@ Gewicht: Ich kann auch mitfühlen, hab auch schon seit Jahre ein paar Kilos zu viel auf den Hüften. Mal stört es mich, mal weniger. Aber ich esse einfach sooo gerne.
@ Pföpfi: Oh freu dich auf Dublin, wirklich eine hammer Stadt. Wird sicher auf mit der Kollegin lustig. Geht ihr auch das Land noch ein wenig anschauen? Wir hatten damals so eine eintätige Bustour gebucht. Sonst nicht so mein Fall - aber es war einfach nur gigantisch. Wir waren bei den Cliffs of Moher etc. Kann ich also nur empfehlen. *daumenhoch*
@ Joeyita: Ich habe den NuvaRing bereits Ende Januar abgesetzt, da ich nicht wusste, wie mein Zyklus ist. Überraschenderweise aber seit dann eigentlich direkt sehr regelmässig (26-33 Tage). Als Gast ist doch super, dann kann man das Fest viel mehr geniessen.

Wow, Chapeau, im 9. Monat noch als TZ unterwegs. Weiss nicht ob ich mir das zugetraut hätte. Aber ich denke wenn mann bis dahin alles selbst geplant und so hat und es einem den Umständen entsprechend gut geht.. Aber auch für die Braut sicherlich ein komisches Gefühl - es hätte ja dann losgehen können. Hatte sie noch eine Art "Ersatz-TZ"? Viel Spass beim Herzeln somit.
@ Chrige: Dann hoffen wir, dass GG zur ES-Zeit nicht mehr so viel Arbeit habt, damit ihr es voll ausnützen könnt!
@ Samira: Ja genau, CB habe ich schon mal gekauft für den Fall der Fälle

Dir toitoitoi beim Herzeln, wäre wirklich ein tolles Geburtstagsgeschenk.
@ Yellowsun: OMG, ich fühl grad sowas von mit dir mit. Konnte mit trotz den vielen Ratschlägen heute morgen nicht zurückhalten.

Nun nerv ich mich ab mir selber.. Wir sind somit ähnlich im Zyklus, hätte auch am 27. NMT. *drück dich* unbekannterweise
@ me: Obwohl ich wusste, dass die Wahrscheinlichkeit beim 1.ÜZ so klein ist, macht man sich trotzdem Hoffungen. Aber ja, habe nun daraus gelernt und werde mir fest vornehmen, nächstes mal zu warten. BIn dann froh, wenn TR da ist und es weiter in den nächsten Zyklus geht.
@ alle: Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag.