Hibbeln ab 2018
Re: Hibbeln ab 2018
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung Happy! So toll! Ich hab gestern erfahren dass meine Schwester heiratet! Heute hat sie mich gefragt ob ich ihre Trauzeugin sein möchte. Hab mich riesig darüber gefreut

Hallo alle, seid ihr gut ins neue Jahr gestartet?
Hey Happy! Das sind ja super Neuigkeiten, ich gratuliere dir! Magst du Details zum Antrag erzählen? Ich versteh da natürlich die Planänderung. Habit ihr vor, gross zu heiraten? Ich finde, du kannst uns trotzdem auf dem Laufenden halten und ab und zu hier vorbeischauen.
Baghira, Geduld haben ist schwierig gäu. Bei ES+12 hat es mir auch noch negativ angezeigt, also besteht noch Hoffnung.
@me: Wenn ich darf, bleib ich gerne noch ein bisschen hier. Irgendwie trau ich mich noch nicht so ganz in die September-Baby-Gruppe zu wechseln...
Hey Happy! Das sind ja super Neuigkeiten, ich gratuliere dir! Magst du Details zum Antrag erzählen? Ich versteh da natürlich die Planänderung. Habit ihr vor, gross zu heiraten? Ich finde, du kannst uns trotzdem auf dem Laufenden halten und ab und zu hier vorbeischauen.
Baghira, Geduld haben ist schwierig gäu. Bei ES+12 hat es mir auch noch negativ angezeigt, also besteht noch Hoffnung.
@me: Wenn ich darf, bleib ich gerne noch ein bisschen hier. Irgendwie trau ich mich noch nicht so ganz in die September-Baby-Gruppe zu wechseln...
@HAPPYYYYYYY..... jeaaaah, entlich! Ich freue mich so! DASS sind ja auch super Neuigkeiten. Ihr wollt im Sommer schon heiraten? Alle Achtung...
ich hätte dass nicht in so kurzer Zeit geschafft zu organisieren. Falls du Hilfe bauchst...
achd s freut mich sehr. Und heeeey... wenn ihr dann im Oktober startet, kann es ja gut sein, dass ich noch nicht schwanger bin... fänds schön wenn du hier bleiben würdst, verstehe aber wenn du raus magst...
es gibt übrigens auch ein Hochzeitsforum haha, aber da läufts nicht so sonderlich...
@Baghira, schade konntest du nicht positiv testen, aber ja-warte doch ein Mal noch ab, und vielleicht strichelts dann in 2 Tagen! Drücke dir hoffnungsvoll die Daumen.
@Nina, sicher darfst du hier bleiben, auch wenn du dann gewechselt hast...
Phuu 2018, da ich gestern SPONTAN fur heute Frei bekommen habe, sind wir doch noch feiern gegangen und wie Happy vorgeschlagne, die nicht Schwanger Zeit genossen.. (Hallo Kopfschmerzen... hihi)

@Baghira, schade konntest du nicht positiv testen, aber ja-warte doch ein Mal noch ab, und vielleicht strichelts dann in 2 Tagen! Drücke dir hoffnungsvoll die Daumen.
@Nina, sicher darfst du hier bleiben, auch wenn du dann gewechselt hast...

Phuu 2018, da ich gestern SPONTAN fur heute Frei bekommen habe, sind wir doch noch feiern gegangen und wie Happy vorgeschlagne, die nicht Schwanger Zeit genossen.. (Hallo Kopfschmerzen... hihi)
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 

