Jep. 1 Portemonnaie und 2 Handy.... plus den ganzen Kram vom Kind. Glaub der Henker meine Handtasche ist so gross wie ein Koffer (wieso brauchst Du so eine grosse Handtasche?) gnagnagnastella hat geschrieben:Ah! Deiner auch??Mrs. Bee hat geschrieben:Brauchen sie auch nicht. Weil sie ihren GANZEN SCHEISS DER FRAU IN DIE HANDTASCHE STOPFEN!!!stella hat geschrieben:Netterl
Nee, das passiert einem Mann nicht --> die meisten haben doch gar keine Handtasche!!!
Bitte löschen!!!
Moderator: conny85
- Mrs. Bee
- Mod. im Ruhestand
Re: Unsere GG's - verrückt, nervig, liebenswert
Nee, meine Handtasche muss ne Verbindung zu einem schwarzen Loch haben. Anders kann ich mit Inhalt : Volumen nicht erklären.
Und- mein Mann hat immer nen Rucksack dabei.
Und- mein Mann hat immer nen Rucksack dabei.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
- Krambambuli
- Stammgast
ja da sagt ihr was. sobald ich mal eine tasche dabei habe (was selten vorkommt) habe ich seine börse sonnenbrille schlüssel und das handy in der tasche ^^.stella hat geschrieben:Ah! Deiner auch??Mrs. Bee hat geschrieben:Brauchen sie auch nicht. Weil sie ihren GANZEN SCHEISS DER FRAU IN DIE HANDTASCHE STOPFEN!!!stella hat geschrieben:Netterl
Nee, das passiert einem Mann nicht --> die meisten haben doch gar keine Handtasche!!!
Er hats gesagt,er hats tatsächlich gesagt: du, sollen wir heute Abend zusammen packen? 

Mein GG ist im Urlaub, im Familien-Chalet im Oberland. Heute ruft Schwiegervater an und sagt, mein GG hat ihm erlaubt unser Auto zu nehmen und er ginge jetzt auch ins Oberland. Er stelle mir sein Auto hin.
Danke dass ich auch noch informiert werde, denn in UNSEREM Auto hat es noch wichtige Taschen, welche ich am Wochenende brauche....
by the way: Da wird Schwimu Freude haben "ihre" BUBEN alle bei sammen zu haben ohne die böse Schwiegertochter
Danke dass ich auch noch informiert werde, denn in UNSEREM Auto hat es noch wichtige Taschen, welche ich am Wochenende brauche....
by the way: Da wird Schwimu Freude haben "ihre" BUBEN alle bei sammen zu haben ohne die böse Schwiegertochter

Mein Sohn wird zum Manne? Kurze Vorgeschichte: Ich habe gewaschen und es liegt keine Hose mehr im Schrank.
heute Morgen.
Sohn: Mamaaa, ich hab keine Hosen mehr!
Ich: Ich hab Dir doch welche hingelegt.
Sohn: Wo?
Ich: Vor der Tür.
Sohn: Ahh, ok. Gefunden.
Mann: Ist ja klar, dass er sie dort nicht sehen kann.
ich: Ähm ja, wenn er im Zimmer gewesen wäre schon. Aber er war gerade im Bad und musste über die Hosen drübersteigen , um in sein Zimmer zu kommen.
heute Morgen.
Sohn: Mamaaa, ich hab keine Hosen mehr!
Ich: Ich hab Dir doch welche hingelegt.
Sohn: Wo?
Ich: Vor der Tür.
Sohn: Ahh, ok. Gefunden.
Mann: Ist ja klar, dass er sie dort nicht sehen kann.
ich: Ähm ja, wenn er im Zimmer gewesen wäre schon. Aber er war gerade im Bad und musste über die Hosen drübersteigen , um in sein Zimmer zu kommen.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
- stella
- Mod. im Ruhestand
Drag-Ulj
Wow! Wie hat es sich angefühlt?
Netterl
Weisst du denn nicht, dass Männer einen Röhrenblick haben und Frauen einen Scannerblick?
Me
Musste mich gerade an die Handtaschendiskussion erinnern... Wir sind heute, weil kinderlos, in ein Museum. Auf dem Parkplatz Göga, ganz unschuldig drein blickend: "Kannst du bitte mein Handy, mein Portmonee und meine Sonnenbrille in deine Handtasche nehmen?"
Ich musste richtig lachen und Göga ist natürlich nicht nachgekommen...
Wow! Wie hat es sich angefühlt?
Netterl
Weisst du denn nicht, dass Männer einen Röhrenblick haben und Frauen einen Scannerblick?
Me
Musste mich gerade an die Handtaschendiskussion erinnern... Wir sind heute, weil kinderlos, in ein Museum. Auf dem Parkplatz Göga, ganz unschuldig drein blickend: "Kannst du bitte mein Handy, mein Portmonee und meine Sonnenbrille in deine Handtasche nehmen?"
Ich musste richtig lachen und Göga ist natürlich nicht nachgekommen...
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07
Stella
ANGEHÖRT hat es sich toll, angefühlt noch nicht. Bin also gespannt
Muss schon sagen, war gerade durch die Umstände eine harte Zeit für ihn, aber ich hoffe noch!
ANGEHÖRT hat es sich toll, angefühlt noch nicht. Bin also gespannt

