Nerv Lass nach!!!!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Gesperrt
Krambambuli
Stammgast

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von Krambambuli »

uetliberg hat geschrieben:
sonrie hat geschrieben:nervt mich zwar nicht, pack ich aber grad überhaupt nicht: der Weihnachtsgeschenke thread ist im August schon aktiv :shock: :shock: :shock:
Geht mir auch so!
vllt weil ich das das 1. mal im leben mache, mir gedanken mache und sachen ausprobiere? ^^ schmunzel

Zwacki
Vielschreiberin

Beitrag von Zwacki »

nervt mich zwar nicht, pack ich aber grad überhaupt nicht: der Weihnachtsgeschenke thread ist im August schon aktiv :shock: :shock: :shock:
Ging mir auch so, war aber eher Bewunderung... ich glaube, bei mir lieben noch Überreste der letzten Weihnachtsgeschenk-Bastelei herum, die "man" mal dringend verräumen müsste :mrgreen: :mrgreen:

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

@zwacki: geht mir so mit den winterschuhen im keller, die ich unbedingt noch verräumen wollte :-)
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Zwacki
Vielschreiberin

Beitrag von Zwacki »

@ sonrie: versteh ich sehr gut, ich bin jetzt am Skianzüge waschen :shock: sie haben sich beschwert, sie lägen jetzt schon bald 6 Monate im Keller rum :mrgreen:

@ yardena: gute Idee, dann basteln wir nochmals dasselbe und niemand wird's merken :idea: 8)

carina2407
Posting Freak

Beitrag von carina2407 »

uetliberg hat geschrieben:
sonrie hat geschrieben:nervt mich zwar nicht, pack ich aber grad überhaupt nicht: der Weihnachtsgeschenke thread ist im August schon aktiv :shock: :shock: :shock:
Geht mir auch so!
:lol: , ich bewundere das . Ich bin eine die immer in den letzten Wochen noch die besten Ideen hat und dann stressen muss damit bis am 24. wirklich alles erledigt ist. Momentan geniesse ich noch den Balkon, überlege wann wir vielleicht nochmals in die Badi können und bepflanze meine Beetli :mrgreen: . Also ich bin weeeeeiiit entfernt überhaupt nur an Weihnachten zu denken, und ich habe auch überhaupt keine Lust daran zu denken, bei mir ist noch Sommer 8)
2007 Schliefer
2010 Diva

Krambambuli
Stammgast

wir malen und basteln auf der terrasse. finde das also mega schöön und so kommen viele basteleien zusammen die man dann in ruhe zuordnen kann zu wem was passt.

carina2407
Posting Freak

Beitrag von carina2407 »

Wie gesagt, ich finds bewundernswert, du machst das toll.
Meine Kinder sind halt auch schon grösser, im Schulalter, wenn ich denen mit Basteleien beim schönsten Sommerwetter komme, kann ich grad so gut den Baum vor der Haustüre fragen, die Chance dass der mitmacht wäre vermutlich grösser :lol: . Ich habe ja noch überhaupt keine Ambitionen und weiss jetzt schon dass für mich der November und Dezember wieder stressig wird :oops:
2007 Schliefer
2010 Diva

cowgirl84
Member
Wohnort: im Schatten der Berge, auf der Sonnenseite des Lebens

Beitrag von cowgirl84 »

Kollegin schreibt mir am Morgen eine SMS, ob unsere beiden Töchter am Nami abmachen können. Ich schreibe ihr zurück, erhalte aber keine Antwort, auf Anrufe reagiert sie auch nicht.
Schlussendlich erreiche ich sie um 14.45 übers Festnetz, sie habe das Handy auf lautlos.
Ja hei nochmal, wenn man etwas fragt, erwartet man denn keine Antwort, und schaut mal aufs Handy???

Krambambuli
Stammgast

ist wohl dasselbe phänomen wie wenn man jemanden direkt zurückruft, xy ist aber offenbar davongerannt nach dem anruf bei mir :lol:

Leela
Wohnt hier

Beitrag von Leela »

Das geht mir echt oft so und ist mir ein Rätsel!! Wie kann jemand schon wieder weg sein, wenn man wirklich knapp das Telefon nicht erwischt hat und gleich zurückruft!? :shock:
2010, 2013, 2015

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

Leela hat geschrieben:Das geht mir echt oft so und ist mir ein Rätsel!! Wie kann jemand schon wieder weg sein, wenn man wirklich knapp das Telefon nicht erwischt hat und gleich zurückruft!? :shock:
wenn der andere das telefon auflegt und dann aufs wc geht, wenn er bereits einen anderen anruf getätigt hat, wenn er direkt nach dem anruf das telefon auf lautlos stellt weil er einen termin hat, ... es gibt wohl viele gründe, aber ganz genau wirst du es wohl nie erfahren ;-) (ein Mysterium :lol: )
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Leela
Wohnt hier

Beitrag von Leela »

Welch ein Frust :lol:
2010, 2013, 2015

greenguapa
Vielschreiberin

Beitrag von greenguapa »

Mich nerven Leute welche offensichtlich einen Dachschaden haben meinen 2.5 jährigen Sohn im Tram grundlos anschreien als gäbs kein morgen mehr und mich mit allem "Wüeschte" beschimpfen. Solche Menschen gehören echt weggesperrt oder zumindest nicht mehr unbegleitet nach draussen.

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

Irgendjemand in meinem Haus hat daneben gepinkelt.
Jetzt hat sich eine grosse Urin Pfütze unter der Waschmaschine breit gemacht.
Oh man he. Irgendjemand war das und keine rückt mit der Sprache raus dabei ist es nicht das erste mal und es gab schon mehrfach ein Riesen Donnerwetter meinerseits.
Wer es ist lässt sich leider nur schwer feststellen.
Mich nervt das grad Mega giga gewaltig.

pili81
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von pili81 »

.... wenn mich mit meiner Ehrlichkeit ein Donnerwetter erwarten würde, würde ich es auch schön für mich behalten. :mrgreen:

Katzen?
Zuletzt geändert von pili81 am Di 29. Aug 2017, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

gast
Senior Member

Beitrag von gast »

Mich nervt, dass bei Amazon praktisch nie in die Schweiz geliefert wird.
Liebi Grüessli

Gast

2 Gnome im Oberstufenalter

pili81
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von pili81 »

Uiuiui. Phase. Hoffe du weisst, dass dieser smilie nicht herablassend gemeint war, sondern lustig lachend. :shock:

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

Pili nein der Kater war es nicht. Der lässt sich derzeit kaum blicken und dann nur kurz fressen und wieder weg.
Weisst du nach zehn pützen und Urin an der Wand reicht es irgendwann mal. Ich war lange genug nett und freundlich aber irgendwann reisst mein Geduldsfaden ja auch.
Sie sagen es nicht weil sie dann wissen das derjenige einen Monat lang die Toilette putzen muss.
Wenn ich den erwische der es war....

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

pili81 hat geschrieben:Uiuiui. Phase. Hoffe du weisst, dass dieser smilie nicht herablassend gemeint war, sondern lustig lachend. :shock:
Keine Sorge ich liebe diesen smily :mrgreen:

millou
Stammgast

Beitrag von millou »

@phase
Wie wärs mit:
a) Videokamera
b) du schliesst ab, wer aufs Klo muss holt bei dir den Schlüssel ab und nachher kontrollierst du
c) da es niemand war putzen einfach alle abwechslungsweise das Klo, je 1 Woche lang

Gesperrt