Wir auch. Oder wenn es mal heissen sollte. Und nun tritt Xy auf die Bühne um seinen Votrag zu halten.

Moderator: conny85
Fiona1980 hat geschrieben:Das haben wir uns auch überlegt. Wir haben dann immer einen Dr. vorne dran gehängt. Mit Dr. Vorname Nachname klingt das so erwachsen
Naja, es macht für mich schon einen Unterschied, ob der Comedian Legolas-Winnetou Hunzenschwiler-Tschudi die Bühne betritt, oder ob sich der Gehirnchirurg mit Dr. Legolas-Winnetou Hunzenschwiler-Tschudi vorstellt. Beim Comedian würde es für einen Künstlernamen halten, beim Gehirnchirurg frage ich mich, ob der wohl seine Eltern verklagt hat...pili81 hat geschrieben:Fiona
Wir auch. Oder wenn es mal heissen sollte. Und nun tritt Xy auf die Bühne um seinen Votrag zu halten.
Das weiss ich nicht mehr, aber es war einer der Punkte, wieso wir diesen Namen schlussendlich nicht gewählt haben.Drag-Ulj hat geschrieben:Also hast du an das ältere Kind gedacht, verstehe ich das richtig? Meine zwei älteren hätten mit 3 Jahren keine Mühe gehabt ... Hättet ihrs doch gewählt, wenn es nicht so gewesen wäre?