1. Mal

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Re: 1. Mal

Beitrag von Phase 1 »

Moreen doch ziemlich lange. Hab dir eine PN geschrieben.

Ups...
Wohnt hier

Beitrag von Ups... »

Phase 1 hat geschrieben:Moreen doch ziemlich lange. Hab dir eine PN geschrieben.
1. nimmt mich das auch Wunder
2. wenn ihr getrennt wart, dann ok - aber nur weil einer nicht da ist?? Das gehört unter anderem auch zum "Hörner abstossen" - wissen, dass man der Lust nicht einfach nachgeben muss / darf / soll...
Das nervt mich nämlich immer beim Fremdgehspruch - ich war eben betrunken - auch da kann man sich also noch zusammen reissen... :)

Chürbis
Vielschreiberin

Beitrag von Chürbis »

@ Phase
Und was ist, wenn Du zwar da bist, aber keine Lust hast auf Sex? Machst Du dann Ihm zuliebe mit, damit er keinen "Grund" hat Fremdzugehen?

stellina
Member

Beitrag von stellina »

Ich hatte mein erstes Mal mit 16, diese Beziehung hielt 3 Jahre. Danach hab ich mir auch die Hörner abgestossen.

Bevor ich mit meinem GG zusammen gekommen bin, hatte ich ein Techtelmechtel mit einem Typen. Der Sex war derart schlecht....Wenn ich mir vorstelle, dass dies mein erster und einziger Mann wäre und ich nichts anderes kennengelernt hätte...... grauenhaft :shock:

Das soll nicht heissen, dass das für jeden so stimmen muss. Eine gute Freundin hat auch nur mit ihrem GG sexuelle Erfahrungen. Es stimmt so für sie. Sie ist stolz hat sie sich aufgehoben. Für mich wäre das nix.

Herzlich stellina

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

Chürbis hat geschrieben:@ Phase
Und was ist, wenn Du zwar da bist, aber keine Lust hast auf Sex? Machst Du dann Ihm zuliebe mit, damit er keinen "Grund" hat Fremdzugehen?
Nein sicher nicht. Aber das war bei uns nie ein Problem :mrgreen:

Krambambuli
Stammgast

Beitrag von Krambambuli »

mein 1. mal war übrigens echt schlecht sodass ich mich fragte warum das alle so gut finden ^^

tris, hihi :)

carina2407
Posting Freak

Beitrag von carina2407 »

Krambambuli hat geschrieben:mein 1. mal war übrigens echt schlecht sodass ich mich fragte warum das alle so gut finden ^^

tris, hihi :)
:lol: ging mir genau gleich. Ich fands furchtbar, habe mich gefragt was die bloss alle daran finden. Ich war kurz davor ihm den Laufpass zu geben, so schlecht waren die ersten paar Male. Aber mit der Zeit und ein bisschen Übung wurde es dann immer besser :mrgreen:
2007 Schliefer
2010 Diva

maple
Senior Member

Beitrag von maple »

stellina hat geschrieben: Das soll nicht heissen, dass das für jeden so stimmen muss. Eine gute Freundin hat auch nur mit ihrem GG sexuelle Erfahrungen. Es stimmt so für sie. Sie ist stolz hat sie sich aufgehoben.
Das finde ich eben sehr seltsam, dieses "sich aufheben". Die Leute sollen Sex haben, wenn sie sich bereit dazu fühlen - die einen mit 15, andere erst mit 20. Aber dass man das erste Mal bewusst aufschiebt, obwohl man eigentlich Lust hätte, ist doch komisch. Man muss das ja auch nicht zu etwas dermassen Besonderem hochstilisieren. Sexualität ist Teil des Lebens, und wie in anderen Lebensbereichen auch wächst man allmählich rein, lernt dazu, lernt eigene Vorlieben/Abneigungen kennen, etc. Und bei den meisten ist das mit unterschiedlichen Partnern der Fall.
Grosse Schwester 08/13
Kleine Schwester 10/16

Antworten