Homepage erstellen?

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
stellina
Member

Homepage erstellen?

Beitrag von stellina »

Hallo zusammen

Hat jemand von euch schon mal eine Homepage erstellt?
Ist das schwer? Ich frage weil wir für unseren Verein eine erstellen möchten und ich sowas noch nie gemacht habe.

Gruss stellina

Ups...
Wohnt hier

Re: Homepage erstellen?

Beitrag von Ups... »

Schwer ist es nicht.
Gibt ja vieles Gratis. Aber, wenn man es noch nie gemacht hat, dann sieht es eben auch so aus... Wenn man wirklich eine Ansprechende HP haben will, dann sind diese Gratis-Seiten nicht soooo der Hit...

Fiona1980
Vielschreiberin

Beitrag von Fiona1980 »

Also ich finde, dass man auch mit diesen Gratisanbietern und als Anfänger echt coole Seiten basteln kann! Schau mal jimdo.com. Dort bezahlt man allerdings so um die 100 Franken pro Jahr, wenn man den Werbezusatz in der Domain loswerden will. Wenn einen das nicht stört, ist es gratis. Aber die Templates sind echt schön und modern und der Bau der Seite ist bubieinfach!
Bueb 2013
Meitli 2015

Snoopy2014
Senior Member

Beitrag von Snoopy2014 »

ich habe ein Programm gekauft, war um die 200Euro (web to date) damals war Jimdo ganz neu und noch nicht so ausgereift. mittlerweile können dort schöne Pages gestaltet werden. Man muss sich etwas reindenken und ausprobieren, dannach ist es nicht mehr schwer. Einfach zeitintensiv, da diese immer wieder aktualisiert werden sollte.

Antworten