Erfahrungen mit Atmoshaus

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
tatinchen22
Member

Erfahrungen mit Atmoshaus

Beitrag von tatinchen22 »

Hallo Leute

Hat Jemand von euch Erfahrungen mit der Firma Atmoshaus? Wenn ja, würdet ihr mir vielleicht mitteilen welche ihr gemacht habt? Ihr Ruf scheint wohl eher schlecht als recht zu sein? :?
BildBild

Nausika
Member

Re: Erfahrungen mit Atmoshaus

Beitrag von Nausika »

schriibsch mer es mail? fgautschi@gmx.net
Junior 26.5.2016 - 3040g, 49cm, 15:37
Turbo 06.09.2018 - 2985g, 49cm, 19:30

Sternenprinzessin Malaika 03.06.2015 (35ssw)
★ 09.09.2014 (7ssw)
für immer im Härze

harmony
Vielschreiberin

Re: Erfahrungen mit Atmoshaus

Beitrag von harmony »

Mit Atmoshaus hatte ich damals nur kurz Kontakt (waren durchaus freundlich und kompetent). Möchte aber eher zum Ruf was sagen.
Swisshaus zb. find ich absolut üüübelst und ich kenne nur Leute die mit denen Negative Erfahrungen gemacht haben... und doch bauen sie an allen Ecken und Enden.
Generell ist es ja aber so, dass man zu einem sehr grossen Teil ja immer nur das Negative postet in irgendwelchen Foren. Auch in Bauberichten schreiben die wenigsten das und dies ist suuuuper gelaufen, sondern auf 1 Positives kommen mind. noch 10 Negative Ereignisse. Und oft wird auch zu wenig differenziert, ob der GU dann wirklich etwas dafür kann.
Wir hatten bsp. eine super Bauzeit - der Tiefbauer sowie der Gärtner wurde aus der Region bestellt, die restlichen Leute waren fix vom GU. Mit dem Gartenbauer hatten wir dann üüüüüübelst Probleme... kann der GU aber nichts dafür.
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Antworten