehört.
Grosser Bub, 2016
Mädchen, 2019
Kleiner Bub, 2021

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Barfüesslerin: Ah ja, das klingt einleuchtend mit den Kalorien. Und deine Muskulatur wird jetzt auch aufgebaut durch den Sport, deshalb siehst du nicht viel auf der Waage. Aber sicher siehst du es an der Kleidung :) Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen!!

vera24
Senior Member

Beitrag von vera24 »

@ Happy, ähh... meine Arme und Rücke; muss ich auch noch umbeeedingt seeehr definieren. Weil mein Kleid ist mega Rückfrei und hat träger, d.h. Alle Blicke auf die Arme!
Lustig, dass ihr auch solch ein Lese/Sportzimmer habt. Es gefällt uns sehr, so wie es jetzt ist. ;-)

@Familienbett, ich finde da super toll wenn das Menschen so machen, ich kann es mir aber überhaupt nicht vorstellen. Da habt ihr ja gar keine Privatsphäre? Eine Bekannte von mir schläft auch so, mit 2(!) kindern und die sind 2und 4 Jahre alt. Phuu... aber vielleicht seh ich dass dann anders, wenn ich auch Mal Kinder habe... hihi. Ich kenn es von uns nur so, wir hatten von Anfang an jeder ein eigenes Zimmer und haben da von anfangan geschlafen... aber ich finde es gut, dass wenn es für euch nicht mehr stimmt, dass ihr es ändert.

wünsche allen VIEEEL Erfolg fürs Abnehmen.

@Happy, verhütest du nun bis nach der HZ einfach auch mit NFP? D.h. In den fruchtbaren Tagen mit Kondom, oder immer mit Kondomen, wie wir? Oder gar nicht und drauf an kommen lassen?
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Shila03
Member

Beitrag von Shila03 »

Guten Morgen ihr Lieben

Hier ist ja einiges gegangen. Toll! :D 2018 wird unser Jahr! :D ich habe leider auch komplett den Überblick verloren wer wann mit hibbeln beginnt. Wer mag kann es mir noch mitteilen, dann ergänze ich die Liste. Wir starten Mitte Januar :D

@abnehmen
Ist bei mir seit September auch ein Thema. Nicht weil ich muss, sondern weil ich mich nicht mehr so richtig wohlfühlte. :? Ich achte sehr auf die Ernährung und versuche mich, nebst Sport, mehr im Alltag zu bewegen (Treppe anstatt Lift etc.). Aktuell mache ich leider nur noch 1x fix pro Woche Sport, da mein Sportkurs eingestellt wurde. :( jetzt suche ich Ersatz dafür... aber die Kilos schwinden. :) ich weiss nicht ob auch das Absetzten der hormonellen Verhütung seinen Teil dazu beigetragen hat aber hauptsache die Kilos bleiben weg. :lol: bis jetzt sind es -4.5 Kilo. 1-2 dürfen noch weg.
Wow Happy, 4-5x pro Woche Sport. Hut ab! Was machst du?

@Familienbett
Ich frage mich das Selbe wie Vera.. hat man da noch Privatsphäre? Im Moment kann ich es mir nicht vorstellen, dass wir es bei uns einführen werden. Aber wer weiss, wenn das Würmchen erst mal hier ist, sieht es evtl ganz anders aus. :)

@Kinderzimmer
Bei uns wird das Gästezimmer weichen müssen. So zumindest die Idee. Das Bett wird dann ins Büro kommen und der Rest wohl weg. Am liebsten würde ich bereits aktiv werden. Aber wir wollen ja nicht übertreiben. ;)

@Katze
Unsere eine Katze hatte nach 13 Jahren das Gefühl, dass man Lametta fressen muss... das ganze endete in einer Notoperation... nun erholt sie sich. Da mein Freund und ich heute wieder Arbeiten müssen ist sie nun unbeaufsichtigt zu Hause.. ich natürlich etwas unentspannt. :?

Meine Motivation zur Arbeit hält sich noch massiv in Grenzen... :|

Guten Start in den Alltag!
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

vera24
Senior Member

Beitrag von vera24 »

@Shila, hibbeln ab Juni. Danke dass du das mit der ersten Seite managest... ;-) ist bestimmt nicht so einfach die Übersicht zu behalten...
@ich würde auch am liebsten jetzt schon alles umräumen und kaufen ect. Ect. Aber genau, übertreiben wirs nicht...

@me, an alle die mein kurzes Down/Up erlebt haben, als ich dachte schwanger zu sein und einmal happy war und einmal nicht... ;-) ich hatte tatsächlich normale SB und dann TR, mein Zyklus war einfach wahnsinnig kurz im Vergleich, nur 25 Tage. Deshalb war ich etwas verwirrt... ;-)

Meine Motivation für die Arbeit ist auch eher wenig...