Ein frohes und wunderbares neues Jahr wünsche ich euch!!! Gern möchte ich mich euch anschliessen und gemeinsam mit euch Hibbeln.
Ich bin Jahrgang 1981, komme aus ZH und lebe in einer Partnerschaft ohne Kinder. Wir probieren schon seit längerem schwanger zu werden. Ich freue mich sehr auf euch!
Momentan bin ich am Nibbeln. Leider sehe ich nicht ganz meinen ES in der Temperaturkurve heraus. Ich wäre heute ES+12 oder +8
LG
Ich bin Jahrgang 1981, komme aus ZH und lebe in einer Partnerschaft ohne Kinder. Wir probieren schon seit längerem schwanger zu werden. Ich freue mich sehr auf euch!
Momentan bin ich am Nibbeln. Leider sehe ich nicht ganz meinen ES in der Temperaturkurve heraus. Ich wäre heute ES+12 oder +8
LG
Hi zusammen
Ich würde mich gerne bei euch anschliessen sofern ihr nicht schon ein geschlossenes Trüppli seid?!
Mein GG und ich versuchen nun schon eine Weile SS zu werden, bisher leider ohne Erfolg. Finde es schön dass man sich hier im Forum mit gleichgesinnten austauschen kann.
Zu mir, bin Baujahr 86, komme aus ZH und bin noch Kinderlos.
Freue mich auf Austausch mit euch
Liebe Grüsse Yellow
Ich würde mich gerne bei euch anschliessen sofern ihr nicht schon ein geschlossenes Trüppli seid?!
Mein GG und ich versuchen nun schon eine Weile SS zu werden, bisher leider ohne Erfolg. Finde es schön dass man sich hier im Forum mit gleichgesinnten austauschen kann.
Zu mir, bin Baujahr 86, komme aus ZH und bin noch Kinderlos.
Freue mich auf Austausch mit euch
Liebe Grüsse Yellow
Mir wärdet dich niemals vergässe... 

Guten Morgen (oder so
)
Wünsche allen einen guten Start ins 2018!
Willkommen an die Neuen
@Happy: Gratuliere zur Verlobung! Und viel Geduld bei den Vorbereitungen
Viel Spass auf dem Standesamt mit so lustigen Fragen, wie "Sind Sie Geschwister?"... (angeblich müssen sie das fragen
)

Wünsche allen einen guten Start ins 2018!
Willkommen an die Neuen

@Happy: Gratuliere zur Verlobung! Und viel Geduld bei den Vorbereitungen

- Summer2018
- Member
Happy new year mitenand! Hoffe ihr seid alle gut gerutscht?
Happy herzlichen Glückwunsch zuf Verlobung! So eine schöne Überraschung.
Schnitte & Yellow herzlich willkommen bei uns! Wir werden ja immer mehr
Ich freue mich nun endlich im Hibbeljahr angekommen zu sein. Ab heute gibts bei mir keinen Alkohol mehr und auch auf meine heissgeliebten Energydrinks verzichte ich ab jetzt. Und ich möchte bis im Juni noch ein paar Kilos verlieren. Und dann mal schauen wie lange es geht bis wir schwanger sind
mein Mann ist gerade wieder voller Vorfreude, haben uns heute morgen Kinderzimmereinrichtung angeschaut
Happy herzlichen Glückwunsch zuf Verlobung! So eine schöne Überraschung.
Schnitte & Yellow herzlich willkommen bei uns! Wir werden ja immer mehr

Ich freue mich nun endlich im Hibbeljahr angekommen zu sein. Ab heute gibts bei mir keinen Alkohol mehr und auch auf meine heissgeliebten Energydrinks verzichte ich ab jetzt. Und ich möchte bis im Juni noch ein paar Kilos verlieren. Und dann mal schauen wie lange es geht bis wir schwanger sind

