Nerv Lass nach!!!!
Moderator: conny85
- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
Re: Nerv Lass nach!!!!
Danke Stella! Gut zu wissen

- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Oh ja oder im Winter der Typ der die Seitenscheiben nicht enteiste und dann aufs Trottoir fuhr weil er dachte da steht niemand... nur ich mit vier Kindern...tris hat geschrieben:Wir wurden heute beinahe am Fussgänger übercharet..
da wollte doch tatsächlich Einer (weisser Corvette mit AG- Kennzeichen), zum überholen des für uns haltenden Auto ansetzen
das Fluchen und anschimpfen haben dan drei Bauarbeiter für uns übernommen
heilandsack
Gell es erschreckt einen recht wie dumm und dämlich Leute sind!
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Heute ist nicht mein Tag.
1 Wecker nicht gestellt. Ich bin gestern einfach eingepennt. Ergo ein Stress heute morgen!
2. Kinder wecke um 6 Uhr und schon die ersten Streits.
3. babyboy der Junior ein Spielzeug an den Kopf geworfen hat..
4. Tochter die gerade extrem den kleinen provoziert und dann grinsend davon läuft.
5. der kleine der seit drei Tagen Durchfall hat
6. Borreliose bei der Tochter und ihr extremes Gemecker weil das AB schlucken ja sooooo gar nicht lustig ist und dann eh wieso muss sie ritalin nehmen und weshalb noch die eisentabletten und so oder so ist alles doof und dämlich....
Kommt noch mehr heute?
1 Wecker nicht gestellt. Ich bin gestern einfach eingepennt. Ergo ein Stress heute morgen!
2. Kinder wecke um 6 Uhr und schon die ersten Streits.
3. babyboy der Junior ein Spielzeug an den Kopf geworfen hat..
4. Tochter die gerade extrem den kleinen provoziert und dann grinsend davon läuft.
5. der kleine der seit drei Tagen Durchfall hat
6. Borreliose bei der Tochter und ihr extremes Gemecker weil das AB schlucken ja sooooo gar nicht lustig ist und dann eh wieso muss sie ritalin nehmen und weshalb noch die eisentabletten und so oder so ist alles doof und dämlich....
Kommt noch mehr heute?
Phase
Ausser das mit dem Wecker und Durchfall ist das bei uns der tägliche Wahnsinn
Ausser das mit dem Wecker und Durchfall ist das bei uns der tägliche Wahnsinn

@Phase
Das macht wohl das Wetter...
Gestern haben sich viele Menschen benommen, als wenn sie betrunken wären. Mitten an der Landstrasse (erlaubt Tempo 80), auf einer Brücke über die Autobahn, stand eine Frau mit Baby auf dem Arm und zeigte dem Kleinen den Verkehr auf der Autobahn. Sie hätte sich ja auf die Strassenseite stellen können, wo es ein Trottoir hat. Aber nein, die gute Dame hat sich auf die andere Seite gestellt, wo sie beinahe von den Aussenspiegeln der Autos erfasst worden wäre. Wenn ich einen Beifahrer gehabt hätte, hätte ich den gebeten, die Polizei zu rufen.
Dann im nächsten Ort die Autofahrerin vor mir. Blinkt rechts zum Abbiegen. Und bleibt bis zum Abbiegen auf der Geradeaus-Spur, anstatt die Rechtsabbieger-Spur zu benutzen.
Der Autofahrer, der mich schwungvoll überholen wollte, als ich vor der roten Baustellenampel gewartet habe. Zum Glück hat er gerade noch rechtzeitig gesehen, dass ihm in der Baustelle ein anderes Auto entgegenkam. Er konnte gerade noch bremsen und wieder nach rechts lenken, um hinter mir zu warten.
Das macht wohl das Wetter...
Gestern haben sich viele Menschen benommen, als wenn sie betrunken wären. Mitten an der Landstrasse (erlaubt Tempo 80), auf einer Brücke über die Autobahn, stand eine Frau mit Baby auf dem Arm und zeigte dem Kleinen den Verkehr auf der Autobahn. Sie hätte sich ja auf die Strassenseite stellen können, wo es ein Trottoir hat. Aber nein, die gute Dame hat sich auf die andere Seite gestellt, wo sie beinahe von den Aussenspiegeln der Autos erfasst worden wäre. Wenn ich einen Beifahrer gehabt hätte, hätte ich den gebeten, die Polizei zu rufen.
Dann im nächsten Ort die Autofahrerin vor mir. Blinkt rechts zum Abbiegen. Und bleibt bis zum Abbiegen auf der Geradeaus-Spur, anstatt die Rechtsabbieger-Spur zu benutzen.
Der Autofahrer, der mich schwungvoll überholen wollte, als ich vor der roten Baustellenampel gewartet habe. Zum Glück hat er gerade noch rechtzeitig gesehen, dass ihm in der Baustelle ein anderes Auto entgegenkam. Er konnte gerade noch bremsen und wieder nach rechts lenken, um hinter mir zu warten.
-
- Senior Member
Kommt noch mehr heute?
@ Phase es ist erst morgen

Mich nervt, dass die Grosse in der zweiten Klasse (neue LP, neues Schulzimmer, viele neue Kameraden) sich gar nicht wohl fühlt, keine Lust auf Hausaufgaben hat und dauernd genervt ist. Leider geht es auch einigen Mitschülern so, seit der Wechsel war. Ich hoffe, die finden sich alle bald zurecht.
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Warum muss man es laut sagenLisa-Maria hat geschrieben:Kommt noch mehr heute?

