Hallo Picasso
Gratulier dir schon mal zur bevorstehenden Hochzeit, wird sicher ein toller Tag!! und natürlich zum hibbeln. Wirklich eine spannende Zeit. Wir fangen jetzt auch wieder an, aber mit dem 2. Kind. Mein Sohn ist im September 2014 zur Welt gekommen und jetzt soll es doch noch ein Zweites geben.
Wegen der Migräne ist natürlich doof - ich hab nicht oft Migräne und zum Glück hatte ich während der 1. SS nur 1-2 mal... wobei man ja gewisse Medis schon nehmen darf...
Also bei mir hat die App damals überhaupt nicht richtig angezeigt

ich habs 2x nur mit der App versucht und dann mit Ovu-test geschaut und gemerkt, dass bei mir der ES gut 4 Tage später war als laut App... daher hab ich mir jetzt gleich den Clearblue Advanced Feri-Monitor geholt. Hatte beim letzten Mal den Vorgänger und da hats gleich beim 1. Zyklus voll hingehauen, also vertrau ich wieder darauf...
Das tut mir natürlich mega leid mit deiner Geschichte
Was die Gefühle angeht, kann ich dir nur so viel sage, dass es ab und zu heftig sein kann. Ich kann seit ich meinen kleinen Schatz hab, kaum mehr Nachrichten anschauen oder mich sonst mit Schlimmen Dingen auseinandersetzen.... dann denke ich manchmal, dass ich glaub nicht weiter machen könnte, wenn ihm etwas geschehen sollte. Diese Angst ist ab und zu richtig gruslig, aber ich glaub das geht allen Eltern so... Es gibt aber auch nichts schöneres, als wenn dich dein kleines Wunder fest umarmt oder so....
Ja und jetzt hatte ich heute nochmals Jahreskontrolle bei der FA, hab Folsäure verschrieben bekommen und jetzt starten wir dann mit hibbeln...