Babyboy 2019
10.2021
ET 2.12.22
ET 2.12.22
Erstmal ein gutes Neues Jahr euch allen!
Wow, da läuft ja einiges! Danke @ alle für die Glückwünsche, wir freuen uns so sehr! Zum Antrag möchte ich nicht zu viele Details preisgeben (da es sehr speziell war, könnte ich unter Umständen schon plötzlich "erkannt" werden, die Schweiz ist ja doch sehr klein hehe) aber es war sehr, sehr romantisch, ich habe es nicht erwartet, er war überhaupt nicht nervös und ich werde den Tag nie nie niemals vergessen
Ich kann es immer noch nicht glauben und schwebe auf Wolke 7
Wir haben nicht vor, allzu gross zu heiraten. Einfach zivilstandesamtlich und dann ein schönes, grösseres Fest
@ Baghira Ich drücke dir die Daumen, dass du keine Landebewilligung für den roten Drachen bekommst
Ich habe auch erst bei ES + 14 positiv getestet. Hoffnung besteht also noch! Oh so schön! Fast zeitgleich
Ich habe gestern gerade erfahren, dass eine Kollegin schwanger ist, es geht so richtig ab im Moment mit Hochzeiten, Verlobungen und Baby-Ankündigungen
@ Nina Ja klar, von mir aus kannst du sehr gerne da bleiben und berichten! Wie geht es dir?
@ Vera Gell, ein hoch gestecktes Ziel hahahaha
Ich bin aber (ohne arrogant zu wirken) sehr gut im organisieren und planen und mache das für mein Leben gerne, To-do Liste beherrschen mein Leben
Und du wirst lachen, wir haben bereits 2 Tage nach der Verlobung viele Dinge besprochen und provisorisch bereits für definitiv befunden. Wird vielleicht stressig, ist mir aber lieber, als eine Hochzeit 2-3 Jahre zu planen. Lieber kurz und intensiv
Danke für dein Angebot, vielleicht komme ich noch darauf zurück! Ja stimmt, vielleicht sind wir dann gleich weit mit Baby-News! Denke, dass ich noch da bleibe aber evtl. nicht mehr so häufig da bin da sich die Prioritäten geändert haben. He aber cool mit der Partymacherei! War ja vielleicht das letzte Silvester so!?
@ Chastity Danke! Haha was wirklich???
Hört sich ja an wie die Einreise in die USA oder die Fragen am Check-in (sind Sie ein Terrorist?)
@ Summer So schön, dass dein Mann mit dir Kinderzimmereinrichtungen anschaut, das fägt! Ich arbeite auch daran, Kilos zu verlieren (aber ein paar mehr als du
). Ist jetzt grad gut mit der Hochzeit, dann schaue ich gut aus und habe ein gutes Gewicht und schwanger zu werden
Hallo und herzlich Willkommen Schnitte & Yellowsun
So, nun wünsche ich euch allen einen super Start ins 2018! Uns allen wünsche ich viel, VIEL GLÜCK!

Wow, da läuft ja einiges! Danke @ alle für die Glückwünsche, wir freuen uns so sehr! Zum Antrag möchte ich nicht zu viele Details preisgeben (da es sehr speziell war, könnte ich unter Umständen schon plötzlich "erkannt" werden, die Schweiz ist ja doch sehr klein hehe) aber es war sehr, sehr romantisch, ich habe es nicht erwartet, er war überhaupt nicht nervös und ich werde den Tag nie nie niemals vergessen

Wir haben nicht vor, allzu gross zu heiraten. Einfach zivilstandesamtlich und dann ein schönes, grösseres Fest

@ Baghira Ich drücke dir die Daumen, dass du keine Landebewilligung für den roten Drachen bekommst

@ Nina Ja klar, von mir aus kannst du sehr gerne da bleiben und berichten! Wie geht es dir?
@ Vera Gell, ein hoch gestecktes Ziel hahahaha

@ Chastity Danke! Haha was wirklich???

