Hibbeln ab März 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
_Samira_
Member

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von _Samira_ »

@Joeyita: Ja, da hast Du Recht, ein Märzli oder ein Frühsommerkind finde ich auch toll :-)! Und hochschwanger umziehen stelle ich mir auch nicht gerade blendend vor!
Heute bin ich bei ZT26/ES+11. Hmm, interessant, dass Du gar keine Abneigungen/Gelüste hattest. Ich dachte immer, das hat bestimmt jede schwangere Frau. Dann besteht bei mir vielleicht doch noch Hoffnung. Meine Brüste schmerzen auf jeden Fall recht stark, habs heute sogar beim Reiten gespürt, wo ich echt alles um mich herum "vergesse" ;-)! Ja, das ginge mir sicher auch so, bei einer 2. SS! Habe schon oft gelesen, dass die Anzeichen ähnlich und doch anders sein können. Das ist wohl ganz der Natur zu überlassen ;-). Genauso, wie manche sagen, bei der 1. SS an Übelkeit pur gelitten zu haben und bei der 2. SS fast gar nicht... oder umgekehrt.
Betreffend Bäuchlein verstecken, nimmt es mich echt auch Wunder, wie das bei mir mal sein wird :-)! Hoffe ich darf dies mal erleben!!

@Pföpfi: Irgendwie beruhigend zu wissen, dass man nicht ganz allein ist in dieser Wartezeit ;-)! Dann hast Du ja ordentlich Ablenkung und anschliessend richtig gut Zeit, um zu testen, ist doch super ;-)! Bin gespannt, wies bei Dir weitergeht! Drücke Dir die Daumen! Ich werde die nächsten Tage sicher berichten ;-)!

@Dula: Nein, das täuscht ;-)! Bin leider nicht die geduldigste Person.. aber ich habe letzten Monat gemerkt, dass mir persönlich zu frühes Testen nichts bringt... wenn der Test negativ ist, bin ich nur umso enttäuschter, dann ist meine Hoffnung gleich 0! Habe mir für den aktuellen Zyklus vorgenommen, mir dies nicht wieder anzutun! Ich erwarte jetzt mal TR und wenn sie ausbleibt, werde ich sicher testen. Und wenn ichs denn gar nicht mehr aushalte, teste ich am NMT.
Okay, dann hast Du sicher ein gutes Teemass ;-)! Hoffe in dem Fall für dich, dass die Ovus demnächst positiv werden und ihr den nahenden ES intensiv nutzen könnt (hihi..) ;-)!

@Alinga: Jööh, stelle mir gerade deinen Gummibärlibauch vor :-)
Jetzt wächst es bestimmt wie verrückt! Das nächste Mal in SW11 ist es wohl schon dreifach so gross ;-)! Sicher beruhigend zu wissen, dass Du notfalls auch öfters zum FA in die Kontrolle könntest! Da wäre ich wohl genau gleich, Kosten hin oder her ;-)!

@Blüamli: Das ist ja wirklich interessant, was Du hier von Deiner 2. SS und den Symptomen vor negativem und anschliessend positivem Test schreibst! Dann schauen wir mal, ob die ganzen Symptome bei mir auch eingebildet sind (ist doch echt fies, wie der eigene Körper einen verarsc*** kann!)! Haben sich denn die Symptome deiner 1. und der 2. SS dann voneinander unterschieden? Dir ganz viel Glück, dass ein Glücks-Ei demnächst springt und ihr fleissig zum herzeln kommt! :)

Wünsche euch ein schönes Wochenende! Melde mich sicher zwischendurch mal und berichte, wie meine Lage aussieht ;-)

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Guten morgen zusammen

@dula: und was sagt dein ovu?? Mein ZS verarscht mich auch, hab immernoch mega viel und spinnbar inkl.UL ziehen wie beim ES aber der ovu ist wieder negativ..

