1. Mal
Moderator: conny85
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Re: 1. Mal
Moreen doch ziemlich lange. Hab dir eine PN geschrieben.
1. nimmt mich das auch WunderPhase 1 hat geschrieben:Moreen doch ziemlich lange. Hab dir eine PN geschrieben.
2. wenn ihr getrennt wart, dann ok - aber nur weil einer nicht da ist?? Das gehört unter anderem auch zum "Hörner abstossen" - wissen, dass man der Lust nicht einfach nachgeben muss / darf / soll...
Das nervt mich nämlich immer beim Fremdgehspruch - ich war eben betrunken - auch da kann man sich also noch zusammen reissen...

@ Phase
Und was ist, wenn Du zwar da bist, aber keine Lust hast auf Sex? Machst Du dann Ihm zuliebe mit, damit er keinen "Grund" hat Fremdzugehen?
Und was ist, wenn Du zwar da bist, aber keine Lust hast auf Sex? Machst Du dann Ihm zuliebe mit, damit er keinen "Grund" hat Fremdzugehen?
- stellina
- Member
Ich hatte mein erstes Mal mit 16, diese Beziehung hielt 3 Jahre. Danach hab ich mir auch die Hörner abgestossen.
Bevor ich mit meinem GG zusammen gekommen bin, hatte ich ein Techtelmechtel mit einem Typen. Der Sex war derart schlecht....Wenn ich mir vorstelle, dass dies mein erster und einziger Mann wäre und ich nichts anderes kennengelernt hätte...... grauenhaft
Das soll nicht heissen, dass das für jeden so stimmen muss. Eine gute Freundin hat auch nur mit ihrem GG sexuelle Erfahrungen. Es stimmt so für sie. Sie ist stolz hat sie sich aufgehoben. Für mich wäre das nix.
Herzlich stellina
Bevor ich mit meinem GG zusammen gekommen bin, hatte ich ein Techtelmechtel mit einem Typen. Der Sex war derart schlecht....Wenn ich mir vorstelle, dass dies mein erster und einziger Mann wäre und ich nichts anderes kennengelernt hätte...... grauenhaft

Das soll nicht heissen, dass das für jeden so stimmen muss. Eine gute Freundin hat auch nur mit ihrem GG sexuelle Erfahrungen. Es stimmt so für sie. Sie ist stolz hat sie sich aufgehoben. Für mich wäre das nix.
Herzlich stellina
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Nein sicher nicht. Aber das war bei uns nie ein ProblemChürbis hat geschrieben:@ Phase

- Krambambuli
- Stammgast
mein 1. mal war übrigens echt schlecht sodass ich mich fragte warum das alle so gut finden ^^
tris, hihi
tris, hihi

- carina2407
- Posting Freak
Krambambuli hat geschrieben:mein 1. mal war übrigens echt schlecht sodass ich mich fragte warum das alle so gut finden ^^
tris, hihi

2007 Schliefer
2010 Diva
2010 Diva
- maple
- Senior Member
Das finde ich eben sehr seltsam, dieses "sich aufheben". Die Leute sollen Sex haben, wenn sie sich bereit dazu fühlen - die einen mit 15, andere erst mit 20. Aber dass man das erste Mal bewusst aufschiebt, obwohl man eigentlich Lust hätte, ist doch komisch. Man muss das ja auch nicht zu etwas dermassen Besonderem hochstilisieren. Sexualität ist Teil des Lebens, und wie in anderen Lebensbereichen auch wächst man allmählich rein, lernt dazu, lernt eigene Vorlieben/Abneigungen kennen, etc. Und bei den meisten ist das mit unterschiedlichen Partnern der Fall.stellina hat geschrieben: Das soll nicht heissen, dass das für jeden so stimmen muss. Eine gute Freundin hat auch nur mit ihrem GG sexuelle Erfahrungen. Es stimmt so für sie. Sie ist stolz hat sie sich aufgehoben.
Grosse Schwester 08/13
Kleine Schwester 10/16
Kleine Schwester 10/16