Ich würde sagen "Schnook"

Moderator: conny85
Das würde ich ihn selber ausbaden lassen... Hat er ja grossartig verbockt!menschsein hat geschrieben:mein gg weiss seit fast einem jahr von einem für krümel sehr wichtigen termin, den er keinesfalls verpassen darf. ratet mal, wer es geschafft hat, das zu verbaseln und jetzt geschäftlich genau dann mehrere tage extern ist..so weit so mann....und dann sagt er noch, dass er ja dafür an termin x u y dabei sein könne, die für krümel aber beide viel weniger wichtig sind....u ich darf nun krümel trösten, die am boden zerstört u mega verletzt ist, weil er den termin falsch im kopf hatte....im kopf...er, der sich am abend gerade mal einen zettel nimmt und alles aufschreibt, um nichts zu vergessen, wie birne wechseln, abwaschmaschine ausräumen, mailen, kehricht raus.....ebendieser schreibt sich den wichtigsten termin des jahres nicht auf....kopf (nicht meiner
) an die wand hau oder ab ins alteisen mit ihm oder ich könnte dieses jahr mit krümel was unternehmen an seinem geburi vielleicht und diesen seinen tag dieses jahr vergessen
Ihhhh, da flüchte ich auch. Wie die dann so in Zeitlupentempo auf einen zuschnaacken, gräuslich.Krambambuli hat geschrieben:schnaaaggä ebedie riesen mücken die aussehen wie zimmermannä mir flügel.
heieiei.... mir fehlen wortwörtlich die worte![]()
![]()
Ja ich Hirne auch noch.tRaktöre hat geschrieben:Phase1: was wollte er denn damit machen? Hirnhirn..