Würde es dir nützen, wenn du einen eigenen Thread eröffnen würdest? Dort würdest du bestimmt "ernsthafter" gelesen werden und allenfalls kriegst du sogar brauchbare Tipps, wie du die eine oder andere Situation lösen könntest?!
@Flowerbee, im Bereich "Schicksalsschläge und Zwischenmenschliches" haben nur registrierte Benutzer Zutritt. Vielleicht magst du ja Drag-Ulj's Tipp annehmen und dort ein eigenes Thema eröffnen...
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.
Flowerbee hat geschrieben:Mich kennt hier zwar niemand, aber ich trau mich irgendwie nicht. Vielleicht wag ich es doch mal. Vielen Dank für eure Fürsorge.
Es muss für dich stimmen... Aber vielleicht hättest du hiermit tatsächlich sowas wie ein Ventil; manchmal hilft schreiben wirklich, um sich vom inneren Druck (und vom Ärger) zu befreien... Knuddel
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.
Ja, der Meinung bin ich auch! Schreibs doch mal.für dich in ein Word-Dokument & wenn du dich entscheidest das doch zu teilen, musst du nur noch kopieren.
Aber auskotzen hilft mir auch! Versteh dich gut!
Wenn das grosse Schwimmbad in der Badi für eine gewiese Zeit nur für Schwimmer freigegeben ist und Kinder und Jugendliche kein Zutritt haben. Und es so "alte Weiber" hat welche nur am quasslen sind (und dort stehen bleiben wo sie noch stehen können)und allen welche in der Mittagspaus schwimmen wollen, im Weg sind
Eltern, welche ihren Kindern beibringen dass es ok ist unter Gewalteinwirkung anderen Kindern etwas wegzunehmen und es dann natürlich nicht mehr zurückgeben. Wie erklär ich das dann meinem 2.5 jährigen..?
Mich nervt grad ziemlich, dass manche Leute, welche von der Materie nicht die geringste Ahnung haben, irgendeine (beleidigende, herablassende) Bemerkung vom Stapel lassen, mit welcher sie gleichzeitig zum Ausdruck bringen, wie eingeschränkt ihr eigener Horizont ist.
Aber dann trotzdem so tun, als ob sies besser wüssten (was aber effektiv nicht so ist!).
Ich sollte mich nicht ärgern, aber ich kann einfach grad nicht anders...
Helikopter Mamis, die während dem Schwimmkurs am Schwimmrand stehen und ihren Kindern anweisungen geben... Lasst doch eure Kinder machen, sie werden betreut und geniesst die Zeit mit einem Buch oder Zeitung auf der Wiese/ Bank...
Mich nervt, dass alle meinen mir sagen zu müssen, dass wir dieses Mal einen Jungen bekommen (bin 35. SSW), weil es diese SS so komplett anders ist als die erste. Die erste war komplett beschwerdefrei, jetzt ist mir seit Januar übel und ich habe SS-Neurodermitis. Zudem ist dieses Mal mein Bauch alles vorne und bei Töchterchen war alles schön verteilt... ...und dann meinen alle auch noch, sie dürfen den Bauch anfassen - das "Kugeli" sei halt so schön!
Calabria oh das nervt. Bei mir wurde Auch immer behauptet ich wäre mit einem jungen schwanger.
Waren dann alle überrascht das es ein Mädchen wurde...
Muss das sein das Ärzte während eines patientgesprächs das notabene um eine Operation geht Nachrichten per Handy verschicken???
Und dann im ersten Gespräch was sagen und im zweiten vor der OP wieder was anderes.
Naja OP wird definitiv nicht gemacht!
Vertrauen futsch. ich kann nur den Kopf schütteln, aber bei dem Spital wundert mich nichts mehr.
Mich nervt gerade, dass hier im Swissmom aber auch Draussen, teils Mütter das Gefühl haben ihre Kinder könnten ja zu kurz kommen! Mensch das Leben ist halt so und eure Kinder werden es überleben. Dazu dann ein Thema zu eröffnen, zeigt mir den Zeitgeist und nervt mich gewaltig.
Ach bona, was ihr immer über andere zu wissen glaubt. Schade kann man hier keine Fragen mehr stellen, ohne dass man gerade neidisch, böse, kleinkariert,... ist. Wieso müssen Fragen immer gleich negativ interpretiert und einem Zeugs unterstellt werden.
Schreibs mir wenigstens "ins Gesicht" statt hintenrum.