@joeyita: oh nein jetzt ist die doofe TR doch noch gekommen..schön kannst du das positive daran sehen! Geniesst die hochzeit heute! Konntest du gestern noch alles vorbereiten? War der kleine schon mal über nacht beim götti? Wird schon klappen!
Haha zum herzeln sind doch die GGs immer zu haben! Hoffe dein nächster zyklus ist nicht mehr so komisch. Auf für ein märzli hihi!

@samira: ja es war eine frau mit kleinkind darum kam sie bei der folsäure auf SS. Ich war da auch grad frisch schwanger mit dem sterndli und wollte es ihr aber nicht sagen, da hab ich nur gesagt folsäure sollte man ja auch schon vor einer SS nehmen. Ich nehm an sie hats geglaubt hab seit her nichtsmer gehört.
Ja geduld ist nicht meine stärke aber werds versuchen! Mag nicht mehr enttäuscht sein wenn TR kommt..und ob die SB dann auch nicht mehr kommen weis ich ja leider auch nicht..
Wie sieht deine tempi aus? Ich hab bei beiden SS nicht 100% sagen können ich sei SS vor dem test..danach gabs schon so anzeichen die darauf hindeuteten aber nicht immer die selben und auch nicht so eindeutig. Gelüste und abneigungen hatte ich auch die ganze SS nie! Klar am anfang mit der übelkeit ging kaffee nicht und auch sonst essen war schwierig. Muss also garnichts heissen!

@pföpfi: super bist du so abgelenkt, so geht die zeit im nu vorbei! Hoffe tempi ist immernoch oben! Versteh ich mit den anzeichen..am besten ignorieren!

@blüämli: danke, hoffe ihr könnt deinen ES auch gut nutzen, wenn er dann kommt! Hoffe er lässt sich nicht mehr allzulange zeit bei dir!

@me: wie bei dula schon geschrieben ist es komisch..ZS ist noch viel da und spinnbar, UL ziehen wie bei ES und die ovus geben noch eine 2.linie an aber nicht mehr positiv..blick da grad nicht mehr durch! Werde wohl GG heute noch mal schnappen zur sicherheit hehe.
Schönes weekend euch allen!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

_Samira_
Member

Beitrag von _Samira_ »

Hallo zäme!

@Chrige: Okay, hört sich interessant an betreffend SS-Anzeichen und Gelüste etc. Wegen aktueller Temp. bei mir schreibe ich unter @me was ;-)! Mit den Ovus kenne ich mich wirklich nicht aus, aber wenn die positiv waren und jetzt negativ, wird das wohl schon stimmen... ZS ist halt manchmal vielleicht auch etwas schleichend in der Veränderung..?

@me: Habe echt das Gefühl, mein Körper spielt mir von A - Z was vor!! Gestern Abend hatte ich leichte SB, rechnete also fest mit TR heute oder morgen... heute Temperatur leider 3/4 Stunde später gemessen, als sonst und bei 36.75 (gestern 36.50), die Temp. war diesen Monat noch nie so hoch... habe mir dann überlegt, ob ich jetzt testen soll... aber irgendwie habe ich Angst vor der Enttäuschung. Warte jetzt mal den morgigen Wert ab, wenn dieser sinkend ist, kommt TR demnächst.... :-/

Ein schönes Weekend und geniesst die Sonne ;-)!

bienchen88
Member

Beitrag von bienchen88 »

Guten Morgen ihr Lieben

Wow unglaublich was ihr für ein Tempo hinlegt mit schreiben. Kann zur Zeit nur Mobile online gehen und hoffe daher das ich alles lesen kann was ihr so geschrieben habt.

