Nerv Lass nach!!!!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Gesperrt
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von Phase 1 »

Nein mir ist egal wenn ihr mir nicht glaubt.
Ist halt so kann man nicht ändern.
Hab zum Glück Freunde und Familie die mir glauben und mich unterstützen.

Moreen
Posting Freak

Beitrag von Moreen »

Phase 1 hat geschrieben:Nein mir ist egal wenn ihr mir nicht glaubt.
Ist halt so kann man nicht ändern.
Wie lassen sich denn die vielen Widersprüche in deinen Beiträgen erklären? Aber egal; hast ja Recht: man muss dich ja nicht lesen (man muss aber auch nicht mehr auf deine Beiträge reagieren, das kannst du ja demfall mit deiner Familie und deinen Freunden besprechen) :D
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Helena
Foren-Guru

Beitrag von Helena »

Weisst du, egal ob nun alles stimmt oder nicht, aber du kannst bei sooo vielen Themen aus eigener Erfahrung mitschreiben, da stutzt man halt schon mal. Und die Phase 1, das Projekt, was du gross beschrieben hast, aber nie stattfand.
Hochbegabt, eher "unterbegabt", motorische Probleme, psychische Probleme, x Familienprobleme, böse Mutter, Schule mal top, dann wieder Flop, Stellenwechsel, Probleme mit Arbeitgeber, chronische Krankheiten, seit Jahren an der Autoprüfung, Vasektomie (obwohls dein Mann nicht ist, oder?), Sex (mal gut mal weniger), Beziehung mal top, dann wieder schwierig,...

Es mag ja wirklich sein, dass du so ein kompliziertes Leben hast, aber so viel auf einmal ist halt schon sehr extrem.

Coneli
Vielschreiberin

Beitrag von Coneli »

Jetzt wird es nicht mehr lange dauern und das(andere) Thema wird gelöscht. :wink:

@Phase1 nicht böse gemeint, aber du scheinst mir richtig nach Aufmerksamkeit zu lechzen? :roll:
Ha ä tolle Giuu!♥

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

Helena ich bin bald 40!
Und du weisst schon das ich A fünf Kinder habe, B auch nur ein Leben und C halt eine komplizierte Familie.

Ausserdem schreib ich nun schon seit über 6-7 Jahre? Im Forum. Von einem Leben das seit über 37 Jahren stattfindet.
Ähm und meine älteste wird 15!

Wenn du willst komm doch mal zu mir vorbei.
Dann kannst du mich gerne mal life sehen und dann zeig ich dir gerne all das was ich hier schreibe.
Inkl belegen Fotos beweisen etc.
Das darfst du hab kein Problem ;-)
Moreen hab es dir auch mal angeboten.
Ich bin wie ich bin. Und wie ich es hier erzähle.

Im übrigen meine Freundin weis das mein GG depressiv ist. Ich red schon seit Monaten mit ihr.
Sie ist aber auch nur ein Mensch und versteht einiges nicht.
Ich hätte mich echt gefreut wenn ich jemanden zum reden, oder eben schreiben hätte. Menschen in der gleichen Situation.

Ps die Einladung steht also nur zu ;-)

Helena
Foren-Guru

Beitrag von Helena »

Ich hab nicht gesagt, dass ich dir nicht glaube. Ich hab nur sagen wollen, dass es von aussen betrachtet einfach sehr extrem wirkt. Und du dich nicht wundern darfst, wenn man an dir zweifelt.

Lisa-Maria
Senior Member

Beitrag von Lisa-Maria »

Dass du uns einen Bären aufbindest denke ich nicht.
Ich glaube eher dass du manchmal etwas einfach schönreden musst, um deine Situation überhaupt auszuhalten.
Ich lese deine Beiträge gerne!
Zuletzt geändert von Lisa-Maria am Di 12. Sep 2017, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Ups...
Wohnt hier

Beitrag von Ups... »

@Phase

hier auch noch auf Deutsch was ich ehrlich gemeint habe:

- Du warst mal eine recht lange Zeit abwesend - weil du da erst wieder gesund werden musstest - oder?
Auf jeden Fall waren deine Beiträge danach geordnet, überschaubar und vor allem hat sich da nicht so vieles widersprochen - aber bevor du weg warst, da war es genau umgekehrt - und langsam wird es eben wieder so, wie bevor du mal deine Auszeit hattest!

