Ihr Lieben
Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderbares Pfingstwochenende

ich habe immer einmal ein wenig geschrieben und dann wieder gespeichert, darum bitte entschuldigt den monsterpost und falls ich etwas überlesen haben sollte..
@joeyita: evtl hast du zu früh getestet? ich hoffe, du siehst bald zwei striche
@samira: ich drücke dir soooo fest die daumen dass es geklappt hat. das wäre ein super geburi-geschenk

und ziehen im UL könnte darauf hindeuten, auch wenn uns der körper manchmal austrickst

ein kleiner tempi-abfall hat noch nichts zu bedeuten, meiner meinung nach, solange der wert über der Linie ist, ist glaube ich alles gut. guck dir im internet mal schwangerschaftskurven an, falls es dich beruhigt

Letztlich kennst du deine kurven aber am besten.. bei mir ist die temperatur nicht immer gleich kurvig, sondern mal ruhiger und mal zickzack

gute besserung mit dem zahnfleisch.
@chrige: echt doof mit dem SB und dass es keine erklärung gibt.. abse immerhin kannst du schlimme ursachen ausschliessen.. und das mit dem sprungreifen follikel ist ja auch super

wir gehen so gerne zelten, eine camper hatten wir noch nie, stelle ich mir aber auch toll vor! vielleicht dann mit kind
@dula: das tönt super, weinverkostungen

ich hoffe, du kannst nicht mehr teilnehmen und falls doch, hast du wenigstens ein 'trostpflaster'

ES sollte eigentlich eine Woche vor GG's Kurs sein, d.h. es könnte aufgehen. betr. tempimessen: solange du 6 messwerte vor dem ES hast, kannst du noch mit messen beginnen. falls du schon zu spät bist, wird der Zyklus nicht mehr auswertbar, d.h. du kannst nicht sagen, wann ein ES stattgefunden hat. es gibt eine grundregel mit zwei ausnahmeregeln, dh bei einem ES muss die Tempi nicht zwingend steigend sein, sondern kann auch kurz abfallen.. mit ein bisschen übung hast du das intus

ich habe auch die Lily App, die wertet das automatisch aus

das messen ist bei mir gewohnheit. wenn der wecker klingelt, messe ich und döse noch etwas weiter. ich messe vaginal 5 minuten. geht bei mir am besten so.. hast du schon ein paar zyklen lang gemessen?
@pföpfi: ich hoffe, die cola-sache ist keine einbildung und du kannst bald positiv testen. ist die tempi weiterhin oben? ich drücke dir so die daumen, verstehe aber, dass du den ball flach halten möchtest..
@andrea: das mit den längeren zyklen kenne ich.. ich nehme auch andreafol, die tablettli bleiben aber manchmal im mund kleben.. dh ich finde sie nicht immer so praktisch
@me: meine normale tempi kann ich gar nicht sagen, die linie ist meistens bei 36.5/36.55 grad..

ich war am montag das erste mal bei einer tcm-therapeutin. eine freundin hat mir den tipp gegeben, dass mir das gut tun könnte, weil ich mir ja immer so viele sorgen mache.. und es war super! ich hatte erstmal nur ein gespräch mit ihr, aber es hat so gut getan.. sie sagte, ich solle auf meinen körper vertrauen, ich habe eisprünge und einen regelmässigen, wenn auch längeren zyklus. ich solle auf meinen körper hören und lieb zu ihm sein, und ihm das zutrauen. tönt jetzt alles etwas 'flach', aber das hat mich total beschwingt und beruhigt

ich warte noch auf ES, bin ZT 12, ES erwarte ich erst um ZT 20/22.. so doof mit so langen zyklen..

habe immer noch unglaublich hartnäckige pickel.. hoffe das vergeht wieder..
@all: auch wenn ich mich nicht so oft melde, so lese ich immer still mit und finde es so schön hier mit euch. man sieht, dass man nicht allein ist mit seiner Hibblerei und es allen gleich geht

frohes hibbeln und viel glück, dass der storch bald zubeisst