Hallo zusammen
Ich bin total unsicher! Ich habe heute Abend plötzlich das Gefühl von einer harten Kugel im Bauch und wenn ich mich bewege oder aufrege, dann zieht es nach unten.
Was ist das? Es wäre meine 4 ss.
Ach ja, bei der einnistung ist wohl ein grfäss bedchäfigt worden und ich blute immer eieder bei Anstrengungen.
Bitte um anteworten. Danke
Arya
5 ssw, gefühl von einer harten kugel im bauch, leichter druck nach unten beim stehen, hilfe!!
Re: 5 ssw, gefühl von einer harten kugel im bauch, leichter druck nach unten beim stehen, hilfe!!
Ich würd das auch abklären lassen.
Schwangerschaft am richtigen ort?
Du schreibst das ein gefäss beschädigt worden ist. Kann daher auch ein hämatom sein was du spürst...
Schwangerschaft am richtigen ort?
Du schreibst das ein gefäss beschädigt worden ist. Kann daher auch ein hämatom sein was du spürst...
Re: 5 ssw, gefühl von einer harten kugel im bauch, leichter druck nach unten beim stehen, hilfe!!
Oh Arya, gratuliere, drücke die Daumen das alles gut ist 
So ein Fremdkörpergefühl, wie ein Kieselstein im Bauch, hatte ich auch in der Frühschwangerschaft (aber ohne Druck nach unten).
Blutungen hatte ich nie und ich würde es wohl auch zeigen gehen. Man liest es ja sehr oft, also selten ist es nicht und meist harmlos aber trotzdem.

So ein Fremdkörpergefühl, wie ein Kieselstein im Bauch, hatte ich auch in der Frühschwangerschaft (aber ohne Druck nach unten).
Blutungen hatte ich nie und ich würde es wohl auch zeigen gehen. Man liest es ja sehr oft, also selten ist es nicht und meist harmlos aber trotzdem.
2010, 2013, 2015
- Arya
- Member
Danke vielmals für eure antworten!!
Werde wenn es noch lange so ist dem FA zeigen.
Grüsse
Arya
Werde wenn es noch lange so ist dem FA zeigen.
Grüsse
Arya