@ Summer So schön, dass dein Mann mit dir Kinderzimmereinrichtungen anschaut, das fägt! Ich arbeite auch daran, Kilos zu verlieren (aber ein paar mehr als du

Hallo und herzlich Willkommen Schnitte & Yellowsun

So, nun wünsche ich euch allen einen super Start ins 2018! Uns allen wünsche ich viel, VIEL GLÜCK!
You can never cross the ocean unless you have the courage to lose sight of the shore.
@Chastity: Vielen Dank für das Willkommen heissen. Ist ja lustig was die auf dem Standesamt fragen
Und was wäre, wenn man es ist? Darf man dann nicht?
@Happy: Von mir auch noch einen Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!! Ja da verstehe ich dich, man weiss nie, wer hier noch so herumwuselt
Vielen Dank für dein Willkommen und dir auch ein wunderbares Jahr!
@summer: Sehr gut. Das ist sehr verantwortungsvoll, worauf du jetzt verzichtest. Dein Körper und dein Baby wird es dir danken! Ist ja niedlich habt ihr euch schon was angeschaut. Habt ihr auch schon was gefunden? Vielen dank fürs Willkommen heissen!
@Roya und Yellow: Schön habt ihr auch den Weg hier her gefunden!! Wie geht es euch?
@Roya: Mittwoch ist bei dir NMT!!! Ich bin so gespannt darauf. Wirst du morgen schon testen?
@Yellow: Du stehst kurz vor den ES oder war er mittlerweile schon?
LG

@Happy: Von mir auch noch einen Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!! Ja da verstehe ich dich, man weiss nie, wer hier noch so herumwuselt

@summer: Sehr gut. Das ist sehr verantwortungsvoll, worauf du jetzt verzichtest. Dein Körper und dein Baby wird es dir danken! Ist ja niedlich habt ihr euch schon was angeschaut. Habt ihr auch schon was gefunden? Vielen dank fürs Willkommen heissen!
@Roya und Yellow: Schön habt ihr auch den Weg hier her gefunden!! Wie geht es euch?
@Roya: Mittwoch ist bei dir NMT!!! Ich bin so gespannt darauf. Wirst du morgen schon testen?
@Yellow: Du stehst kurz vor den ES oder war er mittlerweile schon?
LG
Hallo an alle Neuen, da hebn sich viele gute Vorsätze fürs neue Jahr gesetzt, viel Spass!
@Happy, schön, dass es ein einmaliger Moment für dich war.
@Abnehmen: Allen viel Glück! Ich habe auch einige Kilos verloren im letzten Jahr, v.a. mit Sport (beim Essen hab ich micht nicht so im Griff
)
@Silvester und Alkohol: Der Trick, dass der Mann einfach mein Glas heimlich leert, hat bei uns super funktioniert.
@me: Mir gehts gut. Meine Brüste spannen und ab und zu ein Ziehen im Unterleib, aber sonst alles beim Alten. Wir gehen heute Abend in die Wärme. Ich hoff, dass alles gut geht und ich dann nach meiner Rückkehr einen FA-Termin machen kann, wenn alles noch in Ordnung ist.
@Happy, schön, dass es ein einmaliger Moment für dich war.
@Abnehmen: Allen viel Glück! Ich habe auch einige Kilos verloren im letzten Jahr, v.a. mit Sport (beim Essen hab ich micht nicht so im Griff

@Silvester und Alkohol: Der Trick, dass der Mann einfach mein Glas heimlich leert, hat bei uns super funktioniert.
@me: Mir gehts gut. Meine Brüste spannen und ab und zu ein Ziehen im Unterleib, aber sonst alles beim Alten. Wir gehen heute Abend in die Wärme. Ich hoff, dass alles gut geht und ich dann nach meiner Rückkehr einen FA-Termin machen kann, wenn alles noch in Ordnung ist.
Ich würde mich sonst auch noch gerne abschliessen. Ich komme au dem ag und bin jetzt im 3. zyklus. Im ersten zyklus hatte ich keinen positiven test, aber der arzt vermutet, dass ich ss war. Hatte dann eine zyste und wurde trotzdem wieder ss und hatte wieder eine fg. Jetzt hoffe ich, dass das nächste kleine würmli dann bei mir bleibt. Ich habe schon 2 grosse kids.
@ happy, wow so schön ein heiratsantrag. Eine hochzeit ist auch wunderschön. Ich würde jederzeit wieder heiraten.
@ gewicht, ich esse auch so gerne. Hätte auch gern 10kg weniger. Jänu.
@ happy, wow so schön ein heiratsantrag. Eine hochzeit ist auch wunderschön. Ich würde jederzeit wieder heiraten.
@ gewicht, ich esse auch so gerne. Hätte auch gern 10kg weniger. Jänu.
Hallo Roya und Blüemli
Im Moment habe ich grad ein bisschen die Übersicht verloren, es kommen fast stündlich Neue in die Gruppe 
@ Blüemli Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen! Wie alt sind den deine 2?
@ Schnitte Danke!
@ Nina Haha so cool mit dem Trick, den merke ich mir glatt!
Geniesse die Wärme, wohin geht ihr? Es wird dir bestimmt gut tun

