Hallo Mädels!
Sorry, dass ich grad etwas durch Abwesenheit glänze

Mir geht's nicht gut, hab Riesen-Stress mit meiner Gesundheit, weiss jetzt, dass ich bald noch eine OP machen muss und bin deshalb jetzt schon panisch, und so komm ich natürlich auch wieder zu nichts, weil so nervös krieg ich irgendwie jeweils gleich gar nichts mehr hin

Hab grad irgendwie voll die Nervenkrise und mag einfach nicht mehr mit dem ganzen Schei**

Will einfach endlich wieder mal wenigstens auf Nineli-Normalo-Halbmast leben können

Ist ja schon in meinem "Normal"-Zustand mühsam genug für mich

aber jetzt mit all den Zusatzproblemen ist es also grad sowas von obermühsam... und nun doch schon fast 3 Monate

So langsam reicht es mir jetzt also
Am MO hab ich also gar nichts mehr hingekriegt, der Sanitär kam dann direkt nach dem Rückruf vorbei und so kam ich in Stress mit kochen/essen, dafür ist es nun erledigt, war auch gut. So verschob ich meine Haushaltspläne auf DI, musste dann aber am DI Vormittag ganz kurzfristig zum Chiro. So hab ich dann vorher noch versucht, "Vollgas" zu geben und hab quasi mit einem Frühlingsputz vom Badezimmer angefangen, also mal so richtig inkl. Leiter holen zum Lampen putzen, Spiegelkästli und Duschwand oben drauf putzen, Plättliwände putzen (wir haben bis 1.80 hoch Plättli), Dusche wieder mal gründlich und und und... Musste da jetzt einfach mal wieder richtig dahinter, auch wenn dadurch der Rest jetzt noch länger liegenbleibt. Handtuchradiator und einen Teil der Wände hab ich nicht mehr geschafft, aber dann am MI und gestern noch in kleinen Etäppelis erledigt. Und die Kästli sind halt innen auch nicht gemacht, also nichts gemistet oder innen geputzt. Das würde natürlich auch noch dazugehören zum richtigen Frühlingsputz, aber das war jetzt zuviel und das kann ich mal in kleineren Etappen machen, Hauptsache, der Oberflächenstaub ist mal wieder etwas reduziert. Wobei GG immer noch sein Hemdenpuff da hängen hat und da kommt halt auch immer wieder Staub, ich find's unglaublich, was ich da immer in der Luft sehe, sobald man Kleider in die Finger nimmt (die ja eigentlich sauber sind! Aber halt eben da schon eine Weile hängen). Hab GG nun ein Ultimatum gesetzt bis SO Abend für seine Hemden. Weil es nämlich nicht so viel bringt, wenn ich alles putze und von dem Ständer vorzu wieder Staub kommt, den Ständer selber konnte ich ja nicht wirklich putzen, und der hat auch schon recht Staub dran unten an den Verstrebungen und Rädern und so. Putz ich dann, wenn er mal leer oder fast leer ist, falls das in diesem Jahrhundert noch passiert

. Bin ja mal gespannt...
Das war eigentlich meine einzige richtig gute Tat diese Woche

Hatte noch Termin wegen meiner OP, dann noch Therapien, und hab viel gewaschen, eigentlich müsste ich jetzt mal richtig viel abnehmen und zusammenlegen, aber irgendwie kann ich mich gerade so nicht motivieren, mich bei dem schönen Wetter in die dunkle Waschküche zu verziehen, also wird's wohl noch etwas hängenbleiben

Gestern hab ich nun aber immerhin mal die wichtigsten Räume gestaubsaugt, läck mir, sah das wieder aus

Und laufend versucht, ein wenig aufzuräumen, da heute und nächste Woche mal noch eine Nachbarin mit Leuten "um die Häuser zieht", um wegen einer Fenster-/Storenreinigung zu gucken (also dass sich da gleich alle Interessierten zusammenschliessen, weil man bei uns ja eben nicht einfach so normal zu gewissen Fenstern hinkommt), und wenn die da womöglich in den Garten hochgehen, um da die Situation anzuschauen, dann gucken die direkt ins Wohnzimmer und ergo auch auf das ganze übliche Puff

, deshalb wollte ich da etwas Ordnung haben, und GG musste deshalb auch noch ein paar Dinge wegräumen. Und im Garten hab ich immer mal wieder kleine Sächeli gemacht zwischendurch. Ach ja, dann hab ich noch angefangen, ein wenig vorzukochen für nach der OP, und nun gemerkt, dass ich das, was ich bisher gekocht und tiefgekühlt habe, wahrscheinlich in den ersten paar Wochen gar nicht essen darf

Jänu... dann hab ich's dann später etwas einfacher. Heute möchte ich auch noch was vorkochen und tiefkühlen, bin froh um jedes Gericht, wo ich dann nicht noch lange in die Küche stehen muss. Bin da jetzt aber auch grad nicht sicher, ob das für die ersten Wochen taugt... aber hab die Zutaten nun schon gekauft und so mach ich es halt.
@sternli
Ich hoffe, Du kriegst Dein Arbeiten gut durch, diese Woche musst Du ja wieder viel arbeiten...
So, muss mal wieder aufstehen, da ich jetzt fast immer am iPad schreibe, ist mein Rücken dadurch mehr belastet als sonst, aber am PC klappt es mit dem sehen noch nicht immer so gut, mal geht's ein wenig, dann wieder nicht. Und hier am Esstisch mit dem iPad kann ich schön in den Garten rausgucken, das ist halt lässiger als oben am PC, dort gucke ich nur richtung Wand
Schönen Tag Euch allen und dann schönes Wochenende!