@allinga.. es freut mich sehr das der Termin so gut war :D
@samira.. naja vielleicht macht dein körper keine scherze :D drück dir die Daumen das er positiv ist
@chrige.. da ich nichts mit ovus anfangen konnte kann ich schon verstehen das es echt verwirrend ist. Schnapp dir dein Gg und looooos :P
@joeyita.. wünsch euch viel spass bei der Hochzeit heute
@me.. hab mich länger nicht gemeldet aber immer wieder etwas mitgelesen.. kiddis waren total 2wochen krank.. jetzt hoff ich das es für eine Weile ruhig ist bei uns. Der Kleine hatte eine beginnende Angina und der Grosse hatte eine starke Entzündung im ganzen Mund/Rachen inkl.Zunge. er tat mir echt leid, konnte kaum essen und trinken. Und ich hab mega mit den Pollen zu kämpfen inkl Asthma :? Hatte die letzten Tage bei jedem Niesser en heftiges ziehen im UL. Heute Morgen hab ich hald mal über einen Test gepieselt (meine Medis darf ich leider während einer ss nicht nehmen). Und siehe da.. positiv obwohl NMT am 13.sein sollte. Könnte es noch +anzeigen vom letzten Mal obwohl ich einen Abort hatte?? Bin grad etwas verwirrt. Das HCG ist bei der Kontrolle letzten Monat fast auf 0 gesunken.
Bild

_Samira_
Member

Beitrag von _Samira_ »

Hallo zusammen!

Kurzer Egopost...
Heute war meine Temp. bei 36.60, also verhältnismässig immer noch hoch. Konnte es nicht lassen und habe einen Test gemacht, negativ. Also warte ich jetzt auf TR und lasse den KiWu-Tee mal eine Woche weg. Beginne dann ca. ab ZT 5 wieder damit. Kann also auch auf ein Märzli hoffen... ;-)!

Summervogel99
Newbie

Beitrag von Summervogel99 »

Hallo Ladies

Ich würde mich auch gerne zu Euch gesellen. :)

Ich bin das erste Mal in einem Forum, deshalb weiss ich jetzt nicht so genau was ich alles angeben muss...
Was möchtet ihr alles wissen? :)

Lieber Gruss

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Guten morgen zusammen! Hattet ihr ein schönes weekend?

@samira: du machst es spannend!! Wie siehts bei dir aus? TR da oder noch nicht?tempi oben? So tests können manchmal auch zu früh sein..

@bienchen: in den letzten zyklen hat es super funktioniert mit den ovus aber die waren auch viel kürzer..
Ach deine armen jungs hoffe ihr habt jetzt ruhe bis im winter!
Ich leide auch gerade meeega unter den pollen..was nimst du für medis?
Wenn das HCG bei der letzten kontrolle auf 0 war sollte da keins mehr sein vom abort, also ist es frisch und ich gratuliere dir!! So toll so schnell wieder SS! Wie siehts heute aus? Hast du nochmal getestet?

@summervogel: herzlich willkommen! Erzähl einfach was von dir, wie alt du bist, wie lang ihr hibbelt,wo du im zyklus stehst usw!

@me: ich hab einen sehr sehr komischen zyklus!! Nachdem mein ZS und mumu immernoch auf ES hindeuteten hab ich weiter ovus gemacht und er wurde gestern tatsächlich wieder stärker und heute ist er positiv!! Hab also tatsächlich erst jetzt ES! Und dies bei ZT 25...welcome back lange zyklen..eh nu ich sehs so, dass ich nun meinen alten körper von vor der FG wieder habe und dort wurde ich ja immer relativ rasch SS. Nun ist NMT in den ferien!
Leider kämpf ich im moment wieder meega mit heuschnupfen. Trotz medis halt ichs kaum aus draussen und das bei diesem wetter für diese woche.. bin fast froh kann ich heute nami arbeiten gehen!

Joeyita
Vielschreiberin

Beitrag von Joeyita »

Guten Morgen!

@bienchen: Wow ich gratuliere in dem Fall ganz herzlich! Das hat ja schnell wieder geklappt, so schön. Das ist mühsam mit dem Kranksein, wir hatten von Dezember bis Februar so eine Welle und waren alle drei immer wieder krank, hoffe sehr dass das nun nicht jedes Jahr so ist. Im Moment schlagen wir uns nur mit Bobos rum, gestern ist mein Kleiner samt Schaukelpferdchen hinten um und auf den Hinterkopf geknallt. Hat ein riesen Horn gegeben... :shock:

@Samira: Oje, bei dir auch ein Krimi... wieviel nach ES bist du denn heute? Evtl. war der Test noch zu früh? Und sonst hibble ich mit dir gemeinsam auf ein Märzli! :wink:

@Summervogel: Herzlich willkommen bei uns! Wie alt bist du und hibbelt ihr für euer erstes Kind?

