@vera Ich habe da was gefunden: Die Stärke der Blutung ist auch ein deutliches Unterscheidungsmerkmal. Während die Periode bei den meisten Frauen schwach beginnt, sich steigert und dann wieder abschwächt, bleibt die Einnistungsblutung meistens gleichmäßig auf einem sehr schwachen Niveau. Häufig ist sie sogar so schwach, dass kein Blut aus der Scheide austritt, weshalb viele Frauen von der Blutung gar nichts mitbekommen. Wie stark die Einnistungsblutung ist, ist von Frau zu Frau unterschiedlich. In Ausnahmefällen kann sie sogar eine menstruationsähnliche Stärke annehmen, was ebenfalls bei einigen Mehrlingsschwangerschaften beobachtet werden konnte.
und
Die Periodenblutung nimmt im Verlauf der Menstruation häufig eine dunkelrote bis bräunliche Färbung an. Auch Schmierblutungen sind häufig bräunlich. Die Einnistungsblutung hingegen ist und bleibt hellrot und wird nicht braun.
Vielleicht hattest du einfach ein bisschen Stress? Ich hatte solche "Anzeichen" auch schon. Leider bildet man sich sehr viele Symptome ein, wenn man sich so sehnlich ein Kind wünscht

Freu dich auf die Hochzeit, es wird sooooo schnell gehen und ihr könnt anfangen zu hibbeln. Geniesse noch die Vorzüge des nicht-schwanger-seins: Risikosport, Reisen, lange Flüge, lange Partynächte, Alkohol, von den Erfahrungen schwangerer Frauen profitieren, Essen was man will ohne drauf zu schauen etc. etc.