@Kati86 Danke! Es wird sich schon was ergeben wenn die Zeit richtig ist

Hast du bereits Bescheid erhalten?
@Poulette Ja, das kenne ich. Manchmal denke ich auch so "hmm, ist ja eigentlich alles stimmig, so wie's gerade ist" und dann wiederum "los jetzt, wieso geht das nicht schneller?"

haha. Ist doch wirklich "gemütlich" so ohne Planung und man hat wirklich Zeit, den Körper kennen zu lernen. Ich habe das nun ein halbes Jahr gemacht und bin wirklich froh darüber. He du bist verlobt gell? Habt ihr bereits einen Termin? Hab's leider vergessen
@vera24 Merci

Ja, es wird schon passen da wir nun quasi von heute auf morgen mit hibbeln begonnen haben

Ist ja auch gut so, dafür hast du Zeit deine Hochzeit zu planen, das zu geniessen und vor allem noch relaxt in die Flitterwochen zu gehen
@Alkohol/rauchen/Kaffee Wie sieht's bei euch aus? Es gibt doch ein paar unter uns welche mit dem Rauchen aufhören oder reduzieren wollten. Wie läuft's so bei euch? Ich rauche und trinke nicht, jedoch habe ich Kaffeesucht und nun Entzugserscheinungen. Bemühe mich, nur 1 Kaffee pro Tag zu trinken. Das macht mich echt fertig
Edit: Habe das gefunden:
Beitrag von lightangel » Di 2. Mär 2010, 16:04
Neu, werden Threads mit mehreren Beiträge (bis
50. Seiten) ins Kinderwunsch-Plauderecke-Forum verschoben.
Das Ziel ist, das das Kinderwunsch-Forum wieder etwas übersichtlicher wird.
Ich bitte euch deshalb, Threads ( mit mehreren Seiten) in der Kinderwunsch-Plauderecke zu eröffnen