Also, ich war auch immer recht lange (den ganzen Sonntag (typisch;-)) im Spital, wegen astreinen Brüchen meiner Kinder. Sie hatten starke Schmerzen und wurden mit Schmerzmitteln behandelt. Es nervt mich allerdings nicht. Die Ärzte sind nicht nur auf dem Notfall beschäftigt. Ausserdem betreffen mich in einem solchen Fall die Schnupfenpatienten nicht, da ich dann ein Fall für die ambulante Chirurgie bin.
Aber jeder Pfleger und Arzt würde wohl bestätigen, dass der Notfall häufig zu schnell in Anspruch genommen wird, weshalb man ja zT Notfallpraxen eingerichtet hat auf der Notfallstation.
Und auch ich in meinem sonst unspektakulären Leben wurde einmal nicht korrekt eingeschätzt, obwohl die Situation absolut lebensbedrohlich war, weil ich mich auf beiden Beinen selber noch irgendwie aufgerafft habe. Den Helden sollte man wohl nicht unbedingt spielen, wie ich gelernt habe
Was mich allerdings richtig nervt und der Grund für meinen Besuch im
Nervtthread:
Wieso kann Interdiscount Halbtaxabos zu halben Preis verkaufen! Da bist du als SBB Kunde ja total verarscht worden! Einfach nur eine Frechheit!