Muss schon sagen, war gerade durch die Umstände eine harte Zeit für ihn, aber ich hoffe noch!
Handtasche
Also ich würde es toll finden wenn er sein Zeug mir in die Tasche geben würde. Er stopft alles in die Hosentaschen! Die sind dann immer so Mega ausgebeult, sieht schrecklich aus.
Also ich würde es toll finden wenn er sein Zeug mir in die Tasche geben würde. Er stopft alles in die Hosentaschen! Die sind dann immer so Mega ausgebeult, sieht schrecklich aus.
@sternli05: Ich gab mal eine Hose von GG in die Reinigung. Die Dame fragte beim Abholen ganz schüchtern: "Haben Sie Hunde?" Eine Hosentasche ist so ausgebeult..."
Nudel-Expertin (Sommer 2007)
Alles-Esserin (Frühling 2010)
Alles-Esserin (Frühling 2010)
Vor 2 Wochen:
GG fährt extra zu Müller, um Duschzeugs zu kaufen (er mag die Sachen von Migros und Co nicht).
Heute:
Ich gehe gemütlich duschen, bemerke noch rechtzeitig, dass die Shampooflasche leer ist und suche im Vorratsschrank nach Shampoo.
Was ich gefunden habe: 10!!!! Flaschen Duschmittel, 2 Body Lotion, 3 riesige Packungen Flüssigseife und 2 Handseifen.
Danach frage ich GG schüchtern, ob er vergessen hat, Shampoo zu kaufen.
Jetzt ist er stocksauer
Hilfe, ich benötige einen Dolmetscher.. was habe ich falsch gemacht???
GG fährt extra zu Müller, um Duschzeugs zu kaufen (er mag die Sachen von Migros und Co nicht).
Heute:
Ich gehe gemütlich duschen, bemerke noch rechtzeitig, dass die Shampooflasche leer ist und suche im Vorratsschrank nach Shampoo.
Was ich gefunden habe: 10!!!! Flaschen Duschmittel, 2 Body Lotion, 3 riesige Packungen Flüssigseife und 2 Handseifen.
Danach frage ich GG schüchtern, ob er vergessen hat, Shampoo zu kaufen.
Jetzt ist er stocksauer

Hilfe, ich benötige einen Dolmetscher.. was habe ich falsch gemacht???
-
- Senior Member
@Agathe: Du hast die 10 Flaschen Duschmittel, 2 Body Lotion, 3 riesige Packungen Flüssigseife und 2 Handseifen nicht angemessen gewürdigt
!!!

Schüler 2013 & 2015
- Meieli
- Member
@agathe: Hast du ihn den ausgiebig gelobt und getätschelt?
Vermutlich hättest du aber die Schuld für das fehlende Shampoo auf dich nehmen sollen, da er ja eigentlich heldenhaft den ganzen Rest eingekauft hat

Wir haben zur Zeit so viele Fliegen in der Wohnung, deswegen habe ich unter anderem so selbstklebende Fliegenköder gekauft, die man unten an die Fenster kleben kann, davon fressen die Fliegen und sterben dann. Mein GG wusste das eigentlich, gestern hat er aber offenbar etwas in der Küche geputzt (kommt nicht sehr oft vor) und hat dann wohl den ganzen Köder weggewischt, von dem hellbraunen Köder war nämlich nichts mehr zu sehen heute morgen, der Klebestreifen war nur noch durchsichtig..
war ja gut gemeint...

