-cary: alles Gute nachträglich zu deinem Burzeltag. Ich hoffe du hast den Tag sehr genossen und schön gefeiert

Ich hoffe deine TR trudelt nächstens ein damit ihr mit dem Pillenvorzyklus beginnen könnt. Super, dass es nun definitiv ist mit dem neuen Gesetz ab September. Ist es nur wichtig, wann die PU (=Anfang September) ist, oder ist der Beginn der Stimu auschlaggebend ?
-tränli und guess: wünsche euch wunderschöne Ferien und eine erholsame Auszeit vom KIWU Karussell...
-dream: unser Steuerberater meinte, das man die ICSI`s unter "zusätzliche Arztkosten" abziehen kann. Das Einkommen geht dadurch runter. Wir haben dies jetzt so das erste Mal angegeben und bis jetzt noch keine Rückmeldung dazu erhalten...Wünsch dir alles Gute für die Kryo!
-- 2016: ein Google Verbot ist schon sinnvoll. Man macht sich wirklich nur verrückt!

Ich kenne das auch von mir. Man will nur schnell etwas nachschauen und dann geht das aufs Mal 1-2 Stunden...
-- 84: Ich wünsche dir alles Gute für die Kryo. Bei mir ging die Kryo immer unterschiedlich lang, weil zum Beispiel die GMSH noch nicht genug dick aufgebaut war. Und mit den Medis kannst du es um ein paar Tage verlängern, bis der Körper resp. die GMSH parat ist die Embryos aufzunehmen.
-manulea1982: Wünsch euch viel Kraft auf dem steinigen Weg der Adoption. Macht ihr nach der Pause weiter mit der Kryo? Du hast ja glaub ich noch Eisbärchen? Wünsch dir so-oder -so-alles Gute:)
-maosch: wünsch dir alles Gute für die GMS nächste Woche
-manuela 1986: es ist erst vorbei wenn der Test negativ ist. Drücke dir trotz negativen Indizien die Daumen für den BT am 14.07. Ich stelle mich in der Warteschlaufe auch eher auf ein negativ ein, damit die ev negative Nachricht mich weniger stark umhaut. Schön, dass du schon weiterplanst, aber gib die Hoffnung noch nicht auf...Habe leider noch keine Erfahrung mit Kryo im natürliche Zyklus gemacht. Wir haben Kryo mit Progynova gemacht und immer geschaut, wann die GMSH genug dick ist für den Transfer. Einmal mussten wir den Transfer um ein paar Tage nach hinten verschieben, weil die GMSH nicht genug dick war. Das war mit dem Progynova relativ einfach. Rät dir deine FA zum Kryo im natürlichen Zyklus? Ich glaube das ist vor allem für regelmäßige Zyklen geeignet wo es keine Probleme mit der GMSH gibt.. Habe leider mit TCM und Kräutern keine Erfahrungen...
-sincera: Drücke dir weiterhin die Daumen für Morgen! Mit der Überstimu und den Medis ist es eh schwierig etwas aus dem Körper herauszulesen. Es ist noch alles möglich

Es wurden schon viele mit Überstimu schwanger!
-me: Ich hatte am Montag die PU. Es wurden insgesamt 11 Follikel punktiert, und daraus wurden 9 reife Eizellen gewonnen. Leider konnten davon nur vier befruchtet werden. Die Eizellen seien leider sehr fragil gewesen.Am Freitag findet der Transfer von zweien statt, die anderen zwei wurden für eine Kryo eingefroren. Hoffentlich entwickeln sich die zwei für den Frische-TF schön weiter, ich bekomme Morgen nochmals ein Informationstelefon vom IVF-Labor...
Irgendwie bin ich immer noch sehr gebläht und etwas schmerzhaft im Unterleib und muss gefühlt alle halbe Stunde zur Toilette. Ächz;) Habt ihr das auch schon gehabt? Bei meinen anderen ICSIS war das noch nie so...
Kennt jemand Frauenmanteltee? Unterstützt der die Einnistung oder eine frühe SS?