@Chrige: Das ist ja wirklich komisch, gut hast du noch weitergemacht mit den Ovus! Ich hab bei mir auch den Verdacht, dass der ES eben später war und wir deshalb fast zu früh geherzelt haben. Hoffe, ihr könnt ihn jetzt noch nützen! Bekomme von jemandem noch gratis 14 Ovus und werde sie diesmal schön konsequent zur selben Tageszeit machen. Mal schauen.
Du Arme, nützen die Medis nichts? Ich habs letzte Woche auch wieder gemerkt, aber bei mir ist es nicht soo schlimm. Hab meistens ein paar Tage Ruhe und nehme nur Medis, wenn es ganz schlimm ist.

@me: hatte am Freitag den ganzen Tag Bauchkrämpfe wie schon ewig nicht mehr, dafür am Samstag gar nichts mehr und konnte die Hochzeit total geniessen. Es war ein sehr schönes Fest und unser Kleiner wurde vom Götti und der Familie verwöhnt und hat super geschlafen. Bin ich froh. Eine ehemalige Schulkollegin ist mit dem Zweiten schwanger und hat am 25. Dez. Termin :o
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

_Samira_
Member

Beitrag von _Samira_ »

Morgen zusammen!

@Bienchen: Wenn es wirklich nicht mehr Rest-HCG von der FG ist, gratuliere ich Dir natürlich ganz herzlich! Würde mich für Dich freuen, wenns gleich wieder geklappt hat!!

@Summervogel! Auch von mir herzlich willkommen ;-)!

@Chrige/me: Meine Tempi ist heute richtig abgesackt, auf 36.20... TR wird wohl heute kommen :-(. Ich weiss, hab noch nicht wirklich Grund, traurig oder verzweifelt zu sein, da wir ja wirklich noch nicht lange üben... aber heute habe ich echt Mühe und bin völlig down :(! Frage mich, ob wir eins dieser Paare sind, bei denen es ewig nicht klappen soll... ich hoffe einfach, dass TR nicht mehr lange auf sich warten lässt und wir dann voller Hoffnung in den nächsten Zyklus starten können.
Ich drücke Dir die Daumen für den aktuellen ES, wenns bis jetzt bei euch immer schnell geklappt hat mit SS werden, siehts ja wirklich gut aus!!

@Joeyita: Leider hats bei uns diesen Zyklus nicht geklappt --> Temp. ist total abgesackt und ich rechne heute mit TR... auf in den nächsten Zyklus für ein Märzli!
Schön, dass die Hochzeit toll war! Konntest Du Dich für Deine Freundin freuen, oder hast Du da manchmal auch etwas Mühe? Habe gestern erfahren, dass eine meiner ehemaligen Schulkolleginnen auch schwanger ist und das Kind demnächst schon zur Welt kommt... irgendwie hat es mich noch zusätzlich frustriert, da sie ein Jahr jünger ist als ich... Habe im Moment den Eindruck, alle anderen sind schwanger, nur ich nicht :-(!

Wünsche euch einen guten Wochenstart!