Jungs 2011/2015
- stella
- Mod. im Ruhestand
Wir müssen heute Abend noch kurz weg. Mann muss mich noch an einen Ort fahren und wider abholen. Kind ruft an und fragt, ob es länger beim Gspändli bleiben kann. Mann nimmt Telefonat entgegen, kommt zu mir und gibt es mir. Ich frage, warum er das nicht selber regelt, weil ich ja dann nicht da sei. Er zuckt mit den Schultern. Ich entscheide sponti, dass es sogar besser ist, wenn sie später kommt, weil Mann mich ja noch fahren muss und kommunizier das Kind und hänge auf. Mann schnaubt wütend und stapft davon.
Ja gopf! Wenn ich entscheiden soll, dann mache ich das, dann aber bitte ohne emotionale Reaktion vom Mann!
Ja gopf! Wenn ich entscheiden soll, dann mache ich das, dann aber bitte ohne emotionale Reaktion vom Mann!
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07
- Allegra85
- Vielschreiberin
@handtasche
mein GG und ich hatten am Samstagnachmittag Kinder frei. Wir nutzen die Zeit um zusammen in den Seilpark zu gehen. Da unser Auto gerade für einige Wochen ausgeliehen ist entscheiden wir uns mit den Velo's zu gehen. Packe also meine Handtasche in's velokörbli und warte auf GG. Er packt ganz selbstverständlich den Pulli zu mir ins Körbli. Als ich blöde grinse fragt er was los ist. Und ich erzähle ihm die Handtaschengeschichten von euch. Da zeigt er mir voller Stolz sein 'Handtäschli'. Eine Bauchtasche, der er sich ganz cool quer drüber hängt. Finde er macht das ganz gut!
Heute fahren meine beiden Buben mir der Schwiegermutter in die Berge. GG und ich arbeiten heute beide und er reist morgen nach. Habe also gestern, da ich frei hatte, alles für die Kinder gepackt und bin heute Morgen länger zu Hause gelieben um sie bereit zumachen, da er erst um 1Uhr nach Hause kam und um 10 Uhr schon wieder mit den Kindern und dem Hund aus dem Haus muss. Er hat eine Stunde Zeit um die Kinder der Schwiegermutter am Bahnhof in die Hand zu drücken und den Hund zur Schägerin zu bringen, die ca. 500m von da wohnt und wieder zum Bahnhof zu kommen um zu arbeiten. Man wurde ich heute Morgen zurecht gewiesen, wie das ein knapper Zeitplan ist
Da versteht einer die Welt. hab ihm dann gesagt, dass er mir ja dann vielleicht morgen oder so noch danke sagen kann für's packen und Kinder bereit machen. Da hat er sich dann sofort dafür bedankt! Leider ist er vor mittags nicht wirklich zurechnungsfähig und 8 Uhr am Morgen ist wirklich noch mitten in der Nacht
mein GG und ich hatten am Samstagnachmittag Kinder frei. Wir nutzen die Zeit um zusammen in den Seilpark zu gehen. Da unser Auto gerade für einige Wochen ausgeliehen ist entscheiden wir uns mit den Velo's zu gehen. Packe also meine Handtasche in's velokörbli und warte auf GG. Er packt ganz selbstverständlich den Pulli zu mir ins Körbli. Als ich blöde grinse fragt er was los ist. Und ich erzähle ihm die Handtaschengeschichten von euch. Da zeigt er mir voller Stolz sein 'Handtäschli'. Eine Bauchtasche, der er sich ganz cool quer drüber hängt. Finde er macht das ganz gut!
Heute fahren meine beiden Buben mir der Schwiegermutter in die Berge. GG und ich arbeiten heute beide und er reist morgen nach. Habe also gestern, da ich frei hatte, alles für die Kinder gepackt und bin heute Morgen länger zu Hause gelieben um sie bereit zumachen, da er erst um 1Uhr nach Hause kam und um 10 Uhr schon wieder mit den Kindern und dem Hund aus dem Haus muss. Er hat eine Stunde Zeit um die Kinder der Schwiegermutter am Bahnhof in die Hand zu drücken und den Hund zur Schägerin zu bringen, die ca. 500m von da wohnt und wieder zum Bahnhof zu kommen um zu arbeiten. Man wurde ich heute Morgen zurecht gewiesen, wie das ein knapper Zeitplan ist

Da versteht einer die Welt. hab ihm dann gesagt, dass er mir ja dann vielleicht morgen oder so noch danke sagen kann für's packen und Kinder bereit machen. Da hat er sich dann sofort dafür bedankt! Leider ist er vor mittags nicht wirklich zurechnungsfähig und 8 Uhr am Morgen ist wirklich noch mitten in der Nacht

Allegra85 with boys 2009 & 2011
- Mrs. Bee
- Mod. im Ruhestand
GG's Bruder besucht uns. Mann hat das Zimmer bereit gemacht -ich konnte ihn noch kurz vor der Renovation bremsen...
(Am Morgen, bevor wir in die Ferien fuhren, hat er noch Rasen gemäht. War wohl echt wichtig)
(Am Morgen, bevor wir in die Ferien fuhren, hat er noch Rasen gemäht. War wohl echt wichtig)
- AnCoRoJe
- Vielschreiberin
@Mrs.Bee
Also wir mähen immer den Rasen vor den Ferien. Macht doch Sinn, oder steh ich auf der Leitung?
Also wir mähen immer den Rasen vor den Ferien. Macht doch Sinn, oder steh ich auf der Leitung?

never regret anything that made you smile
ich hab eine wrklich grosse Tasche für die Badi, bringe da alles rein was wir zu fünft brauchen (exkl. Sonnenschirm
) - mein Mann beschwert sich letztens, dass die tasche viel zu klein ist und wir eine grössere brauchen.....
Naja, mit 4 aufgeblasenen Schwimmflügeln ist auch die grösste Tasche schnell voll

Naja, mit 4 aufgeblasenen Schwimmflügeln ist auch die grösste Tasche schnell voll

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")