Bitte löschen!!!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Gesperrt
Meieli
Member

Re: Unsere GG's - verrückt, nervig, liebenswert

Beitrag von Meieli »

Wir haben seit Anfangs Juli eine Katze. Da sie sich gut eingelebt hat, darf sie raus. Gg entsetzt: Du darfst die Katze nicht rauslassen. Die läuft weg. Das ist dann deine Schuld :shock: Öhm wir leben in einer Parterre Wohnung mit Kindern. Was denkt er, sollen wir im Sommer mit der Katze machen?
Gut die Katze ist ein braves Tierchen, und bleibt nur ein paar Minuten weg. Gestern abend hab ich die Katze nochmal rausgelassen. Als wir ins Bett wollten, hab ich ein paar mal nach ihr gerufen und bin rein, im Wissen, sie wird gleich da sein.
GG raus auf die Terasse und motzt: Siehst du, jetzt ist sie weg. Du bist schuld. Habs ja gleich gesagt :roll: Ich so: Du hast schon gesehen, dass die Katze neben dir hockt oder? :mrgreen:
BildBild

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Do 14. Sep 2017, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

Krambambuli
Stammgast

Beitrag von Krambambuli »

haha. jung ist die neue haut nicht sondern eine stufe älter als der vorgänger. sag ihm doch das mal. so wird man ratzfatz alt hehe

Leela
Wohnt hier

Beitrag von Leela »

Also bei Reptilien kommt nach dem Häuten darunter wirklich wieder junge Haut zum Vorschein, er verwechselt da wohl etwas ;-)
2010, 2013, 2015

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Do 14. Sep 2017, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

Phase 1 hat geschrieben:Aber mein Mann dachte früher auch das der Ozean unendlich sei.
Also iiiirrrgendwann mal wird er dann eine Info Sendung sehen und wird dann erkennen das seine Frau schon recht hat..
:shock:
es gibt da sonst auch noch die eine oder andere Informationsquelle wie zb. das internet oder Bücher oder so. wäre vielleicht nicht all zu schlecht wenn er die grössten irrtümer mal ausbügeln würde (Erde ist eine scheibe, Ozean unendlich, etc.) bevor er das so seinen Kindern weiter gibt ...
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Do 14. Sep 2017, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Do 14. Sep 2017, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Allegra85
Vielschreiberin

Beitrag von Allegra85 »

@Phase
Der Esel am Schluss heisst der Merksatz dazu ;-)
Allegra85 with boys 2009 & 2011

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

Allegra85 hat geschrieben:@Phase
Der Esel am Schluss heisst der Merksatz dazu ;-)
:mrgreen:
Oder eine lange Leitung..
Mein GG gestern:

Wenn du dann die Prüfung bestanden hast dann feiern wir jedes Jahr an dem Datum ein Riesen fest...

Ich: oh cool am Geburtstag bekomme ich nichts aber für den Führerschein bekomme ich eine Party...

Ihr hättet DAS Gesicht echt sehen sollen!
Das hat mich für alles entschädigt :mrgreen: :lol:

Krambambuli
Stammgast

Beitrag von Krambambuli »

er will in die küche. plötzlich höre ich "iiiiiiihhhhhh" rumpel rumpel rumpel er fällt die treppe hoch wieder zurück zu mir. ich "ä muus?" er "nei en frosch iiiihhhhh".

ich "oke wart" gehe runter bringe den frosch zum bächli rüber.

gelernt hat er : meine spinnenphobie ist absofort mehr zu respektieren :lol:

danci
Foren-Guru

Beitrag von danci »

@ Krambambuli
Hihihi, es ist ja etwas anderes, wenn man selber betroffen ist :mrgreen:

Wer findet den Fehler?