@ Blüemli Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen! Wie alt sind den deine 2?
@ Schnitte Danke!
@ Nina Haha so cool mit dem Trick, den merke ich mir glatt!

You can never cross the ocean unless you have the courage to lose sight of the shore.
Herzlich willkommen an alle neuen Hibblerinnen.
Schön dass andere auch schon seit ein paar Monaten am hibbeln sind. Ich bin froh gemeinsam mit euch zu hibbeln, so fällt es einem einfacher mit der guten alten „geduld“.
Schön dass andere auch schon seit ein paar Monaten am hibbeln sind. Ich bin froh gemeinsam mit euch zu hibbeln, so fällt es einem einfacher mit der guten alten „geduld“.
@Nina: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Das ist ja wundervoll. Ein wunderbarer Start ins neue Jahr. Jetzt beginnt ein neues spannendes Kapitel bei dir. Alles Gute! Schön, haben es die anderen zu Silvester nicht bemerkt. Wann wollt ihr es bekannt geben?
@Blüemli: Ich wünsche dir sehr, dass sich dein Körper von der FG erholt hat und wieder parat und fit ist für eine baldige SS.
@Happy: Wo stehst du denn gerade im Zyklus? Ich möchte noch mein Bedauern ausdrücken, habe es damals mitbekommen mit deiner FG.
@Baghira: Vielen Dank fürs freundliche Willkommen! Ich finde es auch schön, sich mit anderen austauschen zu können.
@Blüemli: Ich wünsche dir sehr, dass sich dein Körper von der FG erholt hat und wieder parat und fit ist für eine baldige SS.
@Happy: Wo stehst du denn gerade im Zyklus? Ich möchte noch mein Bedauern ausdrücken, habe es damals mitbekommen mit deiner FG.
@Baghira: Vielen Dank fürs freundliche Willkommen! Ich finde es auch schön, sich mit anderen austauschen zu können.
@Hallo an alle Neuen. Jaaa da ist 2018 und dann PASST unser Thread ja plötzlich wie die Faust aufs Auge! Schön sind so viele neue dazugekommen... 
@Hochzeit planen.. lustig Happy, ich würde genau das gleiche auch von mir behaupten bezüglich organisieren. To do Listen sind auch mein Leben
. Und ja, wenn ihr standesamtlich heiratet gibt es schon zwei drei Dinge weniger zu planen. Toooll ;-)und ja du kannnst ja auch im Sommer wieder dazu stossen...
@2018, ich hab wirklich auch das Gefühl, dass dieses Jahr einige Veränderungen an sich hat. So viele die wir kennen sind schwanger, hibbeln, frisch Verlobt, heiraten, neuer Job, neues Haus... da haben wir glatt heute unsere zwei Zimmer (Büro und Lese/Sportzimmer) gezügelt. Da dieses Jahr hoffendlich dann eh irgendwann das Kindrzimmer eingerichtet werden soll, haben wir das Büro schon mal weggezügelt, weil da wo woher das Büro war, ist nun die Leseecke und wird dann,das Kinderzimmer.
@Summer, ihr fängt auch im Juni an? Sorry hab def. Den Überblick verloren. Schön dass du so radikal deine Gewohnheiten änderst. Da ich nicht abnehmen muss (sonst pass ich nicht mehr ins Kleid.. höhö) und schon sehr gesund esse (ausser heute, da gibts Pizza); musste ich mir keinen Vorsatz nehmen, und nichts ändern... währe da das gemeine, feine Rauchen nicht. Hab ja im Herbst aufgehörtt (war 3 Jahre nur Gelegenheitsraucherin) und hab seit dann an 2 Abenden geraucht... jetzt 2018, ist es das Ziel auch die zwei Abenden nicht zu rauchen! Sonst gibts kein Hibbeln laut GG..