Joeyita
Vielschreiberin

Beitrag von Joeyita »

@Samira: Das tut mir leid siehts jetzt wirklich nach TR aus, schicke dir einen festen Drücker! Das war jetzt der 2. ÜZ oder? Ich kann dich absolut verstehen, auch wenn es noch gar keinen Grund für euch zur Beunruhigung gibt. Ungeduldig ist man auch schon nach wenigen Zyklen, gell. Und der Eindruck täuscht auf jeden Fall, denn es gibt auch sehr viele Paare, die lange üben oder gar nicht ohne Hilfe schwanger werden, nur hört man das halt weniger. Bei uns hats beim Sohn ja im 4. Zyklus geklappt, wobei die davor so lange und unregelmässig waren, dass ich eh keinen Plan hatte und wir den ES jeweils verfehlt haben. Als es im 3. nicht geklappt hat, war ich auch sehr enttäuscht. Ich war einfach sehr überrascht bei der Kollegin, da ich nicht gedacht hätte, dass sie so schnell ein 2. wollen (ihr Kind ist jünger als mein Kleiner). Aber freue mich wirklich für sie und fand es süss, sie hatte noch nicht mal den ETT und aber keine Chance, das Bäuchlein noch zu verstecken. Und ich glaube, beim 2. ist es noch etwas anders mit dem Mühe haben, weil man schon ein Kind hat und davon ausgeht (ich hoffe es zumindest), dass es wieder klappt. Deine Angst, dass es nie klappt, hatte ich auch vor der ersten SS. Aber wie gesagt, sie ist nach 2 Zyklen noch völlig unbegründet. Die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt, ist ja selbst bei einem gesunden Paar und wenn man den ES trifft nur bei 40% (oder weniger?) pro Zyklus!

Tu dir heute etwas Gutes und lass dich etwas von GG (oder einer anvertrauten Freundin?) trösten. Ich hoffe auch fest auf ein Märzli!

Yellowsun
Member

Beitrag von Yellowsun »

Guten Morgen ihr Lieben
Wie war euer Wochenende?

Habe mich länger nicht mehr gemeldet weil ich mit dem Tempo hier überfordert war, versuch nun aber wieder ein zu steigen.

@Summervogel: Willkommen bei uns. Wir lange hibbelsr du schon? Wie alt bist du? Nutzt du Ovus oder misst du Tempi?

@Chrige: Das ist ja echt komisch mit den Ovus. Mamchmal ist man damit eben noch mehr verwirrt als ohne :) deswegen wollte ich die erstmal weglassen.
Blöd dass der Zyklus wieder so lange dauert. Aber das zeigt ja wie du sagst hoffentlich dass dein Körper sich von der FG erholt hat. Nun gehts ab ans Herzeln;)
Ohje, Heuschnupfen ist echt doof! Hast du früher mal eine Desens versucht oder so?

@Joeyita: Schön dass du die Hochzeit geniessen konntest. Wir haben die gleiche Einstellung bzgl. Frühlingskind ;) Und so bist du bei deinem Umzug ( wars November?!) nich Hochschwanger, also auch gut, oder? ;) hoffen wir mal dass es so klappt dann :)

@Samira: Kopf Hoch! Auch bei dir klappt es sicher noch mit deinem Wunder! Du hibbelst auch auf das erste Kind, oder? Versuch nicht so weit zu denken, ich weiss, einfach gesagt als getan. Bei mir wars im letzten ÜZ schlimm erst, bis ich mir bewusst gemacht habe was alles Positiv ist wenn ich jetzt noch nicht ss bin. Zb kann man den Sommer ohne Übelkeit besser geniessen ;)

So ich hör mal auf, auf dem Handy ist es immernoch total unübersichtlich.
Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Joeyita
Vielschreiberin

Beitrag von Joeyita »

@Yellowsun: Schön von dir zu lesen, habe dich schon fast vermisst. Wo stehst du im Zyklus? Ja genau, der Umzug ist voraussichtlich Mitte November (da wir wahrscheinlich die Küche noch vor dem Einzug renovieren wollen) und Mitte Februar wäre deshalb für mich wirklich das allerfrühste gewesen, damit ich beim Umzug nicht hochschwanger bin.

