Das Tempimessen mache ich jetzt bereits 18 Zyklen, seit 3 Zyklen aber nicht mehr als Verhütung sondern eben für KiWu. Ich kann es Dir sehr empfehlen, damit Du deinen ES besser eingrenzen kannst! Die 3 Minuten, die ich jeden Tag damit verbringe, zu Messen, wende ich gerne auf, um mehr über meinen Körper zu wissen

@Joeyita: Ja, das stimmt... es muss wohl wirklich sehr vieles zusammenpassen, damit es dann doch klappt. Dann hoffen wir mal auf ein Frühlings-/Frühsommerbaby

@Chrige: Danke :-*! Heute geht es mir schon etwas besser, bin nicht mehr so frustriert. Immerhin ist TR heute eingetroffen, also ab in den nächsten Zyklus und willkommen dem März-Baby

Hoffe bei Dir hat diesmal alles gepasst, damit TR in den Ferien nicht kommt!
@Blüämli: Danke

Spannend, was Du über deine SS-Anzeichen schreibst! Das beruhigt mich auch etwas, da ich irgendwie in der 2. Zyklushälfte versucht habe, herauszuspüren, ob jetzt in meinem Körper etwas anders ist... aber da muss/soll ich wahrscheinlich gar nicht so drauf achten! Dir toi toi toi für den aktuellen Zyklus! Und das ist ja vom Timing her super mit dem Zügeln, dann bist Du prima abgelenkt

@Dula: bin froh, geht es nicht nur mir so mit der fehlenden Geduld! Wahrscheinlich würde ich die Ovus an deiner Stelle auch weglassen, wenn sie mehr verwirren, statt zu helfen. Wir werden sicher bald auch das Glück haben, positiv testen zu können. Habe irgendwo gelesen, dass statistisch gesehen sehr viele Paare im 4. ÜZ erfolgreich sind... warten wir mal ab!
@me: Juhu - TR ist heute eingetroffen mit ziemlichen Krämpfen. Bin aber froh, dass ich nicht noch länger auf TR warten musste, sondern jetzt halt der nächste Zyklus beginnt. Der letzte war - vielleicht dank Tee - etwas anders, als die vorherigen: ES war früher als sonst und die 2. Zyklushälfte war etwas länger, als auch schon. Diese Zeichen deute ich als positiv fürs SS werden... wir werden sehen!
Wünsche euch einen sonnigen Dienstag!