Hallo zusammen
Ich habe gestern morgen positiv getestet... ich war geschockt, denn vor 1 Monat hat mir der Arzt in der Kinderwunschklinik mitgeteilt, dass meine Eileiter nicht durchlässig seien.
Im Nov 16 hatte ich eine Eileiterschwangerschaft und habe nun eine riesen Angst, dass es wieder passiert.
Wie kann es sein? mit nicht durchlässigen Eileitern? Meine Frauenärztin meinte, dass es noch oft gibt, dass nach einem Ultraschall mit Kontrastmittel, sich die Eileiter wieder öffnen.
Gestern auf dem Ultraschall war noch nichts zu sehen (ist noch zu früh). Ich muss nun am Montag wieder hin. Man hat nur die Geldkörperzyste (vermutlich) gesehen.
Hat jemand von euch so was erlebt oder kennt ihr jemanden?
vielen Dank.
bitte um Erfahrungen - ich habe bisschen Angst!
-
- Newbie
- Honigblume
- Member
Re: bitte um Erfahrungen - ich habe bisschen Angst!
Ich persönlich habe es nicht erlebt. Aber meine Schwester. Ihr hat man auch gesagt dass sie auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen könne, da die EL nicht durchlässig sind. 2 Kinder bekam sie mit Hilfe.
Mit dem 3. Kind wurde sie völlig überraschen schwanger weil ihr von allen Seiten gesagt wurde, dass sie weiterhin nicht verhüten müsse, da keine Schwangerschaft einfach so eintreten könne.
Heute geht dieses Kind bereits zur Schule und ist vollkommen gesund.
Ich wünsche dir alles gute. Meine Daumen sind gedrûck.
Mit dem 3. Kind wurde sie völlig überraschen schwanger weil ihr von allen Seiten gesagt wurde, dass sie weiterhin nicht verhüten müsse, da keine Schwangerschaft einfach so eintreten könne.
Heute geht dieses Kind bereits zur Schule und ist vollkommen gesund.
Ich wünsche dir alles gute. Meine Daumen sind gedrûck.
Zwei Kinder an der Hand. Eines bei den Sternen *
-
- Newbie
Re: bitte um Erfahrungen - ich habe bisschen Angst!
Vielen Dank Honigblume... macht mir bisschen Mut.