@Bessy: Klingt als hättest du immer viel um die Ohren mit Arbeit und Hochzeit! Macht ihr noch ein grosses Fest oder heiratet ihr nur zivil? Das Gefühl mit dem Atmen hatte ich auch in der ersten Schwangerschaft. Ich war im Hitzesommer 2015 schwanger und in meinem Zug stieg ab und zu die Klima aus oder der ganze Zug blieb stehen, da hatte ich auch oft das Gefühl ich bekomme kaum genug Luft. Weshalb musst du Stützis tragen? Hast du Wassereinlagerungen oder einen niedrigen Blutdruck? Ich war sehr froh, blieb ich davon verschont.

_Samira_
Member

Beitrag von _Samira_ »

@Joeyita: Oh, danke für die lieben Worte! Ja, jetzt wars der offizielle 2. ÜZ... es ist halt mehr die Angst, dass es vielleicht bei uns gar nie klappen könnte (war ja noch nie schwanger, darum weiss ich nicht, ob meine jahrelange Pilzgeschichte da ein Problem sein könnte). Ich denke nur, dass wir die letzten 2 Zyklen sehr gute Bedingungen hatten (kann den ES mit Temperatur sehr gut bestimmen und habe regelmässige, nicht allzu lange Zyklen), daher wirft mich das Ganze wohl noch etwas mehr aus der Bahn... versuche es positiv zu sehen, obwohl es manchmal echt schwierig ist!
Zu wissen, dass es schon mal geklappt hat mit schwanger werden, ist sicher beruhigend. Von daher stehen Deine Chancen sicher gut ;-)! Die Prozentangaben zur Wahrscheinlichkeit, dass es bei einem Paar einschlägt, beruhigen mich gerade etwas, danke! Wie es scheint, ist Geduld hier das A und O...! Märzli oder Aprilkind fände ich echt süss!

@Yellowsun: Auch Dir danke für die tröstenden Worte! Ja, wir hibbeln für das erste Kind... Da hast Du Recht! Ich mache mir wirklich viel zu viele Gedanken, kann es jedoch fast nicht abstellen :-(! Ich warte jetzt mal auf TR, Beginn ist irgendwie noch nicht in Sicht, obwohl die Tempi. heute so im Keller war... Bald kann ich sicher motiviert in den nächsten Zyklus starten ;-)! Wo bist Du aktuell gerade im Zyklus, habe den Überblick etwas verloren...?!

@Bessy: Wünsche Dir unbekannterweise eine möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft! :-)

Schönen Abend euch allen

Yellowsun
Member

Beitrag von Yellowsun »

@Joeyita: Heut ist ZT20. Vorrausslichtlich NMT am 19./20 rum. Also ist die Küche nun soweit geplant dass ihr bald anfangen könnt mit Renovieren damit? Habt ihr dann auch einen Garten?

@Samira: Ich kenne das von mir leider. Da hilft auch gutes Zureden nicht wirklich viel. Ich hibbel ja nun schon fast 1 Jahr auf unser erstes Wunder hin und kenne genau diese Gedanken die du bei Joeyita geschrieben hast Haargenau... Kannst du nichtmal eine Kleine Auzeit nehmen und ein WOchende mal wegfahren? So ein Wellnessweekend oder so wär doch toll ;) Wobei bei dem Wetter... tuts auch das "Sünnele" am See für viele. ich bin bei ZT20, bald NMT und ich glaube diesen Monat hat es nicht geklappt, was mich aber bisher nicht wirklich traurig stimmt. Wäre nämlich auch gerne eine Frühlings - Frühsommer - Mama ;) Machst du das mit dem Tempimessen schon lange und kennst dich damit gut aus? ich will ab nächsten Zyklus richtig damit anfangen...

Wünsche allen einen schönen Abend :)
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Joeyita
Vielschreiberin

Beitrag von Joeyita »

@Samira: Ich dachte letzten Zyklus auch, aber wir haben den ES doch eigentlich nicht schlecht getroffen… aber eben, es muss Vieles zusammenpassen neben dem Timing.

@Yellowsun: Mein GG hat die Küche schon ziemlich fertig geplant. Nun müssen wir noch Offerten einholen und genau rechnen. Aber da uns das Haus erst ab 1. November gehört, können wir nicht vorher beginnen.
Ich fände ein Frühlings- oder Frühsommerbaby super. Habe ja schon ein Winterbaby.