Pass auf dich auf!

Krambambuli
Stammgast

Beitrag von Krambambuli »

auch wenn man meinen mag, dass phase viel preisgibt aus ihrem leben, wissen wir sogut wie nichts über sie. alles hat seine geschichte und seine gründe, welche wir nicht wissen. das liegt meist tief und ist der kern der sache. phase ist eine sehr aktive userin und da sie viel liest, und fünf kinder hat, wird sie einiges erlebt und gelesen haben. da vermischen sich derart viele themen, und phase berichtet über sie alle. ich denke das swissmom forum ist für phase, welche in einem bergorf lebt, ein stück sozialkontakt der sonst oft drunter kommt.

ich bin für leben und leben lassen.

lg krambambuli

Moreen
Posting Freak

Beitrag von Moreen »

@Krambambuli, sich via Forum den Sozialkontakt zu sichern mag ok sein; aber rechtfertigt es, Unwahrheiten zu erzählen und die Forumswelt an der Nase rumzuführen? Auch ein Schönreden heisst unter dem Strich nichts anderes, als dass die Beiträge nicht der Wahrheit entsprechen...

@Ups..., meine Gedanken!
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

Ups... hat geschrieben:@Phase

hier auch noch auf Deutsch was ich ehrlich gemeint habe:

- Du warst mal eine recht lange Zeit abwesend - weil du da erst wieder gesund werden musstest - oder?
Auf jeden Fall waren deine Beiträge danach geordnet, überschaubar und vor allem hat sich da nicht so vieles widersprochen - aber bevor du weg warst, da war es genau umgekehrt - und langsam wird es eben wieder so, wie bevor du mal deine Auszeit hattest!

Pass auf dich auf!
Ja ich glaub eine Auszeit demnächst wird Wieder nötig sein.

Krambambuli
Stammgast

Beitrag von Krambambuli »

Moreen hat geschrieben:@Krambambuli, sich via Forum den Sozialkontakt zu sichern mag ok sein; aber rechtfertigt es, Unwahrheiten zu erzählen und die Forumswelt an der Nase rumzuführen? Auch ein Schönreden heisst unter dem Strich nichts anderes, als dass die Beiträge nicht der Wahrheit entsprechen...

@Ups..., meine Gedanken!

sehe das nicht als ärger für dich. versuch doch das dahinter zu sehen. wiedersprüche entstehen aus unsicherheit.

Caipi16
Senior Member

Beitrag von Caipi16 »

@Phase
Ich habe ehrlich gesagt auch schon öfters gestaunt, dass Du zu praktischem jedem Thema aus Deiner eigenen Familie berichten kannst (hochbegabt, übersensibel, depressiv, Nahrungsunverträglichkeiten, Jobprobleme, etc.) und halt bei Dir wirklich viele Widersprüche vorhanden sind (Kind ist hochbegabt - bringt aber doch Noten unter 3 nach Hause, Kind ist supersozial, hat aber keine Freunde, etc.). Da habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht... aber egal - wie Du richtig schreibst: Man kann Dich ja blockieren und muss das alles dann nicht mehr lesen... dass man es trotzdem liest, ist wahrscheinlich wirklich der Neugierde, die wir alle mehr oder weniger haben, zuzuschreiben ;-).

Aber ich finde auch: Du bist ja nach Deiner "Auszeit" zurück gekommen und meintest damals, einiges gelernt zu haben - auch in Sachen "Handhabung Forum". Ich habe vorhin - zugegebenermassen auch aus Neugierde ;-) - schnell geguckt: 20 oder mehr Beiträge pro Tag sind bei Dir keine Seltenheit... ganz ehrlich: Das sprengt für mich schon ein bisschen einen normalen Rahmen. Ich schreibe im Schnitt 2-3 Beiträge pro Tag - aber auch immer wieder mal 2-3 Tage oder mehr gar nichts... je nachdem halt (Lust und Zeit ;-)). Klar, Du arbeitest nicht und von daher hast Du sicher mehr Zeit als ein berufstätiges Mami. Aber trotzdem: Ich finde auch, dass Du da langsam wieder in eine Richtung schlitterst, in die Du vielleicht gar nicht schlittern möchtest und vielleicht den Fokus wieder etwas mehr Richtung "realem Leben" (echte, reale Freunde und ihre Geschichten, Familie, Haushalt, Hobbies, etc.) richten solltest.... zumindest war das vor ein paar Monaten mal noch Dein Vorsatz.

