ich brauche mal euren Rat und vllt auch beruhigende Worte aus Erfahrungen. Am 14.11 wurden mir 2 Blastos eingesetzt (Kyro) und der Test war 10 Tage später positiv

Gestern abend hatte ich extreme Kopfschmerzen und heut morgen Blutungen. Ziemlich dünnflüssig und hellrot. Beruflich war ich unheimlich angespannt und unter Druck und habe dort schon gemerkt, das irgendwas nicht stimmt. Jetzt habe ich Angst, dass die Erbse verloren gegangen sein könnte. War noch in der Klinik, statt 2x2
Utrogestan weiter zu nehmen, wurde mir noch Progesteron gespritzt und das Utrogestan muss ich erst ab Freitag abend wieder nehmen, denn ich habe zusätzlich noch 3 Spitzen für Zuhause mitbekommen.
Meine Blutung hat nun nachgelassen, aber es sticht und piekst wie verrückt da unten.
Zudem würde ich nun grad noch angerufen von der Klinik, das mein Resusfaktor negativ ist und ich nochmal für eine Spitze kommen muss. Hat jemand damit auch Erfahrungen?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Meinen Kopf auszuschalten ist so schwierig.