Hoi zäme
Mir geht es ähnlich wie Roehrli85, ich bin auch eine eeeewige Langzeithibblerin (deshalb auch der passende Forumstitel)
Bin auf der ersten Seite 32 jährig (gewesen) nun nähere ich bereits der 35.
Die Zeit läuft aber bei uns eben auch eigentlich gleich null.
Obwohl wir ja "eigentlich" schon länger eine Hibbelpause eingelegt haben, da ich zurzeit an einer beruflichen Weiterbildung bin.
Den Zyklus habe ich aber natürlich trotzdem ein wenig im Auge.. und lustigerweise haben sich die Zyklenlänge in der Zwischenzeit normalisiert und ich habe die regelmässigen typischen Anzeichen von ES. Einfach schwanger werde ich nicht, obwohl wir eigentlich immer zum richtigen Zeitpunkt herzeln..
in der Zwischenzeit sind wir schon 7 Jahre verheiratet.. *upss.. im verflixten 7..."
Sobald meine Weiterbildung fertig ist ca. November werde ich wieder regelmässig mitschreiben und mithibbeln.
Dann planen wir den ersten Kryozyklus.. haben von einer IVF im letzten Jahr noch 5 eingefrorene beruchtete Eizellen.. welche geduldig auf uns warten.
Gestern hatten wir besuch von Freunden von uns mit Baby,welches ziemlich nörzig war, da es am Zahnen ist. Ich fand es eigentlich mega süss.. aber mein GG hat voll die Panik gekriegt und gemeint, dass er dann kein Schreibaby will..

..
öhhhmm...weis nicht genau, was der gute Mann meint.. dass das Kind immer zufrieden ist?!?! Typisch Mann oder?!?
ich habe mir die erste Seite mal angeschaut und überlegt ob ich mir die Seitenerstellung zutrauen kann..
erhrlich gesagt habe ich nicht so viel Ahnig vo de Botanik.. deshalb drängle ich mich auch nicht vor.
Bevor aber der Thread gar nicht weiterläuft würde ich die Eröffnung übernehmen, aber biiittee zuerst... andere Freiwillige vooooor.
Ich sende Euch ganz liebe Sonntag-Nachmittags-Grüsse
und drücke uns allen die Daumen auf ein baldiges Babyeli in den Armen
Eure seeeehr geduldige Missy