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Guten morgen zusammen!

@joeyita: hast du in dem fall nicht weitergetestet mit den ovus bei dir? Ich bin froh kann ich mich noch auf meine körperanzeichen verlassen! Bin mir am überlegen ob ich im nächsten zyklus die ovus weg lassen soll..die verwirren mich im moment mehr.
Am sonntag haben die medis nichts genutzt oder nicht viel weis ja nicht wies ohne gewesen wäre! Nehm sie jetzt mal sicher die ganze woche hoffe es wird bald besser!
Freut mich konntet ihr das hochzeit geniessen und hats mit junior so toll geklappt beim götti! Hat dein junior auch schon so seine lieblingsmenschen?

@samira: erst mal *drück dich*.wie gehts dir heute? Ist TR nun wenigstens gekommen? Es gibt leider wohl bei allen mal so down tage. Besonders noch bei TR mit den hormonen und allem. Versteh deine sorgen, aber so darfst du nicht denken! Das klappt bestimmt bei euch auch! ES super nutzen ist schon mal super aber was da sonst alles noch im körper abgeht und benötigt wird wissen wir alle leider nicht..weiterhibbeln und herzeln dann kommt dies bestimmt gut! Ich weiss solche worte helfen da manchmal nicht..sei traurig das gehört auch dazu.
Bei junior hats im 4.ÜZ damals geklappt und ich seh dies als schnell geklappt an. Da habt ihr ja noch 2 ÜZ zeit! Es klappt bei den wenigsten in den ersten 2 ÜZ.
Da sieht man sowieso nur schwangere! Kenne im moment auch viele die es sind und mags ihnen zwar gönnen aber so ein kleiner stich gibts trotzdem immer.

@yellowsun: schön wieder von dir zu hören! Ja da hast du recht, kann sein, dass ich im nächsten zyklus dann mal wieder ohne ovus probiere. Hoffe ich halte die dann durch hihi! Wie gehts dir? Wie weit bist du?
War mal in abklärung zur desens und es hiess dies gehe bei mir nicht, da ich auf zu viele sachen gleichzeitig allergisch bin. Sie können nur so 2 behandeln und dies würde dann bei mir nichts bringen.

@bessy: weiterhin eine schöne SS und ein tolles hochzeit wünsch ich dir.

@me: ES war nun wohl hoffentlich gestern. Das ziehen im UL das manchmal recht stark war deutet jedenfalls darauf hin. Mal sehen was der ovu heute sagt. Geherzelt haben wir nochmal gestern. Sollte also reichen hihi. NMT wäre nun gerade in den ferien, muss ich TR sachen und SS tests mitnehmen hihi. Abgelenkt bin ich so auf jedenfall und hoffe kann lange genug warten mit testen falls TR nicht kommt.

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Nachtrag: ovu war noch positiver als gestern hihi ich hab einen zyklus zum verzweifeln! Hoffe dies ist es jetzt gewesen!

Blüämli91
Junior Member

Beitrag von Blüämli91 »

Guten Morgen zusammen

@samira
Och schade, dass es nicht geklappt hat. Lass den Kopf nicht hängen, es ist ganz normal, dass es einige Monate dauern kann. Auch bei euch wird es ganz bald klappen! Ich drücke fest die Daumen! Fall es dich wegen den SS-Anzeichen trotzdem noch interessiert, schreibe ich es dir doch noch auf :wink:
Ja, teilweise waren es andere Symptome, aber es gab auch gleiche Anzeichen. Bei der 1. SS hatte erst ab der 7. ssw Übelkeit und war auf Red Bull-, Deo- (von meinem Mann :lol: ) und Zigaretten-Geruch meeega empfindlich. Wirklich übergeben musste ich mich bei beiden SS jeweils erst ab der 11./12. ssw, aber nur wenn ich zu fettig gegessen hatte. :wink: Bei der 2. SS war es mir zwar auch erst ab der 7. ssw übel, aber da war es schlimmer und ich war zusaätzlich total K.O. und hatte mühe mit dem Kreislauf. Ah, und in der 2. SS wurde mir von Kaffeegeruch speiübel, . Vor NMT hatte ich im Nachhinein gesehen bei beiden keine Anzeichen. Es war nur PMS, was ich auch ohne schwanger zu sein immer habe. Also, empfindliche und prallere Brüste und Ziehen im Bauch und so.

