Hatte 5 Jahre oder so Stillzeit und kaum mal blöde Erfahrungen gemacht! Nur Mut!
Grüssli
Moderator: conny85
Kommt mir grad in den Sinn dass ich im Winter mal im Ortsbus stillte: Kopf von Kind unter Winterjacke und los ging'sMinnie17 hat geschrieben: Wenn Babys Hunger ganz akut war tats auch ein Bänkli unterwegs (ok es war Sommer)...
Und ich habe im Winter Gumsi im TT unter dem Wintermantel gestillt, als ich der Grossen nachgerannt bin auf dem Spielplatz... Mit der Zeit geht Stillen überall auf jede Art und Weise...-Malve- hat geschrieben:Kommt mir grad in den Sinn dass ich im Winter mal im Ortsbus stillte: Kopf von Kind unter Winterjacke und los ging'sMinnie17 hat geschrieben: Wenn Babys Hunger ganz akut war tats auch ein Bänkli unterwegs (ok es war Sommer)...
mariposa_1 hat geschrieben:Danke euch allen fürs Mut machen! Mir geht das grad runter wie Öl wenn ich das alles lese, denn obwohl es recht gut klappt bis jetzt mit stillen, ist es doch viel arbeit und ich hätte mir das nie so streng vorgestellt. Immer diese Unsicherheiten ob er auch genug getrunken hat, und manchmal schläft er dauernd ein während dem stillen, das Theater mit "gute" Brust und " schlechtere" Brust etc.
Ich freue mich zu hören dass sich das alles mit 3 Monaten einpendeltund sogar das stillen in der Öffentlichkeit unkompliziert wird.
Caipi16 hat geschrieben: Das grösse "Jö", sonstige Rührung oder Jubelgeschrei, wenn ich eine stillende Frau in der Oeffentlichkeit sehe, habe ich auch nicht.