Hallo
Ich brauche dringend ein Rat.Ich wohne seit ein paar Tagen mit meinem Freund zusammen.wir haben ein Baby bekommen.
Nun ist es leider so das ein paar Dinge vorgefallen sind und ich nicht mehr mit ihm zusammen sein will (vertrauen ist keins mehr da)und ich ausziehen möchte.ich hab schon was.nun das problem ist darf ich das baby ohne problrme mitnehmen?muss dazu sagen ich bin noch verheirstet mit meinem ex und ich konnte den kindsvater noch nicht eintragen lassen da ich zuerst eine aberkennung machen lassen muss.
Baby (Ausziehen)
Moderator: conny85
- pili81
- auf Wunsch deaktiviert
Re: Baby (Ausziehen)
....dann ist ja von Amtes wegen das Kind von deinem EX Mann. Wenn ihr noch nicht geschieden seit könnte dein jetziger Freund nichts gegen deinen Auszug tun. Da er leider keinerlei Rechte hat, aber auch keine Pflichten von wegen Unterhalt etc. Obwohl er der Vater ist. Da würde dein jetziger Mann in die Pflicht kommen.
Zuletzt geändert von pili81 am Do 21. Sep 2017, 13:21, insgesamt 2-mal geändert.
ist denn dein freund der vater des kindes oder dein Ex mann?
mein freund ist der vater aber wie gesagt bin noch verheirstet.ich kann aber nicht mehr hier bleiben fühle mich nicht mehr wohl nach dem was alles war
@helpme
Sorry, dass ich jetzt sowas schreibe - aber wie erklärst du das mit dem Post vom 2. August 2017?
Ist das der Mann, mit dem du seit ein paar Tagen zusammen wohnst?
Oder ist es noch ein anderer?
Wer ist denn jetzt der Vater?
Sorry, aber das ist so was von Haarsträubend Widersprüchlich, da muss ich so was fragen!
Sorry, dass ich jetzt sowas schreibe - aber wie erklärst du das mit dem Post vom 2. August 2017?
hast du jetzt das Baby grad bekommen? zu früh?Hallo zusammen
Hab mich unter einem andere Nickname angemeldet weil ich nicht möchte das mich jemand kennt.
Ich bin im 7 monat schwanger und hab mich im 5 monat von meinem freund getrennt.waren nicht verheiratet oder sonst was.
Ich möchte mit ihm auch nichts mehr zu tun haben.
Wie sieht das jetzt aus wegen dem baby?
Muss ich ihn als vater eintragen?welche rechte hat er?möchte mein baby behalten:-(
Ist das der Mann, mit dem du seit ein paar Tagen zusammen wohnst?
Oder ist es noch ein anderer?
Wer ist denn jetzt der Vater?
Sorry, aber das ist so was von Haarsträubend Widersprüchlich, da muss ich so was fragen!
nenein das ist der gleiche!wir habens nochmal miteinabder probiert weil ich dachte dem kind zuliebe.