7. Zug verpasst
8. Sohn fand es lustig in Pfützen zu springen, Mami und Kind klatschnass weil Pfütze dann doch zu tief war...
9. Streitende Kinder...
10. vergessen ohropax für Tochter zu kaufen..
11. Ersatzteil passte nicht in wagen..
12. nein die MFK Prüfung auch nicht beim zweiten Anlauf geschafft ergo ein xenon Licht für 100 stutz muss auch noch draufgepackt werden..zusätzlich zur Rechnung wegen Strassenverkehrsamt...
13. Tochter bekommt das Medikament nicht runter...
Ich hör jetzt auf zu zählen. Wie gesagt, ist nicht mein Tag heute..
Morgen scheint die Sonne und fertig sonst werd ich richtig sauer

-
- Senior Member
Morgen wirds besser

Mich nervt grad das es soooo regnet und das Spiel Schweiz:Andorra evtl. abgebrochen wird. Mein Sohn ist im Stadion, er fieberte seinem ersten Schweizer Spiel schon so lange entgegen.

- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Do 21. Sep 2017, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
- amore
- Member
Aber hast du wenigstens jetzt etwas erhalten von deiner Familie zum Geburtstag?
Zwöi wunderbari Meitschi
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Nein das Geschenk war für meine zwei Kinder die VOR den Sommerferien Geburtstag hatten...amore hat geschrieben:Aber hast du wenigstens jetzt etwas erhalten von deiner Familie zum Geburtstag?
Von meiner Mutter.
- amore
- Member
Okey. Du arme. Ich sehe du hast dieses Jahr nur Frust mit den diversen Geburtstagen bzw Geschenke. Hoffe für dich und deine Kinder das es nächstes Jahr besser wird.
Zwöi wunderbari Meitschi
Phase
Oje. Du bezahlst die "Geschenke" doch hoffentlich nicht auch noch?!
Oje. Du bezahlst die "Geschenke" doch hoffentlich nicht auch noch?!

- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Do 21. Sep 2017, 17:03, insgesamt 2-mal geändert.
Und das als Muslim?Phase 1 hat geschrieben:Selbst er war Pfaff.

Sorry, dass ich mir das nicht verkneifen konnte, das war gerade ein Highlight der Autokorrektur!

- Allegra85
- Vielschreiberin
Ich ärgere mich zutode, dass ich vergessen habe, dass mein 3. Klässler Waldtag hat. Ohne Schulsack und an einem anderen Ort heute Morgen erscheinen hätte sollen. Hoffe er war dann noch pünktlich ;-( Muss mich heute Mittag, wenn ich nach Hause komme ganz fest bei ihm entschuldigen! (oder Verantwortung abgeben. Aber sicher nicht einfach hängen lassen.)
Allegra85 with boys 2009 & 2011
Phase
Meine Schwiegermutter hat auch mal bei Calida Pischjis für die Kinds die Preise dran gelassen. Nach dem auspacken sagte sie: ich hab extra die Preise dran gelassen damit ihr seht wie teuer die waren. Ich war total sprachlos. Fragte dann warum sie das den gekauft habe. Anscheinend hätte ich mal gesagt das ich nur solche wolle. Also davon weis ich nichts, die meisten kaufe ich in der Migros.
Meine Schwiegermutter hat auch mal bei Calida Pischjis für die Kinds die Preise dran gelassen. Nach dem auspacken sagte sie: ich hab extra die Preise dran gelassen damit ihr seht wie teuer die waren. Ich war total sprachlos. Fragte dann warum sie das den gekauft habe. Anscheinend hätte ich mal gesagt das ich nur solche wolle. Also davon weis ich nichts, die meisten kaufe ich in der Migros.
-
- Junior Member
Kauft nie was zu lieferndes bei Fust, wenn ihrs wirklich schnell braucht!
Vor 9 Tagen eine SOFORT lieferbare WaMa bestellt. (Hättens sonst nicht da bestellt). Letzten Dienstag hatten sie sie noch nicht mal bestellt, sie würden sie immer zuerst bestellen müssen. Das gehe sicher bis Ende Woche. Das ist doch aber nicht "sofort lieferbar".
Heute hiess es, auf meine Anfrage hin (musste sogar 2 Mal anrufen, weil der sofort versprochene Rückanruf nicht kam...), frühester Termin sei der 13. September. Sie würden nichts dafür können, wenn das sofort lieferbar nicht erfüllt werden könne, da sei VZUG Schuld, sie würden sich aber bei den Kunden melden, wenn etwas nicht klappe. Ja klar, ich habe ja nicht nach geschlagenen NEUN Tagen selbst da angerufen und nicht mal sofort eine Antwort gekriegt.
Ein Saftladen und Mitarbeiter die einem noch schamlos ins Telefon lügen. Tja, dann verkaufen sie uns halt keine Maschine.
Vor 9 Tagen eine SOFORT lieferbare WaMa bestellt. (Hättens sonst nicht da bestellt). Letzten Dienstag hatten sie sie noch nicht mal bestellt, sie würden sie immer zuerst bestellen müssen. Das gehe sicher bis Ende Woche. Das ist doch aber nicht "sofort lieferbar".
Heute hiess es, auf meine Anfrage hin (musste sogar 2 Mal anrufen, weil der sofort versprochene Rückanruf nicht kam...), frühester Termin sei der 13. September. Sie würden nichts dafür können, wenn das sofort lieferbar nicht erfüllt werden könne, da sei VZUG Schuld, sie würden sich aber bei den Kunden melden, wenn etwas nicht klappe. Ja klar, ich habe ja nicht nach geschlagenen NEUN Tagen selbst da angerufen und nicht mal sofort eine Antwort gekriegt.
Ein Saftladen und Mitarbeiter die einem noch schamlos ins Telefon lügen. Tja, dann verkaufen sie uns halt keine Maschine.