Nerv Lass nach!!!!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Gesperrt
Moreen
Posting Freak

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von Moreen »

Geburtsberichte lese ich schon ewigs nicht mehr, von daher: nein, das meine ich nicht :mrgreen:
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Sternli05
Plaudertasche

Beitrag von Sternli05 »

Das mit der Abtreibung?

Lisa-Maria
Senior Member

Beitrag von Lisa-Maria »

Ich nerve mich auch ab den Wespen! Gestern flog eine auf meinen Arm und kam blöderweise unters Badetuch, zack hat sie mich gestochen.
Oder draussen essen, sehr mühsam!

Moreen
Posting Freak

Beitrag von Moreen »

Sternli05 hat geschrieben:Das mit der Abtreibung?
Nein :D . Es ist auch nicht nur EIN Bericht; es sind viele - teilweise nur ganz kleine - Statements, bei denen ich vom Schiff aus "riechen" kann, dass da mal wieder gewaltig Fantasie und/oder copy-paste im Spiel war...

@Lisa-Maria, autsch :x ! Gute Besserung; Wespenstiche sind fies :? ! Ja, wir wollten gestern auch auf der Terrasse essen: no way :evil: . Und mein ausgeräuchertes Wespennest im Dachgeschoss stinkt jetzt (ähnlich wie Kot :shock: ) und ich bringe den Gestank nicht raus :evil:

@Coneli, ich würde mich über einen strengen, schneereichen Winter freuen! Hoffen wir, eure Dorforiginale haben Recht :mrgreen:
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Do 21. Sep 2017, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

Sternli05
Plaudertasche

Beitrag von Sternli05 »

Phase
Es haben Alle deinen Geburtstag vergessen??? Traurig

Mich nervt grad nichts, ausser vielleicht das ich zur Arbeit muss und im Geschäft 30 Grad sind und ich gefühlte 1000x Treppe hoch und runter muss.

Wünsch Euch einen schönen Tag!

Ursi71
Vielschreiberin

Beitrag von Ursi71 »

@Phase: Dann wenigestens hier von mir nachträglich noch ein grosses HAPPY BIRTHDAY!!!
(wenn ich jetzt halbwegs singen könnte und wenn du das auch noch hören könntest, würde ich natürlich auch noch singen :wink: :wink: 8) )

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

Sternli ja Mega traurig. Vorfällen wenn man bedenkt wieviel Mühe ich mir jedes Mal gebe wegen den Geburtstagen der anderen.
Bin also sehr enttäuscht.

Ursi merci merci.

Lisa-Maria
Senior Member

Beitrag von Lisa-Maria »

Auch von mir nachträglich Hapoy Birthday!
Ja das ist wirklich nicht schön! Das nächste Jahr musst du es anders angehen und schon im vornherein planen für deinen Geburtstag. So dass er nicht vergessen gehen kann. Entweder die Kinder mit einbeziehen beim Geburtstagskuchen backe oder auswärts ein Essen im Restaurant. Oder Besuch einladen. Bei uns wäre es unmöglich dass ein Geburtstag vergessen gehen könnte.
Und bei dir ist das nicht das erste mal oder?

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

Lisa Maria GG hat es die letzten zwei Jahre auch vergessen. Hab gedacht wenn ich seinen Geburtstag dann mal " vergesse" dann reicht das als Denkzettel. Leider hat es nichts gefruchtet...
Aber diesesmal hat es wirklich jeder vergessen!
Vorher hat immer jemand mir SMS geschickt oder eben meine Töchter ein Kuchen gemachtverwas gebastelt etc.
Diesemal absolut nichts. Das macht mich grad so hässig!

Aber danke für die Glückwünsche. Ist lieb von euch.

stella
Mod. im Ruhestand

Beitrag von stella »

Phase
Da hilft nur eines: Feiere deinen Geburtstag jetzt gross und organisiere ihn dir selber und spann dann dazu deine Familie ein, das ist dann so zu sagen ihr Geschenk an dich!
Mach nächstes Jahr um deinen Geburi rum ein Apero... Lade coole Frauen ein. Und deine Familie macht das Essen, den Fingerfood, den Kuchen bereit und hilft beim Servieren und Abräumen...

Eine grosse Umarmung und ein "happy Birthday" von mir!!!
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Kyara
Member

Beitrag von Kyara »

Phase
ich unterschreib bei stella
unbedingt schon vorher an die grosse Glocke hängen und Leute einladen! Dann ist das Vergessen passée!
nachträglich auch von mir: HAPPY BIRTHDAY !!!

