Hallo zusammen
@Kati
Toll sind deine Blutwerte gut! Darf ich fragen ob du deine Schilddrüse bewusst abklären lassen hast oder dies deine FA standartmässig macht bei Kinderwunsch?
@Happy
Ach doof

meine Daumen sind für den ÜZ 2 fest gedrückt!
@Nina
Danke dir für den Link, da lässt sich bestimmt etwas finden.
@testen
Ich dachte, ich werde dann jeweils testen, wenn ich meine Periode nicht wie gewöhnlich erhalten habe. Vermutlich werde ich aber wenn es soweit ist total ungeduldig sein... möchte aber nicht zu früh jeweils testen. Bringt ja nix. habe glaube ich bereits etwa 5 Schwangerschaftstests zu hause. Billige und einen mit Wochenanzeige, den möchte ich aber erst nutzen wenn die günstigen positiv sind.
@Deko
Bei mir wars am Sonntag soweit

nun fehlt nur noch der Baum, diesen holen wir aber vermutlich erst am 23. Dezember. Ich hoffe, es gibt dann noch schöne Bäume. Er muss nicht riesig sein aber einfach einigermassen hübsch.
@Poulette
Das wichtigste ist doch, das es für euch passt.
@Adventsfenster
Mein Bruder resp. meine Schwägerin machen das jeweils. Sie können wählen ob sie ein offenes oder geschlossenes Fenster anbieten. Offen bedeutet, dass die Leute die Möglichkeit haben bei Ihnen einen Apéro oder etwas ähnliches zu geniessen und geschlossen, dass sie einfach ein hübsches Fenster haben, welches die Leute von der Strasse aus anschauen können.