@blackfriday
Ah gut zu spüren, letztes Jahr habe ich mich darüber noch genervt, inzwischen berührt mich nicht mal mehr sowas. Vielleicht weil ich mich wirklich noch mehr aus dem Konsum-Ding rausgenommen habe. Ein bisschen gezwungenermassen. Und da ist frau dann so weit, dass sie sich über solche Aktionen fast freut, dann kann sie mal etwas, das dringend benötigt wird günstiger erstanden werden. Also ausser das mit dem Halbtax, da wars ja jetzt leider nix
naja, muss mitgemacht werden... wird wohl gewünscht, sonst wärs sofort wieder anders...
PS. hab jetzt auch ein Halbtax - aber nur weil es im Interdiscount so günstig war - sonst hätt ichs nicht gekauft - also macht die SBB eher Gewinn ab mir...
mir ists relativ egal ob nun black friday oder winterschlussverkauf oder einfach so ausverkauf. ich meide jegliche art von menschenmassen in einkaufszentren;-)
Aber ich wollte am samstag schuhe kaufen gehen und lass es nun WEGEN black friday (ich mag einkaufszentren per se nicht und verbringe meine freizeit ganz sicher nicht mit Parkplatz suchen und gierigen menschenmassen )
naura
Kann es in deinem Fall (und einigen anderen Fällen) wohl nachvollziehen, aber wegen euch wurde der Black Friday ja nicht eingeführt. Schliesslich endet es in einer Massenkauferei von Dingen, die eh schon zu billig produziert/verkauft werden und womöglich nicht einmal gebraucht werden! Grmpf.
Ups...
Hätte nicht gedacht, dass du auch auf solche Aktionen reinfällst Ich hätte gerne davon profitiert - hab aber gerade davon nichts mitbekommen. 2x nach Zürich und zurück und es lohnt sich schon fast für mich. Nochmals Grmpf.
Drag-Ulj hat geschrieben:
Ups...
Hätte nicht gedacht, dass du auch auf solche Aktionen reinfällst Ich hätte gerne davon profitiert - hab aber gerade davon nichts mitbekommen. 2x nach Zürich und zurück und es lohnt sich schon fast für mich. Nochmals Grmpf.
wieso meinst du reinfällst?
Ab nächstem Jahr muss mein Sohn bei Bergbahnen bezahlen. Da wir eben noch öfters in den Bergen sind - ich diese aber mit Sicherheit nicht hoch laufe - wird so ein Ding wohl schon rendieren... aber Zug fahre ich doch nicht... *grins*
Ich habe mich heute, ab einer Kundin genervt, welche, einen ChupaChup zurückbrachte. Und zwar weil der ganz "verbrösmelte, war und ihr Büblein den nun nicht mehr essen kann....( viel ihm einfach aus der Hand)..
Naja er war einfach halbiert umd man wirf ja gerne "Lebensmittel" weg. Auch wenns nur 60rp gekostet hat...
Man kann etwas zurückbringen, das man selbst kaputt gemacht hat?! Nicht dein ernst, oder?
Das hätte ich nicht umgetauscht, war ja kein Fehler. Wenn ich ein Glas runter werfe kann ich es ja auch nicht einfach umtauschen...
Ihr Junge wars ja:) nicht sie.
Bei uns kann man/ frau alles zurückbringen/umtauschen. Auch wenn von der Konkurrenz ist. Man muss nur genug Überzeugt sein von sich...
Amore hätte auch umgetauscht. Aber innerlich extrem die Augen verdreht.
Ich Nerv mich grad das ich nicht in fahrt komme.
Ich hab noch nichts gemacht und es sieht aus wie Sau.
Ich glaub ich brauch heute eine extra Ladung Koffein um starten zu können und jetzt nervt mich das grad weil ich Kaffee ganz und gar nicht mag!
Ich würd ja sooo gerne mal einen Latte trinken, wäre da nur nicht der Geschmack vom Kaffee
Phase
Notfall
Mir ist bewusst, dass viele Notfälle keine Notfälle sind und dann unnötig die Notfallstationen belegen und überfüllen. Das ist ärgerlich. Aber kein Mensch (auch nicht Phase, die im Wartezimmer sitzt) sieht es dem Anderen an, ob er jetzt das Recht hat, auf dem Notfall zu sein oder nicht. Man muss nicht immer blutüberströmt sein, damit man ein Notfall ist. Ich fand es einfach anmassend von dir, so über die anderen Patienten zu urteilen.
Amore
Meinen Kindern ist der frisch gekaufte Lolli auch schon runtergefallen und beim auspacken war er zersplittert. Meine Kinder haben den Lolli dann einfach so gegessen. Es wäre mir nie in den Sinn gekommen, den umzutauschen! Was gibt denn das den Kindern für ein Signal?
Hui, als Verkaufspersonal erlebt man sicher so einiges
Ich muss heute noch zum Kinderarzt, um ein Arztzeugnis zu erhalten, welches bestätigt, dass meine Tochter vier Tage krank war.
Dienstag Halsschmerzen, Mittwoch Fieber und Abends erbrechen, Donnerstag noch etwas Fieber, kaum was gegessen und deshalb habe ich sie heute noch zu hause gelassen, die Schule besteht aber auf das Zeugnis. Wohlgemerkt, sie ist im Kindergarten, und sie ist zum ersten Mal richtig krank. Und ja, die Schule findet, die Kinder sollten eigentlich nach einer Krankheit nicht zu schnell wieder in die Schule zurückkommen.
Was das wieder kostet...
@ Marcelline Und das für die fehlenden Kindergartentage?! Unglaublich! Diese Infos werden sicher dann für die Lehrstellensuche wichtig sein. Nein ,im ernst. Voll übertrieben.
Coneli
Die Absenzen sind sehr wohl für die Lehrstellenvergabe wichtig - es gibt Lehrmeister, die Jugendliche mit vielen Absenzen nicht berücksichtigen - das hat nämlich den Anschein, dass die Jugendlichen a viel krank sind und b bei jedem Wehwehchen zuhause bleiben. Uns wurde gesagt, dass man vor allem im 8. Klasszeugnis Absenzen vermeiden soll.
stella hat geschrieben:Coneli
Die Absenzen sind sehr wohl für die Lehrstellenvergabe wichtig - es gibt Lehrmeister, die Jugendliche mit vielen Absenzen nicht berücksichtigen - das hat nämlich den Anschein, dass die Jugendlichen a viel krank sind und b bei jedem Wehwehchen zuhause bleiben. Uns wurde gesagt, dass man vor allem im 8. Klasszeugnis Absenzen vermeiden soll.
Das ist mir schon klar,aber nicht wenn man im KG fehlt!