Hallo zusammen
@Shila Sorry für die späte Reaktion, bin im Büro aufgrund von mehreren Ausfällen sehr eingespannt und komme zu nichts mehr
Wow, dann habt ihr ja sehr früh Weihnachten gefeiert, aber so ist es dann weniger stressig am Tag X gell

Und ist richtig süss, wie die Männer jeweils mit den Kleinen umgehen, ich könnte da auch immer dahinschmelzen
Ich habe bis noch vor kurzem im Schichtdienst gearbeitet, da habe ich jeweils immer freiwillig an Weihnachten gearbeitet, das war super. Dieses Jahr möchte ich gerne etwas frei haben und arbeite nächste Woche nur 1 Tag, den Rest nehme ich Urlaub. Gehen dann wellnessen und fein essen und Ausflüge machen

Also im Prinzip wie du
@Nina Yeeeah, eine Hibbelpartnerin

Und das mit den Zeichen kenne ich. Ich habe aber bei der Schwangerschaft kürzlich sofort gemerkt, dass etwas anders ist (das Ziepen im Unterleib und die Brüste! Das habe ich sonst nie). Aber eben...habe es eben auch auf Einbildung geschoben. Das nächste Mal warte ich wirklich geduldig die Überfälligkeit ab und mache mich nicht verrückt. Ist aber einfacher gesagt als getan! Hach, es wird spaaaannend!