einen wunderschönen guten Morgen zusammen
Ich komme genau wie ihr Joeyita und Chrige am ehsten dann zum schreiben wenn mein Kleiner schläft und das ist jetzt (noch) der fall

Joeyita: Wir kommen aus Zürich. Diesesmal hat es im 4. Üz geklappt, ich weiss es ist total doof gegenüber solchen die viel länger üben, aber es kam mir recht lang vor... ich bei bei meinem Sohn ein Monat nach absetzen der Pille schwanger wurde.Mir gehts super bis jetzt. Hatte aber auch in der 1. SS kaum Beschwerden, irgendwann wuchs einfach der Bauch. Meine Mutter sagte, es sei bei ihren Schwangerschaften genau gleich gewesen, hoffe es bleibt so. Ach ja, noch eine Paralele: wir zügeln auch im November aber nicht in ein Haus sondern eine grössere Wohnung

wenn alles gut geht, wär ich dann auch schon hochschwanger, weiss noch nicht genau wie das gehen soll...
Habe alles durchgelesen aber da ich am Handy schreibe kann ich jetzt nicht mehr zurückscrollen während dem schreiben (wer was geschrieben hat) deshalb geh ich einfach allgemein auf ein paar Themen ein...
Pille: Ich bin dann wohl einige def wenigen die sie sofort wieder nehmen würde. Ich hatte sie 15 Jahre genommen und nie Probleme damit und eben nach dem Absetzen sofort schwanger. Dass die "Mens"so kurz und planbar ist damit find ich auch praktisch.
Zyklustees: da ich sowieso mega gerne Tee trinke hab ich den auch probiert. Ich hatte aber sowieso einen sehr regelmässigen Zyklus deshalb weiss ich nicht was er bei mir gebracht hat, naja jedenfalls wurde ich 2 mal damit schwanger, hat also sicher nicht geschadet hihi
Ovus: weiss eben nicht mehr wer gefragt hat, aber die reagieren ja auf das LH Hormon welches kurz vor dem ES steigt, der Anstieg kann aber bei jeder Frau anders hoch sein. Da es Tests mit unterschiedlicher Empfindlichkeit gibt, gibt es wohl Frauen bei denen manche Tests nie positiv werden, aber trotzdem einen Anstieg (oder Es) hatten. Ein LH Anstieg ist aber noch keine Garantie für einen ES. Das kann man dann mit ziemlicher Sicherheit nur nachweisen wenn auch die Tempi danach hochgeht.
Beziehung: wir sind bald 9 Jahre zusammen, damit aber auch absolut nicht Rekordhalter in unserem Umfeld, wir kennen 2 gleichaltrige Paare die bringens je auf 20 Jahre ;-o!!
Alkohol zwischen Es und Nmt: ich glaub, der Embryo ist erst etwas später mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden, deshalb spricht man vorher ja vom alles oder nichts Prinzip. Also entweder es bleibt, oder das Programm der Einnistung bricht durch den Einfluss einer Störung ab, also vor Nmt. Ich war auch noch an einerHochzeitsfeier 1 Tag vor Nmt und hab 2 Gläser Wein getrunken (hätte ich die nur mehr genossen hihi) nun gibts nix mehr, da bin ich strikt...
verhibbeln wegen Symptomen: ich hab mir einfach immer vorgebetet, es könne alles genau so gut TR-Vorboten wie Ss-Anzeichen sein und deshalb bringt es gar nix wegen irgendwas vor Nmt durchzudrehen hihi
So meine Liebe wünsche Euch einen wunderschönen Tag, ich geh jetzt feühstücken und dann gehts ab zur Arbeit.