Hallo zusammen
Bei dieser Hitze möchte auch ich ab und zu ein jupes/kleid anziehen. Habe jedoch folgendes Problem: bin ein bisschen mollig und beim Gehem ribsen meine Oberschenkel aneinander... wenn ich dann noch dazu schwitze(was ja im Moment dauernd der Fall ist...), bekomme ich "einen Wolf"a sehr mühsam...
Wer hat mir eine Lösung?
.. ha grad hüt au so shape-hose in hutfarbig agha.. ha welchi us de migros wo u dünn sind, schwitze nöd dri und wenns nöd zchli postisch gspürsches gar nöd (mini simsr eigentli zgross wil sind vo vorme jahr nach de geburt
trage grundsätzlich eine Radlerhose / kurze Legging drunter.
Sieht man auch bei einem knielangen Kleid / Rock nicht und sind auch kaum zusätzlich wärmend.
Radlerhosen werden ja gerade wieder modern , einzeln eher weniger schön, aber so bekommt man die nun wenigstens problemlos zu kaufen.
Habe leider das selbe Problem, deshalb trage ich einfach kurze Hose, welche knapp vor die Knie gehen. Wenn dann ein Rock am Abend die Oberschenkel mit Bepanten gut fetten. Nehme diese Salbe auch mit in die jetzige Sommerferien, da wir Meerferien machen und ich das Tankini täglich anhabe und am Abend zum Essen gerne mal ein Rock anziehen werde.
Min grosse, liebe Teenager 2009 und min Leistungssportler â›·2011
Unsere Tochter hat dieses Problem leider auch. Sie trägt halt gerne recht kurze Hosen wo das auch passiert oder in der Badehose. Wir schmieren halt auch oft am Abend mit Bepanthene ein. Sie ist nicht dick aber sie hat extreme Oberschenkel (von Oma geerbt)