Happy30
Member

Beitrag von Happy30 »

Guten Morgen zusammen :D

Habt ihr die Burglind alle überlebt? :roll: Das war schon heftig...

@ Schnitte Ich muss eigentlich auf alles achten haha...vor allem darf ich echt nicht mehr am Abend Brot oder Pasta schlemmen...das verzeiht mir mein Körper sehr, sehr schlecht :( Naja, was muss, das muss! Jap, am Dienstag hatte ich auch frei, du in dem Fall auch? Wie geht es dir?

@Vera Uff nein, wir verhüten mit NFP UND mit Kondomen....jetzt möchte ich echt grad nicht schwanger werden haha...so schnell kann sich das wieder ändern. Jetzt konzentriere ich mich auf die Hochzeit :lol:

@shila Wow, Mitte Januar, das ist ja soooo bald! Ich drücke euch so fest die Daumen, yipeeeee :mrgreen: Und gratuliere zu den 4.5 kg, das ist ja super! Ich mache Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht und Hanteln und gehe joggen, wenn's schön wird im Frühling noch Velofahren und im Sommer bestimmt schwimmen :) Ernährst du dich auf eine bestimmte Weise oder "einfach" gesund? War am Mittwoch alles ok mit eurem Büsi? Ja, danke für die Verwaltung der ersten Seite! Wir hibbeln dann ab November wegen dem Zika und ich bin jetzt verlobt :D

@Familienbett Ich könnte mir das persönlich gar nicht vorstellen, wo bleibt da die Privatsphäre? Ich glaube, mein Partner wäre auch gar nicht begeistert davon...

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Happy: Das ist doof, wenn man darauf achten muss, was man isst. Zum Glück habe ich das nicht. Mir gehts ganz gut. Bin am Hibbeln. Habe ja zwei potenzielle ES in der Kurve. Und beim ersten ES wäre heute NMT. Bis jetzt aber nichts da :) Der zweite NMT wäre am 9.1. nun mal abwarten. Es zieht schon und ich dachte erst heute kommt TR. Aber bisher nichts.
Ja ich hatte auch frei, habe aber nichts spezielles gemacht. Hast du den Tag geniessen können?

@vera: Wieso ist deine Motivation zum arbeiten nicht da? Würdest du gern wechseln? Oh je.... schade mit dem einen Zyklus. Ich hatte auch mal einen 25er Zyklus. Das ist sehr komisch. Wie lang sind denn deine im Durchschnitt und wie kontrollierst du alles?
Ich würde auch am liebsten schon alles kaufen fürs Baby :)

@Shila: Soll ich dir nochmals meine Daten schreiben für die erste Seite? Vielen Dank fürs anpassen. Oh je, deine arme Katze. Vielleicht hat sie versucht sich damit zu schmücken? Zum Glück geht es ihr wieder besser. Wie geht es dir? Wo stehst du im Zyklus?

LG

Kati86
Member

Beitrag von Kati86 »

Wow! Da ist man mal ein paar Tage offline und dann braucht man grad 30min um all die neuen Posts zu lesen! Unser Grüppchen entwickelt sich ja prächtig! :D Herzlich Willkommen all den Neuen.

@Happy und Nina: GRATULIERE!! Gleich zwei tolle Nachrichten über den Jahreswechsel. So schön!

@NewYear: Wir haben unser neues Jahr gerade mit ner Autopanne (Sonde im Motor war hopps) in den Bergen gestartet... :? Hoffen wir mal unser Pech dieses Jahr sei damit vom Tisch...

@Hibbelstart: Wir werden im Februar nach dem Umzug starten.

@Kinderzimmer: Wir haben in der neuen Wohnung ein Büro-/Gästezimmer und ein Schrankzimmer. Das Schrankzimmer wird dann zum Kinderzimmer umfunktioniert. Ich möchte am liebsten auch schon 1000 Sachen kaufen, halte mich aber bisher zurück.

@Familienbett: Kann ich mir (noch) auf lange Sicht auch nicht vorstellen, ist aber am Anfang sicher praktisch. Hab kürzlich ein Beistellbett zum selber bauen gesehen und möchte das haben... :mrgreen:

vera24
Senior Member

Beitrag von vera24 »