@Hochzeit planen.. lustig Happy, ich würde genau das gleiche auch von mir behaupten bezüglich organisieren. To do Listen sind auch mein Leben

@2018, ich hab wirklich auch das Gefühl, dass dieses Jahr einige Veränderungen an sich hat. So viele die wir kennen sind schwanger, hibbeln, frisch Verlobt, heiraten, neuer Job, neues Haus... da haben wir glatt heute unsere zwei Zimmer (Büro und Lese/Sportzimmer) gezügelt. Da dieses Jahr hoffendlich dann eh irgendwann das Kindrzimmer eingerichtet werden soll, haben wir das Büro schon mal weggezügelt, weil da wo woher das Büro war, ist nun die Leseecke und wird dann,das Kinderzimmer.
@Summer, ihr fängt auch im Juni an? Sorry hab def. Den Überblick verloren. Schön dass du so radikal deine Gewohnheiten änderst. Da ich nicht abnehmen muss (sonst pass ich nicht mehr ins Kleid.. höhö) und schon sehr gesund esse (ausser heute, da gibts Pizza); musste ich mir keinen Vorsatz nehmen, und nichts ändern... währe da das gemeine, feine Rauchen nicht. Hab ja im Herbst aufgehörtt (war 3 Jahre nur Gelegenheitsraucherin) und hab seit dann an 2 Abenden geraucht... jetzt 2018, ist es das Ziel auch die zwei Abenden nicht zu rauchen! Sonst gibts kein Hibbeln laut GG..

Happy New Year ihr lieben!! Auch wir haben gut gefeiert.
Zwar etwas anders als geplant aber schön wars. Und auch ohne Kopfschmerzen
Oh Happy! Was für tolle Nachrichten!!
herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Wäre schön, wenn du uns dennoch noch etwas erhalten bleiben würdest. Ich würde mich freuen.
Das gleiche gilt für Nina. Wäre schön weiterhin von dir zu lesen.
Herzlich Willkommen an alle Neuen! Schön habt ihr hierhin gefunden.
ihr könnt mir gerne eurw Daten für die erste Seite geben wenn ihr mögt. 
Unsere Katze ist seit Samstagnachmittag wieder zu Hause und erholt sich von der Bauch-Op. Wir hoffen, dass es keine Komplikationen im Heilungsprozess geben wird und sie sich nicht übernimmt.

Oh Happy! Was für tolle Nachrichten!!

Das gleiche gilt für Nina. Wäre schön weiterhin von dir zu lesen.

Herzlich Willkommen an alle Neuen! Schön habt ihr hierhin gefunden.

Unsere Katze ist seit Samstagnachmittag wieder zu Hause und erholt sich von der Bauch-Op. Wir hoffen, dass es keine Komplikationen im Heilungsprozess geben wird und sie sich nicht übernimmt.
♡ Everyday thankfull ♡
KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021
KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung

