@Pföpfi: hihi, echt witzig... mein NMT sollte gemäss Berechnungen am 14.6. sein, werde also an Dich denken beim Abwarten

! Hehe, ist doch super, dass ihr es zu zweit geniessen konntet, ich drücke beide Daumen!
@Andrea: Ja, ich habe einen 16-jährigen Konikwallach

, ein kleiner Lausbub

! Das mit dem eigenen Pferd verstehe ich, ich bin in das Ganze so reingerutscht - hätte sonst auch kein eigenes

! Aber ich muss sagen, dass es schon toll ist, wenn man von A - Z selber bestimmen kann! Aber es gibt auch ganz viele Pferde, die zu wenig bewegt werden, daher finde ich RB super! Ich selber reite 5 - 6x/Woche und habe zusätzlich eine RB, die 1x/Woche mit meinem Wallach reitet.
Super, dann kannst Du dich richtig auf Donnerstag freuen

! Das Rausnehmen habe ich als nicht halb so schlimm empfunden, wie das Einsetzen!
@Chrige: Vielen Dank für die lieben Worte! Wir werden am Donnerstag mit meiner Familie und der Familie meines Freundes aperölen

, wird also gemütlich. Und am Morgen gönne ich mir sicher einen Ausritt

!
Hoffe, dass sich das mit deinen SB möglichst schnell legt! Ich kann Akupunktur sehr empfehlen, überleg es Dir doch mal und informiere Dich gegebenenfalls! Bezüglich Ovus kann ich Dir leider keinen Rat geben, da ich selber keine mache.
@Bienchen: finde es toll, wie locker Du das Ganze mit dem Zyklus angehst

ich wünschte mir manchmal echt, viiiiel gelassener zu sein! Aber ich analysiere so viel und mache mir noch viel mehr Gedanken... daher denke ich, das kann bei Dir ja nur gut kommen! Sobald Du Dich auch vom Körper her wieder bereit fühlst, wieder zu hibbeln...
@Hitze: bin auch im Büro und kurz vor dem Einnicken... es ist echt tüppig bei uns! Bin froh, wenn ich den heutigen Tag hinter mich gebracht habe und mich endlich aufs Pferd schwingen kann

!
@me: Habe soeben telefonisch von meinem FA Bescheid erhalten bezüglich Laborergebnisse meines letzten PAP-Abstrich: es wurde diesmal keine besorgniserregende Zelle gefunden *jubel*!! Die Dame am Tel. wollte mir gleich einen Termin für die nächste Kontrolle im Dezember geben... meine Antwort darauf "wir verhüten jetzt nicht mehr, ich denke, dass ich bereits vorher zu Ihnen kommen werde und wir dann den nächsten PAP in diesem Rahmen mitkontrollieren können

"! Bin gerade so erleichtert! Jetzt steht also unserem Kinderwunsch absolut nichts mehr im Weg

!