Wünsche Dir aber so oder so auch alles Gute.

Sternli05
Plaudertasche

Beitrag von Sternli05 »

Und ich bin immer wieder erstaunt wie einem hinterher spioniert wird. Wo kann man den sehen wer wieviele Beiträge im Tag schreibt.

Habs gefunden, also bei Phase steht 3,6 irgendwas Beiträge pro Tag, durchschnittlich.

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

Falsch gepostet
Zuletzt geändert von Phase 1 am Mo 11. Sep 2017, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von DeinBerliner »

@Phase 1: Super, das freut mich für euch, dass es endlich vorwärts geht! Und wegen den anderen: Lass dich nicht von den Seitenhieben beeinflussen. Ich kann gut verstehen, dass es in einer Grossfamilie manchmal drunter und drüber geht und x 100 wichtige Themen und Situationen auf einmal passieren. Da kann man schon in einigen Threads mitreden und anderen über eigene Erfahrungen berichten und anderen so helfen. Keep going! ;)

buzzeli
Member

Beitrag von buzzeli »

@Phase: Bin auch ein kleiner Fan von dir. Keine Ahnung, was/wie/wo/ob alles stimmt oder nicht, aber finde dich sympathisch und würde deine Posts hier vermissen. Aber auf jeden Fall auch "heb dier Sorg" und lieber Gruss.
mit vier Sunnaschiinli: 10/12/14/15

AnnaMama
Vielschreiberin

Beitrag von AnnaMama »

@Caipi
Es ist also durchaus möglich, dass hochbegabte Kinder Noten unter einer 3 schreiben ... haben wir letztes Schuljahr selber erlebt. Ich verdrehe dabei gar nichts ... wir haben Beides (HB und schlechte Note) schwarz auf weiss.

@Phase
Lass dich nicht von den negativen Komentaren einschüchtern ... du würdest fehlen, wenn du nicht mehr hier wärst

badeentli84
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von badeentli84 »

Helena hat geschrieben:Weisst du, egal ob nun alles stimmt oder nicht, aber du kannst bei sooo vielen Themen aus eigener Erfahrung mitschreiben, da stutzt man halt schon mal. Und die Phase 1, das Projekt, was du gross beschrieben hast, aber nie stattfand.
Hochbegabt, eher "unterbegabt", motorische Probleme, psychische Probleme, x Familienprobleme, böse Mutter, Schule mal top, dann wieder Flop, Stellenwechsel, Probleme mit Arbeitgeber, chronische Krankheiten, seit Jahren an der Autoprüfung, Vasektomie (obwohls dein Mann nicht ist, oder?), Sex (mal gut mal weniger), Beziehung mal top, dann wieder schwierig,...

Es mag ja wirklich sein, dass du so ein kompliziertes Leben hast, aber so viel auf einmal ist halt schon sehr extrem.
Ich glaube Phase, dass es stimmt was sie schreibt. Sie ist auch eine gute Muslima Ehefrau.

Aber Muehe habe/hatte ich wegen den Themen " Unterschieden ADHS und Konzentrationsstörung" und halt dass sie wegen jeden pipifax eine Krankheit daraus macht. Aber sind wir ganz ehrlich, wieviel Menschen ticken so. Also leben und leben lassen statt auf Phase herumhacken!

*wieder aus dem Forum verschwunden bin*
Quikquikquik

DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von DeinBerliner »

Badeentli84: Was soll Phase 1 mit deinem Post jetzt anfangen? Zuerst hackst du auch auf ihr rum, dann sagst du, man soll sie leben lassen. Ja was denn nun? Und was bedeutet für dich eine "gute Muslima Ehefrau"?

Gesperrt