1. Kryo März 2020: kurze Einnistung

2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021
- Summer2018
- Member
Wow viel los heute! 
@2018 ja es wird auf jeden Fall ein aufregendes Jahs
wir suchen noch ein neues Zuhause. Unsere jetztige Wohnung ist auf Dauer zu klein für uns plus Hund plus dann Kind. Und ich freue mich schon riesig aufs Kinderzimmer einrichten. Der Nestbautrieb hat bei mir schon voll zugeschlage 
@vera ja genau wir fangen im Juni an, schön im Urlaub, wenn wir viel zeit haben zum herzeln
laut Prognose ist ES dann perfekt zmitzt in den Ferien 
@ Liste: sollten wir vielleicht noch ergänzen wer wann anfängt zu hibbeln? Ich hab den Überblick definitiv auch nicht mehr

@2018 ja es wird auf jeden Fall ein aufregendes Jahs

@vera ja genau wir fangen im Juni an, schön im Urlaub, wenn wir viel zeit haben zum herzeln

@ Liste: sollten wir vielleicht noch ergänzen wer wann anfängt zu hibbeln? Ich hab den Überblick definitiv auch nicht mehr

Babyboy 2019
10.2021
ET 2.12.22
ET 2.12.22
@Vera: Wir sind auch schon lange am Planen welches Zimmer weichen soll. Büro oder Gästezimmer? Wo habt ihr denn jetzt euer Büro? Ich hoffe auch so sehr, dass es dieses Jahr endlich eine bombastische Veränderung geben wird.
@Shila: Oh was war denn mit deiner Katze? Gute Erholung!! Danke für das Aufnehmen. Weiss jetzt nicht die richtige Reihenfolge:
Schnitte/1981/ZH/Partnerschaft/keine Kinder. Auf ein gemeinsames Hibbeln!!!
@Summer: Ich freue mich auch schon auf das Einrichten des Kinderzimmers. Was schwebt dir denn da so vor? Was für eine Wohnung sucht ihr denn? Oder lieber ein Haus?
@Shila: Oh was war denn mit deiner Katze? Gute Erholung!! Danke für das Aufnehmen. Weiss jetzt nicht die richtige Reihenfolge:
Schnitte/1981/ZH/Partnerschaft/keine Kinder. Auf ein gemeinsames Hibbeln!!!

@Summer: Ich freue mich auch schon auf das Einrichten des Kinderzimmers. Was schwebt dir denn da so vor? Was für eine Wohnung sucht ihr denn? Oder lieber ein Haus?
@Summer, ja wie wir, Juni unsere Flitterwochen, ES lt Prognose GENAU DANN...braaaav
Was für eine Wohnung oder Haus sucht ihr denn?
@Schnitte, das Büro ist jetzt Büro inkl Fitness, und das andere Zimmer ist aktuell nur Lesezimmer mit vieeelen Büchern und aktuell Hochzeitssachen. Da wird dann das Kinderzimmer hinkommen. Obwohl wir denke ich da dann nicht wirklich ein riesen hammer Kinderzimmerd raus machen, sondern eher Mischung. Bücher/Kinderzimmer, da wir in ca 2 Jahren gerne ein Haus bauen würden...
ein Gästezimmer besitzen wir nicht. Haben ein aufblasbares Bett wenn Besuch kommt... und ein seeehr bequemes Sofa.
@Shila, gut gehts deinem Büsi wieder besser. Wie habt ihr denn Silvester gefeiert, da du geschrieben hast, anders als erwartet?

Was für eine Wohnung oder Haus sucht ihr denn?
@Schnitte, das Büro ist jetzt Büro inkl Fitness, und das andere Zimmer ist aktuell nur Lesezimmer mit vieeelen Büchern und aktuell Hochzeitssachen. Da wird dann das Kinderzimmer hinkommen. Obwohl wir denke ich da dann nicht wirklich ein riesen hammer Kinderzimmerd raus machen, sondern eher Mischung. Bücher/Kinderzimmer, da wir in ca 2 Jahren gerne ein Haus bauen würden...

@Shila, gut gehts deinem Büsi wieder besser. Wie habt ihr denn Silvester gefeiert, da du geschrieben hast, anders als erwartet?