Schwanger?

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Escada93
Newbie

Schwanger?

Beitrag von Escada93 »

Hallo Zusammen

Ich habe eine Frage und brauche eure Meinung:
Seit Anfang diesen Monats sollte ich meine Periode kriegen. Bis jetzt habe ich diese nicht bekommen. Vor ca. 5 Tagen habe ich einen SST gemacht, dieser war negativ. Als ich den gemacht hatte, dachte ich mir, okey, dann ist das wohl so und die Periode kommt schon noch. Nicht da, bis jetzt nichts. Mir ist total übel, schwindelig, müde, habe ausfluss und seit gestern Abend habe ich totale Unterleibsschmerzen. Ich dachte gestern die Periode kommt heute, weil ich so schmerzen hatte, aber wieder nichts. Ich bin ein wenig verwirrt, weil der SST negativ war… Was kann das sein? Habt ihr eine idee?

Ich bin um jedes Feedback dankbar.

Liebe Grüsse

chnurzi
Member

Re: Schwanger?

Beitrag von chnurzi »

ich würde nochmals testen. viellicht wurde der erste zu früh gemacht?
viel gluck!

sugus
Senior Member

Beitrag von sugus »

weisst du denn ungefähr,wann der ES war (und ob übrrhaupt)? beobachtest du die tempi bzw. den zervixschleim?ein ES kann sich auch verschieben und dann wärst du gar noch nicht überfällig.
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015

Helena
Foren-Guru

Beitrag von Helena »

Andere Marke Test kaufen und wiederholen. Bei mir gaben nicht alle an.

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

Du kannst schwanger sein
es kann aber auch eine Zyste sein
es kann aber auch sein dass dein Zyklus sich verschoben hat und du gar noch nicht überfällig bist...

Sind deine Zyklen regelmässig? Weisst du wann dein ES war? Es kann durchaus vorkommen das ein Zyklus mal ausschlägt von der Dauer her... ich hatte immer 5 Zyklen a 26-28 Tagen und jeder 6. Zyklus war dann 34-36 Tage
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Escada93
Newbie

Beitrag von Escada93 »

Es ist so:
Ich verhüte mit dem Kupferball. Als meine FA mir den Kupferball reinmachte hat sie mir gesagt, dass dieser recht neu auf dem Markt sei und das ich auch mit einem Verhütungsmittel nicht 100% geschützt bin, aber das ist ja klar, sagen sie ja immer. Deswegen dachte ich mir nichts dabei. Aber jetzt habe ich mich informiert und lese sehr viel das viele die dieses Verhütungsmittel brauchen Schwanger geworden sind, trotz der Kupferspirale,Kupferball. Die Periode hatte ich auch immer regelmässig. Das einzige was ich jetzt merke ist, dass ich Ausfluss habe und vor etwa 5 Tagen kurz mal Ausfluss hatte mit gaanz leichter farbe so bräunlich-rot, dass meine Brüste schmerzen, dass mit schwindelig ist, dass mir total übel ist, das ich unterleibsschmerzen habe und seit heute Morgen ist der Schmerz mehr auf der linken Seite. Am Montag, 20.11.17 habe ich eine Jahreskontrolle bei meiner FA, soll ich abwarten bis dorthin?

Papa68
Stammgast

Beitrag von Papa68 »

Ich würde auch nochmal testen. Mein negativer Schwangerschaftstest ist jetzt schon im grossen Kindergarten. :-)
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!

Nik
Member

Beitrag von Nik »

Ich würde auch testen. Mein negativer Test lernt gerade Gehen ...
------------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Kids 2015 und 2017 und ne Katze 2012

Lisakli
Newbie

Beitrag von Lisakli »

erste tests machen und bei weiteren fragen deinen frauenarzt aufsuchen. Ist wichtig, dass nun alles stimmt.

Antworten