@Chrige: Ja wir sind bereit für sBaby bis mir eingefallen ist dieses Wochenende, das die Geburtskärtchen noch fehlen und ich mir noch überhaupt keine Gedanken darum gemacht habe

Ich glaube das Fensterputzen verschiebe ich auf die Tage vor der Geburt, wenn ich möchte das es los geht

Soll ja Wehen fördernd sein

Wir haben anfangs Juli noch 2 Wochen Ferien, bleiben aber zu Hause. Das Göttimeitli von meinem GG kommt noch ein paar Tage zu uns und vielleicht machen wir da dann noch 1-2 Ausflüge, spontan nach Wetter und meinem Zustand

Ja erst sind sie noch Babys und wusch gehen sie in den Kiga! Sie freut sich sehr auf den Kiga. Hat am Besuchstag auch schon so mitgemacht, wie sie schon länger dabei wäre
Ich hoffe einfach das Baby lässt sich bis zum ET Zeit und kommt nicht eine Woche vorher, dann würde ich den Kiga Start verpassen und das fände ich dann schon schade
@Sakanas: Mir sagten sie damals die Insulinpflichtigen lassen sie ungern über den Termin gehen. Schön nimmst dus so locker

Hahaha ich habe den Wert nach dem Honigbrot gemeint

Wie siehts denn allgemein so aus mit deinen Werten? Hast du die NW gut einstellen können?
Wir haben den MaxiCosi Citi gekauft. Wir brauchen ihn ja nur noch ein paar Monate und der Preisunterschied zu den anderen Modellen war extrem. Aber was mich am meisten überzeugt hat ist das Gewicht. Es hat mich immer beim alten genervt, dass der so schwer war. Mit 9mt altem Kind noch drin, sind die irgendwann sehr schwer und dieser ist viel leichter als die anderen
@Sabe: Toll hast du dein Kleines schon gespürt. Ist einfach unglaublich schön gell

Wünsche dir viel Spass heute beim Baby TV. Hast du eine normal Kontrolle oder eine Spezielle?
@alinga: Wenns weiter hin so heiss bleibt, bin ich froh wenn ich schon alles habe und nur noch im Pool rumliegen kann

Haha jetzt können sie rätseln ob du schwanger bist oder nicht
@Riinii: Das davor und vor allem das ganze Kuscheln und kennen lernen nach der Geburt

Natürlich freue ich mich auch nicht besonders auf die Schmerzen, aber sie gehören halt dazu und danach dein Kind in die Arme schliessen zu dürfen ist einfach das aller Grösste

Wie siehts eigentlich bei eurer Planung für die Geburt aus? Du studierst doch am Geburtshaus herum oder nicht?
MaxiCosi Citi haben wir gekauft. Die Gründe siehe bei Sakanas

Ja sie freut sich sehr auf den Kiga und hat auch schon das Gefühl sie könne schon alles

Bin ja gespannt wies dann wirklich wird
@naluna: Irgendwie stresst es mich auch noch so viel vor zu haben

Mal schauen was ich alles erledigen kann bis zur Geburt
Ja meine Kleine kommt in den Kiga. Irgendwie schon komisch wenn sie plötzlich so gross sind

aber sie freut sich sehr auf den Kiga. Ja geniess deine Kleine noch ein Jahr, sie werden so schnell gross
Schon komisch wie der Körper manchmal reagiert. Aber wie du sagst aller guten Dinge sind 3. Nächstes Mal klappts

Tönt doch gut dein Vorhaben mit Tempi messen und drauflos herzeln. Klappt bestimmt dieses Mal
@nisli: Manchmal bin ich ungeduldig, vor allem wenn ich mich nicht so fit fühle. Dann aber sage ich mir, es ist das letzte Mal das du SS bist also Versuchs noch zu geniessen und freue dich an den Bewegungen im Bauch

Haha geht mir ähnlich wie dir. Einmal am Abend gehe ich ins Aerobic, das möchte ich einfach um mal eine Stunde für mich zu haben. Ansonsten bin ich immer zu Hause und schmeisse den Haushalt und habe jetzt auch mit basteln begonnen. War vor ein paar Wochen zum ersten Mal an einer Gonisparty und jetzt habe ich 1000 Ideen was ich alles machen möchte

Ja wir wollten so kleine Abstände aber wir hatten auch das Glück das es die letzten beiden Male gleich beim ersten Mal geklappt hat. Fürs erste mussten wir 2 Jahre üben bis es geklappt hat und dann haben wir gesagt wir fangen früher an fürs Zweite zu üben, weil es ja eh wieder länger dauert. War dann aber nicht so, darum ist der Abstand nicht mal zwei Jahre. War aber ok so, weil meine Grosse schon recht weit war und auch schon sehr selbstständig. Jetzt fürs Dritte haben wir einen etwas grösseren Abstand, weil wir ja zuerst eigentlich kein Drittes mehr wollten. Aber auch dieser Abstand passt jetzt super. Kürzer wollte ich gar nicht, da der Kleine nicht so selbständig ist wie seien Schwester im gleichen Alter. Es passt also so ganz super und ich denke, es muss doch für euch als Eltern stimmen egal was die anderen sagen! Jetzt finde ich es super ist die Grosse schon 4 und bekommt die SS bewusst mit! Beim letzten Mal hat es sie nicht so wirklich interessiert!
Mist du die Tempi? Da würdest du dann klar sehen ob der ES war oder nicht
@Smaragd: Herzlich Willkommen bei uns, schön noch jemand der sich für ein Drittes entschieden hat

Mein Mann wollte zuerst auch nur zwei und bei mir kam dann auch der Wunsch nach einem Dritten und nach ein wenig Bedenkzeit hat er sich dann auch für ein weiteres entschieden. Hätte mich sonst auch mit dem Abschliessen beschäftigen müssen, aber bin sehr Glücklich das er sich für noch eins entschieden hat
@me: Mir geht’s soweit gut. Hab nur ab und zu Tage an denen ich überhaupt nicht fit bin. Hoffe das zieht sich jetzt nicht so weiter bis zur Geburt, dass würde mich dann nerven. Möchte doch noch so viel erledigen
Schöne heisse Woche euch allen. Stellt die Füsse in den mit Wasser gefüllten Papierkorb, so lässt es sich aushalten