Nerv Lass nach!!!!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Gesperrt
Drag-Ulj
Plaudertasche

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von Drag-Ulj »

Moreen hat geschrieben:
AnCoRoJe hat geschrieben:Und andere posten die Noten munter hier im Forum während sie sich hier aufregen über Mütter die es sonstwo posten. :roll:
:mrgreen:
:lol: :lol: :lol:

Zum Glück gibt's diesen kleinen Stift rechts oben, wirkt manchmal Wunder ;)

Flowerbee
Junior Member

Beitrag von Flowerbee »

Moreen er nervt immer. Eigentlich würde ich gerne Luft ablassen, aber ich weiss nicht recht ob es angebracht ist.
Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

Würde es dir nützen, wenn du einen eigenen Thread eröffnen würdest? Dort würdest du bestimmt "ernsthafter" gelesen werden und allenfalls kriegst du sogar brauchbare Tipps, wie du die eine oder andere Situation lösen könntest?!

Moreen
Posting Freak

Beitrag von Moreen »

@Flowerbee, im Bereich "Schicksalsschläge und Zwischenmenschliches" haben nur registrierte Benutzer Zutritt. Vielleicht magst du ja Drag-Ulj's Tipp annehmen und dort ein eigenes Thema eröffnen...
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Flowerbee
Junior Member

Beitrag von Flowerbee »

Mich kennt hier zwar niemand, aber ich trau mich irgendwie nicht. Vielleicht wag ich es doch mal. Vielen Dank für eure Fürsorge.
Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

Moreen
Posting Freak

Beitrag von Moreen »

Flowerbee hat geschrieben:Mich kennt hier zwar niemand, aber ich trau mich irgendwie nicht. Vielleicht wag ich es doch mal. Vielen Dank für eure Fürsorge.
Es muss für dich stimmen... Aber vielleicht hättest du hiermit tatsächlich sowas wie ein Ventil; manchmal hilft schreiben wirklich, um sich vom inneren Druck (und vom Ärger) zu befreien... Knuddel
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

Ja, der Meinung bin ich auch! Schreibs doch mal.für dich in ein Word-Dokument & wenn du dich entscheidest das doch zu teilen, musst du nur noch kopieren.
Aber auskotzen hilft mir auch! Versteh dich gut!

amore
Member

Beitrag von amore »

Wenn das grosse Schwimmbad in der Badi für eine gewiese Zeit nur für Schwimmer freigegeben ist und Kinder und Jugendliche kein Zutritt haben. Und es so "alte Weiber" hat welche nur am quasslen sind (und dort stehen bleiben wo sie noch stehen können)und allen welche in der Mittagspaus schwimmen wollen, im Weg sind
Zwöi wunderbari Meitschi

greenguapa
Vielschreiberin

Beitrag von greenguapa »

Eltern, welche ihren Kindern beibringen dass es ok ist unter Gewalteinwirkung anderen Kindern etwas wegzunehmen und es dann natürlich nicht mehr zurückgeben. Wie erklär ich das dann meinem 2.5 jährigen..?

Minchen
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Minchen »

Mich nervt grad ziemlich, dass manche Leute, welche von der Materie nicht die geringste Ahnung haben, irgendeine (beleidigende, herablassende) Bemerkung vom Stapel lassen, mit welcher sie gleichzeitig zum Ausdruck bringen, wie eingeschränkt ihr eigener Horizont ist.
Aber dann trotzdem so tun, als ob sies besser wüssten (was aber effektiv nicht so ist!). :roll:
Ich sollte mich nicht ärgern, aber ich kann einfach grad nicht anders... ;)
Bild

Meieli
Member

Beitrag von Meieli »

Leute die ihr Aufgaben nicht im Griff haben. Und als ich dann das Problem angesprochen habe wurde alles verdreht, so dass alle anderen Schuld sind :evil:
BildBild

dia
Senior Member

Beitrag von dia »

Helikopter Mamis, die während dem Schwimmkurs am Schwimmrand stehen und ihren Kindern anweisungen geben... Lasst doch eure Kinder machen, sie werden betreut und geniesst die Zeit mit einem Buch oder Zeitung auf der Wiese/ Bank...

Lg, dia

Krambambuli
Stammgast

Beitrag von Krambambuli »

1. freund fuhr mit kindersitz zur arbeit. ich habe also rumtelefoniert um einen auszuleihen. wurde mir sogar gebracht. top

2. festgestellt das auch das meine geldbörse in freunds auto ist und somit eh nix klappt von meinen plänen.

ein ganzer morgen futsch wegen x fehlplanungen grrr....

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

Wenn ich die Fenster putze und dann ich beim putzen der Dachfenster eine Ladung vogelkacke abbekomme weil grad ein schwalbenschwarm übers Dach fliegt.

Die Krähe die sich am Morgen früh um halb fünf neben das Dachfenster setzt ( ausgerechnet meines) und dann kräht wie blöd...

Wenn ich den Boden wische und es mich dabei auf den hintern haut.

Wenn Tochter eine Tasse holen will und dabei gleich zwei Gläser die davor stehen runterreisst

Und ein Boy der fast drei ist und dem Bruder ein Spielzeug ans Auge wirft...,

Nicht mein Tag heute!

Calabria
Member

Beitrag von Calabria »

Mich nervt, dass alle meinen mir sagen zu müssen, dass wir dieses Mal einen Jungen bekommen (bin 35. SSW), weil es diese SS so komplett anders ist als die erste. Die erste war komplett beschwerdefrei, jetzt ist mir seit Januar übel und ich habe SS-Neurodermitis. Zudem ist dieses Mal mein Bauch alles vorne und bei Töchterchen war alles schön verteilt... :roll: ...und dann meinen alle auch noch, sie dürfen den Bauch anfassen - das "Kugeli" sei halt so schön! :evil:

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

Calabria oh das nervt. Bei mir wurde Auch immer behauptet ich wäre mit einem jungen schwanger.
Waren dann alle überrascht das es ein Mädchen wurde...

Muss das sein das Ärzte während eines patientgesprächs das notabene um eine Operation geht Nachrichten per Handy verschicken???
Und dann im ersten Gespräch was sagen und im zweiten vor der OP wieder was anderes.
Naja OP wird definitiv nicht gemacht!
Vertrauen futsch. ich kann nur den Kopf schütteln, aber bei dem Spital wundert mich nichts mehr.

bona
Vielschreiberin

Beitrag von bona »

Mich nervt gerade, dass hier im Swissmom aber auch Draussen, teils Mütter das Gefühl haben ihre Kinder könnten ja zu kurz kommen! Mensch das Leben ist halt so und eure Kinder werden es überleben. Dazu dann ein Thema zu eröffnen, zeigt mir den Zeitgeist und nervt mich gewaltig.

pili81
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von pili81 »

Booona. Wollte grad was ähnliches schreiben. :roll:

Konfetti
Senior Member

Beitrag von Konfetti »

Diesem Nervgrund schliesse ich mich an.
Lg
Konfetti

Helena
Foren-Guru

Beitrag von Helena »

Ach bona, was ihr immer über andere zu wissen glaubt. Schade kann man hier keine Fragen mehr stellen, ohne dass man gerade neidisch, böse, kleinkariert,... ist. Wieso müssen Fragen immer gleich negativ interpretiert und einem Zeugs unterstellt werden.

Schreibs mir wenigstens "ins Gesicht" statt hintenrum.

Gesperrt