@Shila, ja ich gratuliere auch noch zum erfolgreichen Gewichtsabnehmen! Super wirklich!
@Essen, mein Problem ist, dass wenn ich Süssigkeiten esse sofort einen Tag später Pickel bekomme! D.h. Im Mai gibts NICHTS Süsses... ihr könnt euch nicht vorstellen, wie mein gesicht nach Weihnachten aussah. Dass hab ich auch erst, seit ich nicht mehr verhüte hormonell..
@Schnitte, nein nein, mir gefällts sehr sehr gut da wo ich bin. Hatte einfach länger frei und Spätdienste, die ich nicht so mag, deshalb nicht so motiviert... ;-) aber in 2 Monaten haben wir schon wieder 1 Wo Urlaub.
Meine Zyklen sind zwischen 29-30 Tage sehr genau. Ausser halt der Letzte ;-) aber passt schon... wielange sind deine? Ich drücke dir die Daumen dass TR nicht kommt!
ich mache wie happy auch NFP, nun bald 1 Jahr. Gebe aber nie frei, mein GG möchte dass wir immer Kondome benuzten... EIN MANN DER DIES IMMER MÖCHTE. Einfach weil er nicht will, dass ich vor der Hz schwanger werde.. will ich ja auch nicht, gell Happy. Soooo schnell können sich Prioritäten ändern. Falls ihr noch 100 weisse Organzaschleifen braucht, melde dich ;-)
@Kati, mist hattet ihr eine Autopanne, aber ja, dann habt ihrs durch für dieses Jahr... ;-)
@me, nummer 3 im Freundeskreis ist schwanger, noch 2 fehlen... haha. Freu mich so!

Barfüesslerin
Member

@Familienbett und Privatsphäre: für uns war das vor der Geburt unseres Sohnes auch absolut kein Thema. Es hat sich so ergeben und wir haben bei vielen Dingen gemerkt, dass wir es jetzt ganz anders machen, als wir es uns vorgestellt haben. ;-)
Früher haben wir oft noch lange zusammen geredet im Bett, bevor wir einschliefen. Das haben wir jetzt ins Wohnzimmer verlagert. Und was das Liebesleben betrifft (das interessiert ja oft am meisten :lol: ), da gibt es ja auch andere Möglichkeiten und Junior hat übrigens auch einen guten Schlaf, wenn er dann mal weg ist... :wink:
Wir sind halt einfach der Meinung, dass ein Mensch nicht gemacht ist, um alleine zu schlafen. Alle anderen Säugetiere (und nichts anderes sind wir schliesslich), lassen ihren Nachwuchs auch nicht einfach alleine. Und da mein Partner und ich ebenfalls nicht alleine schlafen, verlangen wir dies nicht von unserem Sohn. Ist aber unsere Meinung und wir verstehen alle, die sie nicht mit uns teilen.

@Hibbelstart: bei uns ist April 2018 vorgesehen.
Grosser Bub, 2016
Mädchen, 2019
Kleiner Bub, 2021

Blüemli85
Member

Beitrag von Blüemli85 »

Danke allen fürs willkommen heissen. Ich bin im moment im 3. zyklus und in ca 1-11/2 wochen weiss ich ob ich ss werde.

@ happy: in welcher ssw hattest du deine fg? Och musste nie zu einer nachkontrolle und weiss irgendwie nicht ob alles gut ist. Ich bewundere dich, dass du deinen kinderwunsch einfach so nach hinten schieben kannst. Wenn es diesen zyklus nicht geklapt hat überlege ich auch 2-3 monate pause zu machen.

@ barfüsslerin: wie hatten die kids nur so lange bei uns wie sie ins beistellbett passten. Ich könnte es mir jetzt nicht mehr vorstellen, aber wenn sie wollen würden, dürften sie jederzeit ein zimmer teilen.

@ vera: arbeitest du auch in der pflege? Dort wo ich arbeite mache ich am liebsten spätdienst. Aber ich weiss alg nicht ob ich nach einer ss dort bleiben würde.

@ gewicht: ich esse alg zu gerne, auch süsses und gerade im winter bewege ich kich nicht so viel. Wenn ich den willen hatte habe ich gut mit weight watchers abgenommen.

@ zimmer: bei uns gäbe das büro das kinderzimmer. Mache mir aber noch nicht so gedanken darüber. Wenn dann das kleine grösser wäre könnte es in unser zimmer einziehen und kir ins kleine. Aber zu beginn brauchen soe ja noch kaum platz und die erste zeit wäre es eh im beistellbet. Ich freue mich eher, dann süsse babykleider zu nähen.

vera24
Senior Member

Beitrag von vera24 »

@Barfüsserin, interessante Denkweise, wegen den Säugetieren ect. Und wir schlafen ja wirklich nicht alleine... mal schauen wies wird wenn mal ein Baby da ist... obwohl Liebesleben neben Baby?! Ich glaub ich bin etwas verklemmt, haha.... Also ich finde es eine sehr interessante Einstellung und schön.
@Blüemli, ja ich arbeite auch inder Pflege, du auuuch?! Juhuu entlich nicht mehr die Einzigste hier zwischen all den Bürogummis ;-) Aber Spätdienst arbeite ich gar nicht gerne.. am liebsten Frühdienst...

Gesperrt