Kind schläft auf dem Sofa ein. Frau bittet Mann, es ins Bett zu tragen. Mann trägt es rauf und legt es, anstatt in sein eigenes Bett, ins Ehebett. Zwei Stunden später wollen Mann und Frau schlafen gehen und Mann motzt herum, dass er gar keinen Platz hätte, weil die Kinder immer bei uns schlafen und sich so ausbreiten und teilt der Frau mit, dass sie etwas unternehmen sollten :shock: Als Frau ihn vorsichtig darauf aufmerksam macht, dass sie schon etwas unternommen hat, indem sie nämlich dem Kind im Kinderzimmer sein eigenes Bett eingerichtet hat, findet Mann, das geht aber nicht, es sei doch so schön kuschelig mit dem Kind ins Bett und es braucht doch seinen Papi :shock: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von danci am Fr 8. Sep 2017, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

Fehler: Frau trägt das Kind nicht selbst ins Bett ;)

Sonst finde ich die Geschichte aber richtig schnüsig

Xera
Senior Member

Beitrag von Xera »

@danci
Mit anderen Worten: Frau, schlaf du im Kinderzimmer...;)
Fünftklässler 12/11 und Drittklässlerin 09/14

Zwacki
Vielschreiberin

Beitrag von Zwacki »

Vorgestern am Abend: wir müssen noch weg und sind wie immer im Gehetz. Während des (frühen) Nachtessens sage ich ungefähr dreimal, dass einfach die kalten Sachen wie Butter, Käse und so wieder in den Kühlschrank müssen, den Rest können wir später machen. Ich mache mich bereit und höre GG in der Küche fuhrwerken. Ich rufe dann nochmals, er soll kommen, die Küche lassen und die Butter in den Kühlschrank legen. Ich kontrolliere das natürlich nicht nach und wir hetzen los. Als wir nach Hause kommen: Küche blitzblank aber Butter noch draussen auf dem Esstisch (für ungefähr 3 Stunden, who cares...)...

Meieli
Member

Beitrag von Meieli »

Ich bin in genau einem Verein aktiv. Wir haben immer am zweiten Montag im Monat Vereinsübung (also heute). Lustigerweise hat GG auch genau an dem Abend immer Feuerwehr :roll:
Normalerweise schaue ich dann für die Kinderbetreuung. Letzte Woche meinte GG dann, er frage bei XX ob sie hüten könne. Soweit ok, gefragt hat er aber erst Gestern, nachdem ich ihm gedroht habe, er müsse sonst die Kleine mit an die Übung nehmen :roll:
BildBild

danci
Foren-Guru

Beitrag von danci »

Gestern abend nach einem wirklich sehr anstrengenden Tag.

Ich: "Kann ich nicht nur kurz 15 Min für mich bekommen? Bitte, ich brauche ein Pause."
Er: "Doch, natürlich kannst Du. Ich gehe jetzt mit den Kindern rauf, ziehe ihnen die Pyjamas an und Du hast so ein paar Minuten für Dich, vor dem ins Bett bringen. So hast Du ja bestimmt genug Zeit, in Ruhe den Schoppen für die Kleine vorzubereiten, oder?" :shock: :shock:
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

@danci: Vielleicht dachte er, dass Du 15 min beim Schoppenmachen meditieren kannst oder so. Zusehen, wie das Wasser sprudelnd aufsteigt - ommmmmmm.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Solvej2
Member

Beitrag von Solvej2 »

danci hat geschrieben:Gestern abend nach einem wirklich sehr anstrengenden Tag.

Ich: "Kann ich nicht nur kurz 15 Min für mich bekommen? Bitte, ich brauche ein Pause."
Er: "Doch, natürlich kannst Du. Ich gehe jetzt mit den Kindern rauf, ziehe ihnen die Pyjamas an und Du hast so ein paar Minuten für Dich, vor dem ins Bett bringen. So hast Du ja bestimmt genug Zeit, in Ruhe den Schoppen für die Kleine vorzubereiten, oder?" :shock: :shock:
Ein harter Verhändler, Dein Mann... :lol: :lol:

danci
Foren-Guru

Beitrag von danci »

Netterl hat geschrieben:@danci: Vielleicht dachte er, dass Du 15 min beim Schoppenmachen meditieren kannst oder so. Zusehen, wie das Wasser sprudelnd aufsteigt - ommmmmmm.
Ja, vielleicht. Ich habe ja dann auch ganz meditativ beim Beobachten der Schoppenumdrehungen in der Microwelle verschiedene Bezeichnungen aufgezählt, die ihm gerne an den Kopf werfen wollte, und war danach so entspannt, dass ich mich mit meinem IPad ins Bett verkrochen habe und leider nicht mehr in der Lage war, die Kinder ins Bett bringen :mrgreen:
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

Gesperrt