@Summervogel99
Willkommen bei uns! Ich bin auch noch nicht lange in dieser Gruppe :D
Wie alt bist du und wie lange probiert ihr es schon? Hast du bereits Kinder?

@Chrige
Doofer Heuschnupfen :evil: Ich habe das auch so extrem. Bei mir ist es so, dass ich mich fühle als wäre ich dauer-erkältet :roll:
Uiii das mit deinen Ovus ist ja ein echter Krimi :lol: Aber so wie es aussieht, wird der ES dann wohl kurz bevorstehen! Meine Daumen sind schon mal gedrückt!!

@me
Ich bin heute an ZT 18 und mein ZS wird langsam wieder weniger und die Tempi ist am steigen. Hatte gestern auch eindeutig das Gefühl, den ES gespürt zu haben und daher hoffe ich sooo fest, dass die Tempi morgen noch weiter steigt!! Geherzelt haben wir jeden falls fleissig.. :oops: :lol: :lol:
So, nun muss ich weiter Kisten packen. In 10 Tagen ziehen wir um *hilfeee*
Kindergärtler (Dezember 2011)
Weltentdeckerin (Juni 2016)

<3 Wir freuen uns auf ein 3. Wunder! ET: 01.08.2018 <3

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Hallo ihr Lieben. =) Da lief ja einiges.. Hatte gestern frei. Deshalb steige ich einfach hier wieder ein. 

@Alle: Wie geht es euch?

@Geduld: Geht mir zur Zeit auch so.  Wie machen das Paare die ewig auf ein Baby warten müssen?  Wir sind jetzt im 3. Üz (obwohl ich das mit meinen unregelmässigen und langen Zyklen nicht so genau sagen kann) und ich bin total unegduldig.. Möchte doch endlich SS sein.

@Bessy: Schön von dir zu lesen und super dass es dir und dem Baby gut geht!! 

@me: Bin bei ZT 20.. ES ist noch nicht wirklich in Sicht.  Beim Ovu ein ganz feines Strichlein und ZS ist da aber zu wenig.. Manchmal flüssig manchmal klebrig, blicke echt nicht durch.  Habe mir überlegt all die Ovus usw einfach in die Ecke zu schmeissen.. Im Moment macht mich das ganze richtig fertig. Wünsche mir so sehr ein Baby.  Wenn ich jemand mit Kinderwagen sehe werde ich wütend. 

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Hallo ihr Lieben. =) Da lief ja einiges.. Hatte gestern frei. Deshalb steige ich einfach hier wieder ein. 

@Alle: Wie geht es euch?

@Geduld: Geht mir zur Zeit auch so.  Wie machen das Paare die ewig auf ein Baby warten müssen?  Wir sind jetzt im 3. Üz (obwohl ich das mit meinen unregelmässigen und langen Zyklen nicht so genau sagen kann) und ich bin total unegduldig.. Möchte doch endlich SS sein.

@Bessy: Schön von dir zu lesen und super dass es dir und dem Baby gut geht!! 

@me: Bin bei ZT 20.. ES ist noch nicht wirklich in Sicht.  Beim Ovu ein ganz feines Strichlein und ZS ist da aber zu wenig.. Manchmal flüssig manchmal klebrig, blicke echt nicht durch.  Habe mir überlegt all die Ovus usw einfach in die Ecke zu schmeissen.. Im Moment macht mich das ganze richtig fertig. Wünsche mir so sehr ein Baby.  Wenn ich jemand mit Kinderwagen sehe werde ich wütend. 

Gesperrt