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

stella hat geschrieben:Phase
Da hilft nur eines: Feiere deinen Geburtstag jetzt gross und organisiere ihn dir selber und spann dann dazu deine Familie ein, das ist dann so zu sagen ihr Geschenk an dich!
Mach nächstes Jahr um deinen Geburi rum ein Apero... Lade coole Frauen ein. Und deine Familie macht das Essen, den Fingerfood, den Kuchen bereit und hilft beim Servieren und Abräumen...

Eine grosse Umarmung und ein "happy Birthday" von mir!!!
Ja das werde ich nächstes Jahr auf jeden Fall machen. Nochmal lasse ich mir das nicht verderben und ich werde mir dann auch mein Geschenk kaufen und GG muss es mir dann übergeben :mrgreen:
mal sehen ob er dann das wieder vergisst :lol:

Merci merci. Jetzt bin ich grad wieder happy weil ich so viele tolle Glückwünsche bekomme. Ihr seit echt toll. Habt mir meine Stimmung echt aufgehellt.

Kyara
Member

Beitrag von Kyara »

Moreen hat geschrieben:Ich nerve mich gerade, weil ich nun zum x-ten Mal über einen Beitrag gestolpert bin, von dem ich mit 99,99 % Sicherheit davon ausgehen kann, dass der Text frei erfunden ist (wohl aus Langeweile oder Forumssucht :roll: ) und nicht wirklich den wahren Gegebenheiten entspricht... Ach, ich sollte einfach weniger oft im Forum lesen :mrgreen:
Was hat den jemand davon, einen erfundenen Beitrag zu posten?
na gut... es gibt nichts was es nicht gibt..

stella
Mod. im Ruhestand

Beitrag von stella »

Phase
Ja, kauf dir dein Geschenk, aber ich würde es nicht von Göga übergeben lassen, sondern es im Beisein deiner Freundinnen genüsslich auspacken!
Mit Göga würde ich reden, ob ihr euch noch etwas schenken wollt oder nicht. Wenn ja, dann soll er dir eines besorgen... Da du den Geburi an die grosse Glocke hängst, wird er es merken.

Ich kaufe mir IMMER selber was zum Geburi und Göga schenkt mir noch was...

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

Stella ja das ist sicher auch eine gute Idee.
So a La: gell ich hab nächste Woche Geburtstag wenn du willst ich hätte gerne....

Oh jetzt kommt echt Freude auf für den nächsten Geburi.

stella
Mod. im Ruhestand

Beitrag von stella »

Phase
Das kannst du machen...
Ich mache es eher so, als dass ich Göga 10 Tage vorher bitte, einen Grosseinkauf Getränke für meinen Geburi zu machen... ;-) Das schnallt er dann meistens.
Ebenfalls erzähle ich meinen Kindern jeweils schon, was ich mir unbedingt wünsche und die sorgen dann von selber dafür, dass mein Geburi nicht vergessen geht, in dem sie dem Papa erzählen, was sich Mama wünscht...
Und mein Mann wurde aufmerksamer... Er achtet sich unter dem Jahr, wovon ich immer wieder spreche und was ich gerne in Schaufenstern oder in Katalogen ansehe...

AnCoRoJe
Vielschreiberin

Beitrag von AnCoRoJe »

Was hat man davon, in einem Forum eine Frage zu stellen, die man einfach mit dem Gang in den nächsten Coop/Migros/Drogerie whatever klären könnte.... Verstehs nicht.
never regret anything that made you smile

sugus
Senior Member

Beitrag von sugus »

AnCoRoJe hat geschrieben:Was hat man davon, in einem Forum eine Frage zu stellen, die man einfach mit dem Gang in den nächsten Coop/Migros/Drogerie whatever klären könnte.... Verstehs nicht.
... oder mit zwei sekunden googlen...
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015

Coneli
Vielschreiberin

Beitrag von Coneli »

AnCoRoJe hat geschrieben:Was hat man davon, in einem Forum eine Frage zu stellen, die man einfach mit dem Gang in den nächsten Coop/Migros/Drogerie whatever klären könnte.... Verstehs nicht.
Das Selbe ging mir auch durch den Kopf.... :roll:

@Moreen...ich mich auch. ;-)
Ha ä tolle Giuu!♥

Gesperrt